Beiträge von FlyerxJo

    Hab mittlerweile schon fast 30 Spielstunden und es macht wirklich großen Spass.
    Der Mp modus läuft bisher ziemlich flüssig, der ist schon seit ein paar Versionen dabei und den haben sie bis zum RC ganz gut hinbekommen.


    Ich weis noch nicht ob ich dabei bin, da das mitten in meiner Klausurenphase ist, aber ich werde mal schauen was sich da machen lässt :winking_face:

    Denen wird das genauso gehen. Bin vorhin nochmal Monza und den A1-Ring gefahren, bin jetzt bei beiden eine Sekunde schneller! :thumbs_up:


    Also
    A1-Ring: 1:08,3
    Monza: 1:24,5


    Das Problem ist bei mir aber auch das ich viele Strecken in F1 noch nie wirklich gefahren bin, wenn überhaupt nur TT.
    Da ich in F1 2012 und 2013 nicht online gefahren bin hab ich mich auf die Karriere beschränkt und die ist auf dauer richtig langweilig, vor allem weil mich
    die AI unglaublich nervt.
    Aber klar AmiGo, je mehr man eine Strecke fährt und sich an die neuen Verhältnisse in F1 2014 gewöhnt desto schneller ist man unterwegs :winking_face:

    Bin schon fleißig am trainieren. Ist schon nen kleiner Unterschied zu 2013.
    Ist auch meine erste Online Liga, daher weiß ich noch nicht wie ich mich so schlagen werde.


    Ich habe eigentlich nur gegoogelt und mir verschiedene Ligen angeschaut, hinsichtlich der Regeln und Organisation etc.
    und mich dann für euch entschieden. Bis jetzt war das auch kein Fehler :top:


    Ach so wo wir grad dabei sind, ich poste meine Zeiten jetzt mal hier und nicht in dem Zeitenthread im Fahrerlager.


    A1 - Ring: 1:09,2
    Monza: 1:25,6
    Bahrain: 1:33,8
    Yas Marinas: 1:43,1


    Hab auf ein paar dieser Strecken noch ein kleines Trainingsdefizit, daher könnte das mit der Zeit noch besser werden.
    Kann auch nicht genau einschätzen für welche Liga das reicht :kissing_face:

    Hallo und danke für die Begrüßung.
    ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Fahre jetzt seit F1 2012 wieder Formel 1, bin jedoch schon als kleines Kind ein riesen Fan von Schumi gewesen und fuhr daher als 6 - Jähriger auch schon F1 2000 :grinning_squinting_face:


    Meine Anmeldung gilt für die PC-Liga, das hatte ich vorhin vergessen reinzuschreiben.


    Schöne Grüße,
    FlyerxJo