Beiträge von SgtExxo

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Mein kleines Fazit zur Season


    Zum Abschluss möchte ich mich hier nochmal melden. :smiling_face:

    Diese Season war meine erste Season hier in der F1-Online Liga. Sie hat mir echt Spaß gemacht.

    Es gab einige höhen und einige tiefen. Mein Ziel war einmal auf dem Podium zu stehen und das hab ich in Russland

    mit P2 geschafft. Leider wurde mir auch aufgrund von Strafen ein Podium mit P2 auf Japan verwehrt gewesen.

    Und auch wenn ich mein kleines Ziel erreicht habe was ich mir gesetzt habe bin ich nicht ganz zufrieden mit der Season.


    Es gab einige Rennen wo die Pace stimmte, aber mir entweder der Flügel kaputt gefahren wurde, ich ihn mir selber

    kaputt gefahren habe oder man mich gedreht hat. Naja, passiert. Ist ja auch "nur" ein Spiel. Dennoch freue ich mich auf

    die neue Season und das neue Spiel.


    Mein Highlight der Season war eindeutig der zweite Platz in Russland. Und meine einzige Pole die ich in Belgien mir

    geschnappt habe. Zur richtigen Zeit rausgefahren als es kurz danach geregnet hat.


    Falls wer lust hat der kann sich gerne mein Highlight Video zur Season anschauen. :smiling_face:


    Grüße gehen raus an die Bois: itsGrimes , XxTheArcitectXx , NeRo , Theviperwarfar , mrbesserwisser00

    und Green_Mineee. Ich freue mich auf die neue Season und hoffe auf eine Erfolgreiche für uns alle. :red_heart:


    Highlight Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennbericht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    :1f3c11x: Mein Rennbericht zum Großen Preis von Mexiko.


    :f12019: Team: Scuderia Ferrari :ferrari2019:

    :f12019: Teamkollege: itsGrimes


    :f12019: Position Qualifying 1: P12 auf :ss: mit einer 1:15.445

    :f12019: Position Qualifying 2: P11 auf :ss: mit einer 1:15.521

    :f12019: Position Qualifying 3: /


    :f12019: Position im Rennen: P10

    :f12019: Rennstrategie: :ss: -> :s: -> :ss: -> :ss:

    :f12019: Boxenstopps: 3


    Vorwort zum Grand Prix:

    Ja was soll ich sagen ... also beim Test Rennen konnte ich leider nicht dabei sein und Setup suche war

    auch nicht ganz so einfach. Gestern dann nochmal so einen Test gefahren, welcher eigentlich positiv war. Soweit so gut.


    Qualifying:

    Qualifying lief überhaupt nicht nach Plan. Überhaupt keine Pace gehabt wie im Test am Tag zuvor und somit

    leider in Q2 raus auf P11.


    Rennen:

    Der Start war gut und mit Frischen Softs erhoffte ich mir viel. Eigentlich auch schon vor dem Rennen, allerdings hab

    ich gemerkt das meine Pace am heutigen Tage eh nicht da war, leider.

    Wie gesagt, der Start war gut, bis ich Green_Mineee hinten drauf gefahren bin, weil dieser iBelziiiiiiNatorF1 hinten

    drauf gefahren ist und ich so in die Box musste. Leider hat mir das sozusagen das komplette Rennen versaut, weil auch

    überhaupt kein Saftycar kam, wenn man es einmal braucht. Naja, passiert. Am Ende auf P10 und

    immerhin einen Ehrenpunkt mitgenommen.


    Abschließende Worte:

    Erst hatte ich mich überhaupt nicht auf den GP gefreut, allerdings wurde ich eigentlich immer besser auf der Strecke

    und hatte dann eigentlich richtig Bock. Aber heute lief einfach alles nicht so wie es sollte. Komplett enttäuschendes Ergebnis

    für mich persönlich und auf für das Team Ferrari.

    In Austin, Texas wird hoffentlich wieder neu angegriffen! :1f4aa:


    Mein Glückwunsch geht raus an das Podium mit OlesAtTheWheel21 , kevin-iceman98 und URL_Matthias :1f389:

    Und Ole: versauf nicht direkt die Siegprämie. :1f37e::face_with_tears_of_joy:


    Mein "Highlight" Video: F1-O Liga Rennen | Mexiko Grand Prix Highlights | S10 #08


    :ferrari2019:

    #essereFerrari #forzaFerrari

    :red_heart: