Beiträge von Mister Johnny

    entlich mal punkte geholt :zany_face::star::star:

    aber was war bei Plisskin los der kam einfach nicht vom start weg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gings aber mit dir durch :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Rennbericht


    Belgien - FH1


    Quali: P4 :s:


    Mit einer 1:43,0 in Q3 meine Bestleistung, bin sehr zufrieden mit der Zeit. Q2 war n bisschen knapp am Ende, aber hab gepokert und bin zum Glück mit den :s: durch gekommen.

    Ich frag mich immernoch was Andre S. bei seiner 1:42,5 in Q3 veranstaltet hat, einfach krank so ne Zeit :face_with_tears_of_joy:


    Rennen: P8 :s:->:s:->:ss:

    Joar, das war mal ne absolute Katastrophe. Kam die ersten Runden überhaupt nicht zurecht. Ich hab leider kaum rennstints geübt und heute die Quittung dafür bekommen. Zudem ist Spa jetzt auch nicht gerade meine beste Strecke :grinning_squinting_face:


    Ich hab mir relativ früh im ersten Stint den Flügel an der Wand angehauen und bin dann den restlichen Stint damit weiter gefahren. Wäre vermutlich auch schneller gewesen als mit mit den harten Reifen bis zum Ende zu fahren wie Harisson, aber leider hab ich mich gegen Ende dann nochmal in der schnellen Doppel-Links Kurve weggedreht und damit wars vorbei.


    Ist zwar gut für mich, dass ich für den letzten Platz heute 4 Punkte bekommen habe aber es wäre trotzdem cool wenn wir nächstes mal mehr Leute sind als heute. War schon merkwürdig mit nem halben Feld ein Rennen zu fahren.


    Glückwunsch ans Podium.


    Wir sehen uns dann in Monza ?:haas2019:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Classic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorstellung des neuen Alpha Tauri heute um 20:00

    Alternativ vielleicht mal auf win10 upgraden, bekommst mit win7 eh keine Updates mehr :face_with_tongue:

    Edit: Ist soweit ich weiß auch über das "anytime Upgrade" immernoch kostenlos. Findest du direkt über die Suche in deinem System. Nur ein Tipp :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute 14:30 Uhr Enthüllung des neuen McLaren