Beiträge von Beyer83

    :pcars: Position Qualifying: 1


    :pcars: Position Rennen: 1


    :pcars: Boxenstopps: 1


    :pcars: Qualifying: Trainingsbestzeit um 3 Zehntel verpasst, aber dennoch sehr zufrieden, weil das Training doch recht knapp ausfiel.


    :pcars: Rennen: Anscheinend hatte ich einen sehr guten Start, denn @iLu konnte ich locker hinter mir halten. Bin dann schon gut weggezogen. Konstanz und Pace waren super. Das einzige was mir bissl sorgen machte, ob die Reifen bis zur Hälfte des Rennens durchhalten. Hatte enormen Reifenverschleiß. Doch der linke Vorderreifen platzte nicht und ich konnte mein Strategie fortfahren. Bis zum Stopp hatte ich auf Verfolger iLu 24Sek rausgefahren. @iLu versuchte ohne Stopp durchzukommen. Doch als er merkte wie schnell ich die Lücke (7Sek) zufahren konnte nach dem Stopp auf p2 liegend, musste er sich eingestehen, dass sein Vorhaben wohl nach hinten losgeht. So konnte entspannt zu meinem Sieg fahren, der eigentlich nie gefährdet war.


    :pcars: Fazit: Das Rennen hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich doch recht einsam unterwegs war. Aber die Herausforderung der KOnstanz und vlt doch noch die 1:39 zu knacken hielten die Konzentration hoch.


    An dieser Stelle möchte ich ein dickes fettes Lob an @iLu aussprechen, der sich wirklich sehr vorbildlich und verantwortungsbewusst als Ligaleiter präsentiert hat. Auch seinen Mühen mit Tabellen und Statistiken sind im Besonderen hervorzuheben. Also iLu Vielen Dank für die coole Saison, sowie auch ein Dank an die Mitbestreiter, es war ne geile Saison

    KOmme jetzt.


    @Kullkrieger würde gerne wieder streamen. Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden, die meine CPU gut genug entlastet. CPU ist stets bei 100% und mein Spiel ruckelt dann ab und zu.

    @iLu


    Am Donnersttag kollidieren zwei wichtige Termine!


    Unser Rennen uns das deutsche Halbfinale.


    Sollen wir unser Starttermin 1 Stunde vorverlegen oder auf ein Tag danach oder davor ausweichen?

    Ja, hab ich gestern Abend schon gesehen, die Livetabelle, find die geil, hättest du nur eher sagen sollen dann hätte ich das gestern schon gemacht :smiling_face: wusste ja nicht das du den hast :grinning_squinting_face:

    Mir ist es auch erst nach dem Rennen aufgefallen. Hatte kurz vor Start plötzlich nur Blackscreen, obwohl es ein Tag zuvor alles funktionierte. Musste es in windeseile beheben und hatte es dann nicht mehr genau kontrolliert ob alles passt :winking_face:

    Ach @iLu könntest du zu den Ligarennen bitte einen Steamname ohne Sonderzeichen wählen, bzw. nicht NUR aus Sonderzeichen :face_with_tongue:


    Wäre cool von Dir, weil sonst in den Zeitentabellen im Stream auf deiner Position nichts steht. Sieht halt blöd aus :winking_face:


    Vlt ist es dir ja schon aufgefallen.

    smiley101.png Position Qualifying: 1



    smiley101.png Position Rennen: 1



    smiley101.png Boxenstopps: 1



    smiley101.png Qualifying: Nach kurze Einschusszeit bracchte ich meine Zeit aus den beiden Trainingstagen auf den Asphalt. Die 1:09:3xx war gut genug für Pole :winking_face:



    smiley101.png Rennen: Hatte für meine Verhältnisse recht guten Start. Dennoch tauchte plötzlich @Sonic links neben mir auf. Zum Glück war ich innen und den Bremspunkt für die erste Rechtskurve perfekt getroffen. Ich konnte also meine Position vorne verteidigen. Ich konnte sofort ein richtig dickes Polster rausfahren. Meine Herausforderung bestand lediglich aus den zahlreichen Überrundungen die anstanden, da die Strecke ziemlich kurz ist. Es waren viele neue Fahrer am Start die mir stets fair platz ließen zum vorbeizeihen. Nur einmal kam ich von meiner Linie ab und hatte keinen Rhythmus mehr eine Runde lang. In dieser Runde hagelte es 2x 5 Sekunden Zeitstrafe. Ein zustzliche Risiko war die Unwissenheit, ob die Reifen die halbe Renndistanz durchhalten um somit mit nur einem Stopp durchzukommen. Der vordere linke Reifen hatte fast permanent über 110°. Meine Strategie ging gerade so aus und somit war der Sieg letzten Endes nie gefährdet.



    smiley101.png Fazit: Bissl Konkurrenz hätte da vorne gut getan. War bei der Hitze schwierig die Konzentration hoch zuhalten. Dennoch hat das Rennen Spaß gemacht.


    Freue mich für die Liga, dass sie die letzten Tage doch recht enormen Zuwachs zu verzeichnen hat.


    Ein Rennen vor Saisonende darf man wohl @iLu zum Weltmeistertitel gratulieren, der nun uneinholbar vorne liegt. Glückwunsch Nachfolger :winking_face:




    Hier nochmal den Link zur Twitch Aufzeichnung aus der Cockpit Ansicht.


    Twitch Aufzeichnung Barcelona Race