Beiträge von FlyerxJo

    xsmiley98.png.pagespeed.ic.IqIksaeFMn.png Position Qualifying: 2



    xsmiley98.png.pagespeed.ic.IqIksaeFMn.png Position Rennen:



    xsmiley98.png.pagespeed.ic.IqIksaeFMn.png Boxenstopps: 0



    xsmiley98.png.pagespeed.ic.IqIksaeFMn.png Qualifying: War echt knapp da vorne! Hat echt spass gemacht



    xsmiley98.png.pagespeed.ic.IqIksaeFMn.png Rennen: Am Start leider von Stefan gedreht worden weshalb ich dann letzter war und mit gelber Front und gelbem Heck weiterfahren musste. Konnte dann aber an einigen vorbeiziehen und fuhr konstante Rundenzeiten, teilweise schneller wie die Spitze, teilweise gleich schnell. Von der pace her hätte ich vorne auf jedenfall mitfahren können, so hab ich versucht an zem@c ranzukommen, was mir auch gelang. Von anfangs 9 Sekunden hatte ich mich auf 6 sekunden rangearbeitet. Jedoch gabs dann ein Problem mit meinem Lenkrad, mein Force Feedback war plötzlich weg und die komplette Lenkradkonfiguration, wodurch ich nicht mehr lenken konnte und mich hab ausrollen lassen, da ich so das Rennen niemals beenden konnte.



    xsmiley98.png.pagespeed.ic.IqIksaeFMn.png Fazit: Hatte bei meiner Aufholjagd echt Spass, schade dass das mit meinem Lenkrad passiert ist.. Freue mich trotzdem aufs nächste Rennen!

    Du willst von cool bleiben schreiben hahahahahaha.
    Auch ich werde irgend wann hinter dir auftauchen und dann werden wir sehen wer cool bleibt.

    Bei mir steht noch nicht mal fest ob ich überhaupt mitfahren kann. Und wenn dann wirst du niemals hinter mir auftauchen weil du 36er Zeiten fährst und ich im Moment grad so die 37er hinbekomme :winking_face:

    Wie ihr direkt abgeht hier :grinning_squinting_face:


    Bleibt doch mal cool ey, wenn ihr richtig lest dann sollte euch aufgefallen sein das wenn dann drei Dateien verändert werden.
    Die sound.ini hat rein gar nichts mit dem Fahrverhalten zu tun, es geht nur darum das die Reifen eigentlich immer vor sich hin quietschen und
    das einfach total unrealistisch und nervig ist.
    Die flames.ini verändert doch auch rein gar nichts vom Fahrverhalten und ist wieder nur optischer Natur!


    Einzig die kers.ini wird in der hinsicht verändert, das sich das Kers so auf- und entlädt wie in unserem ukrainischen Mod, jedoch muss ich da sagen, dass sich das eh nicht viel unterscheidet. Bei beiden Mods entlädt es sich unrealistisch langsam und wird eigentlich nie komplett aufgebraucht. Wenn wir ernst machen, müssten wir eigentlich die ERS Werte aus unserem aller ersten Mod verwenden, da die meines Erachtens nach die deutlich realistischeren waren.


    Also macht mal kein Stress hier jetzt, alle die 36er Zeiten gefahren sind werden das auch weiterhin machen können..


    Cheers

    Auch das BMW RMG Team hat einen deutlichen Trainingsrückstand. Noch ist das Auto nicht optimal unter Kontrolle und man wird die nächsten Tage deutlich mehr Zeit in diesem verbringen müssen.
    Fahrer @FlyerxJo wird dafür extra von den Tests für den F1 Grand Prix von Malaysia nach Deutschland an den Hockenheimring kommen um die Vorbereitungen für den DTM Saisonauftakt zu starten.

    was genau ist in dieser version jetzt anders :D? Ist die jetzt Ligatauglich und hast du das mit den Bremsscheiben gefixt? Sitze in der Uni kann daher leider nicht nachschauen :thumbs_down:

    Eine Sache ist bei dem gemergten Mod komisch, nämlich gucken zumindest bei meinem Mercedes hinten die Bremsscheiben durch die Reifen durch.


    Stört vielleicht nicht in der Cockpitansicht, aber immerhin zählt das Aussehen ja auch. Weiß aber nicht genau ob man das fixen kann.