Beiträge von DieLimoistschuld

    Also mach ich das auch mal:


    Quali: P3


    Hab viel Quali trainiert, war aber 1,5 Wochen nich daheim und konnte mich nur ne Stunde vor dem Rennen einfahren. Im Q3 bin ich dann ne 20.3 glaub ich gefahren, obwohl ich echt 2 krasse Fehler hatte die mir 2-3 Zehntel oder so gekostet haben. Als ich dann auf der vorletzten Kurve .Patricks Zeit hab aufplopen sehen, wusste ich dann gar nicht mehr wohin und hab noch nen kleinen Fehler in der letzten Kurve gemacht.

    Rennen: P4

    Nach dem das Game noch während der Formation Lap gecrashed is, hab ich nichts von dem Crash mitbekommen und hab ihn unbeschadet überstanden (hab ihn nachm Rennen angeschaut und mir den hintern wegen Shekes seinen "Die Flügel fliegen" ablachen.
    Nach dem ersten Saftey Car war ich dann auf P4 und es kam direkt nochmal ein Saftey Car, wo ich dann die Situation genutzt hab zu boxen, bin dann auf P11 zurück gefallen. Eine Runde nach dem das SC dann drin war, bin ich einem Haas vor der schnellen Links-Rechts hinten drauf gefahren, weil er so dermasen Abgebremst hat, dass ich nicht ausweichen konnte - roter Flügel. Also wieder an die Box. Ich dacht mir dann: Ja gut, ich weiß nicht genau, wann der Regen kommt, also einfach mal harte Reifen drauf, hab nichts zu verlieren. Paar Runden später kam dann nochmal ein SC und ich konnte aufschließen. Am ende vom SC war ich vorletzter und .Patrick war hinter mir. Weil es echt langsam vorran ging, als das SC rein kam, musst ich relativ stark abbremsen und so is mit .Patrick hinten reingefahren. Ich bekomm ne 5 Sek. Penalty, obwohl ich nichts dafür konnte. Nach dem SC hat sich ein Zug aus n paar autos gebildet. Morakanis  Agent_Engel  Critical_Haze und andere. Letzterer dreht sich dann vor meinen Augen weg, dann beruhigt sich das ganze und ich reihe mich hinter Morakanis ein, den ich dann auch überhole. In Runde 20 dann, war er vor Kurve 3 relativ nah dran, war aber nicht in reichweite mich zu überholen, also fahr ich normal in die Kurve rein und dann bekomm ich nen Stupser von hinten. Stand quer im Gras und musste in den Rückwärtsgang, na toll. 10 Sekunden verloren. Ich war bisschen sad : ( Doch dank dem McLaren von jnsk konnte ich mich durch seinen Windschatten wieder anprischen. Langsam neigt sich das Rennen dem Ende zu und ich werde mir unsicher, ob der Regen noch kommt und ich vielleicht doch pitten sollte, weil der nächste Fahrer ( Morakanis) über 15 Sekunden hinter mir war, wegen nem Boxenstopp. Ich fahr trotzdem durch und irgendwann daucht hinter mir ein Marcel_El_Hoppo auf, auf frischen Mediums, ich fighte ihn trotzdem, weil es für mich um ne Position geht. Konnte aber dem nicht lange Stand halten und musste ihn nach Kurve 3 ziehen lassen, war aber trotzdem immer relativ nah dran (immer so um die 2-3 Sekunden). Solangsam kommt der Regen, aber ist nicht stark und auf Inters zu wechslen lohnt sich nicht. Es hat sich die letzten 4-5 Runden angefühlt wie auf Eis. Ich hatte 75% hinten links und 70% hinten rechts. Ich musste auf Mager und Medium sehr sehr sanft beschleunigen, um mein Auto noch halb kontrollieren zu können. Glücklicherweiße für mich hat sich filli13 in der vorletzten Runde gedreht und ich konnte noch einen Platz nach vorne. Tut mir trotzdem leid für dich : (
    In der letzten Runde hab ich glaub ich 10 Sekunden auf meinen hintermann verloren, weil meine so dermasen kaputt waren.
    Gz an Marzl  jnsk und Marcel_El_Hoppo ans Podium
    Hoffe Bahrain wird auch so gut :3

    So Moin,

    Ich bin 17 Jahre alt, heisse Robin, aber alle nenen mich Limo.
    Ich bin hier auf die Seite gestoßen, da ich Lust habe in verschiedenen Ligen mitzufahren. Ich spiele Formel 1 erst seit einem halben Jahr, ich habe aber schon früh angefangen Gran Turismo 3 und 4 zu spielen, deshalb bin ich auch auf F1 gekommen. Spiele auf PC und seit gut 4 Wochen mit Lenkrad