Beiträge von FlyerxJo

    Eins muss ich aber auch noch los werden, das Project CARS keine Siluilation sein wollte ist völlig falsch, denn genau das war ihr Anspruch und zeitweise war es in früheren Alphas und Beta auch so, vieles ist dann am Ende einfach weggefallen.
    Daher hoffe ich das ihr Recht behaltet, ich persönlcih glaube aber nicht dran, mit der Konsole würden sie Millionen dazu gewinnen auch wenn sie paar Tausend Sim-Fans verlieren würden aber das sind alles spekulation also abwartewn und tee trinken :winking_face:

    Das ist richtig, aber PCars wurde von anfang an gehypt, es sieht so super aus, das wetter wurde umgesetzt, es gibt massig Autos und Strecken etc pp.. Das zeigt doch schon wieder das sie einfache von anfang an auf die breitere masse peilten.
    Assetto kam klam und heimlich bei steam als beta (glaub ich) raus und es wurde in den medien oder sonstigen dingen nie wirklich viel darüber berichtet.

    Ich bin mir da ziemlich sicher :winking_face:


    Ich würde mir als Entwickler dreimal überlegen ob ich das woran ich Jahre am Pc gearbeitet habe um es so perfekt wie möglich zu machen, einfach für die Konsoleros links liegen lasse um eine ganz andere Richtung einzuschlagen.
    Sie sind ja schon von ihrem Erfolg auf dem PC und vom Support der Community überwältigt, deswegen wollen sie die interessierten Konsoleros noch mit ins Boot ziehen.
    Übrigens, eben diese Community, uns eingeschlossen, würde dem Game halt den Rücken kehren falls sie diesen Schritt machen sollten.

    Eine Sache vergesst ihr dabei, Kunos ist nicht Codemasters. Alleine der Schritt es für die Konsole zu entwickeln bringt ihnen schon einen batzen Kohle weil sie damit einfach ihr Produkt erweitern und es für mehrere Spieler zugänglich machen. Das bedeutet aber nicht, dass nur weil die Konsolen Massenprodukte sind, sie irgendetwas an der Fahrphysik verändern um noch mehr Leute ranzuziehen. Sie zielen einfach auf eine ganz andere Sparte von Spielern, nämlich diese die halbwegs anspruchsvoll und realistisch racen wollen. Ihr Ziel ist es, und auch schon immer gewesen, eine realistische Racing Simulation zu entwickeln. Es wäre gegen ihren "codex" jetzt nur für die Konsolen extra an der Engine rumzubasteln und aus der Racing Simulation nen Arcade Racer zu machen. Project Cars zielte von vornerein auf eine ganz andere Community, ebenso Codemasters mit F1, sogar GT und Forza haben ne andere Zielgruppe. Es wird darauf hinauslaufen, das sie die PC Version stetig weiterentwickeln und die Konsolenversion an die PC Version anpassen. Verändern wird sich nichts! Vor allem auch weil wenn sie in richtung Arcade gehen, gehen ihnen auf der einen Seite Spieler verloren, da die eine Simulation wollen, auf der anderen Seite wird es schwer diese Anzahl an Spielern wiederzugewinnen, da sie auf der Konsole nicht den Umfang der Konkurrenten bieten können und sich so Leute 3 mal überlegen ob sie nicht doch lieber zu PCars greifen sollen.


    Also das ist meine Meinung und ich stimme in der hinsicht Lukas zu.


    Würde den einfach mehr schaden als gut tun.

    Hatte leider keine Chance mitzufahren. Es war die Hölle los auf der Arbeit. Hoffe trotzdem das es ein gutes Rennen war!

    Da ich offiziell bis 20 Uhr arbeiten muss, wird wahrscheinlich der Mercedes mit der Nr.6 am Montag in der Box stehen bleiben :frowning_face:


    Werde aber schauen ob ichs nicht doch noch schaffe :winking_face: