Beiträge von Mister Johnny

    Wir Selber fahren doch auch nur aus Spaß, und weil die Autos nicht einfach sind macht es ja noch mehr Spaß, wir trainieren auch nicht dafür also hey Fahr den Spaß doch weiter mit und diss Marcel damit xDD deswegen machen wir das :face_with_tongue:

    Ja gut, wenn ihr nicht ohne mich könnt..

    Aber ohne Gewähr auf Sicherheit für alle Beteiligten ?


    Mr. T Sorry für die unnötige Arbeit aber ich bin dann doch wieder dabei :rolling_on_the_floor_laughing:

    Erste Podiumsplatzierung für ehemaligen Rookie im dritten Rennen, "Force India or what the fuck they're called" seit langem mal wieder mit 2 Fahrern im Grid


    Wir haben nun Mister Johnny für ein Gespräch im Paddock


    Guten Tag Mister Johnny, was sagen Sie zu Ihrem Rennen und wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Platzierung?

    Was ein unfassbares Rennen, selten so viel Spaß gehabt wie heute. Nach einem blöden Verbremser zu Beginn, durch den ich auf P8 zurückfiel konnte ich mich an meinen TK CutePoison rankämpfen und ihn schließlich überholen. Wir haben versucht von Prafix loszubrechen, jedoch hat dies nicht ganz geklappt. Nach einiger Zeit fiel mein Kollege aus meinem DRS Fenster und so galt es für mich zu rombuskap und Mr. T aufzuschließen, was mir dank des atemberaubenden Battles, welches sich die beiden geliefert haben, auch gelang.

    Letztendlich auf P3 gelandet, um P2 brauchte ich nicht mehr zu kämpfen da Kenny mal wieder ein absolut sauberes Rennen gefahren ist und auf den schnelleren Reifen war. Da hab ich mir lieber sein DRS geschnappt und versucht keine Zeit zu verlieren. Ich hatte die letzten 15 Runden konstant das Gefühl, dass Mr fucking schnell T gleich in meinem Nacken sitzt und weniger Zeitstrafen hat. War zum Glück nicht der Fall, sonst hätte ich P3 noch verloren.

    Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden und freue mich schon auf das nächste Rennen.


    Kurz vor Ihrem Boxenstopp gab es einen Quersteher in der Copse Kurve, wie kam es dazu?

    Und was sagen Sie zum Debüt Ihres Teamkollegen CutePoison?


    Ich wollte den Abstand zu rombuskap so gering wie möglich halten, da ich einen Undercut geplant hatte. Leider habe ich die Kurve etwas überschossen und konnte mich gerade noch so abfangen. Glück gehabt, das Rennen hätte dort auch vorbei sein können.

    Durch den Quersteher musste ich eine Runde früher in die Box und durch einen Kommunikationsfehler meiner Seite musste mein Teamkollege eine Runde länger draußen bleiben als geplant. CutePoison hat meiner Meinung nach ein echt starkes Debut abgeliefert, jedoch einiges an Pech gehabt. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison zusammen Druck auf die Top Teams ausüben können.


    Was gibt es zu Ihrem zweiten Stint zu sagen?


    Der zweite Stint lief bei mir wirklich gut, die gelben Reifen haben mit meinem Setup super performt.

    Durch den Undercut konnte ich an Mr. T vorbeiziehen und mich in das DRS Fenster von rombuskap begeben. Ab diesem Zeitpunkt galt es so hart zu pushen wie möglich, da ich Mr. T auf keinen Fall mein DRS zur Verfügung stellen wollte. Das hat überraschend gut funktioniert und ich konnte sogar, nachdem ich zweimal die schnellste Rundenzeit gesetzt hatte, genügend ERS sparen um rombuskap zu attackieren.

    Wir hatten ein paar Runden lang nen wirklich schönen Zweikampf (Zu zweit durch Kurve 1, ja moin) in dem ich mich zum Glück durchsetzen konnte, bevor wir zu MixMax und SilentPain aufschließen konnten.

    Da war mir klar, wenn ich schnell genug an den beiden vorbeikomme ohne das rombuskap auch vorbeikommt kann ich mich aus dem DRS Fenster losreißen und versuchen den Abstand rauszufahren den ich aufgrund meiner Zeitstrafen auch brauchte.

    Gesagt, getan. Mit MixMax nebeneinander in die Esses und mich durchsetzen können. Bester Move den ich bis jetzt hatte, hat mega Spaß gemacht und fair gefahren von MixMax.

    Anschließend an SilentPain aufgrund meiner besseren Reifen relativ leicht vorbeiziehen können. Als ich dann über den Boxenfunk hörte dass sich vor mir Subbaro befindet war mir klar, dass heute einiges drin ist. Auch wenn mir klar war, dass ich jemanden der ne 1:26,3 im Quali fährt nicht einholen werde ?

    Schade dass rombuskap Probleme mit seiner MGU-K bekam, gegen äußere Einflüsse ist man leider nie gewappnet. Wäre sicherlich noch ein spannender Kampf geworden, trotz meiner Strafen.


    Zu dem Manöver gegen MixMax für die Zuschauer hier noch einmal die Wiederholung.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glückwunsch zu dieser Platzierung.


    Danke, nächste Saison wird richtig attackiert!

    An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Subbaro zum verdienten WDC und mit Pixel132 zum WCC Titel. Grandiose Leistung in den letzten Rennen. Auch an Kenny großen Respekt. Mal wieder stark nach vorne gefahren und verdient den DotD geholt!


    Danke für das Interview, es freuen sich bereits alle auf die nächste Saison in der Gerüchten nach einige hochklassige Fahrer hinzukommen werden.


    Wir sehen uns zum großen Preis von Deutschland wieder, wenn es mal wieder heißt: Die Ampeln gehen aus und wir starten in..AND AWAY WE GO!

    [Danke fürs kommentieren Marcel_El_Hoppo & Angsit ?]