Beiträge von DieLimoistschuld

    Hey PX-F1-Liga   PS-F1-Liga   XB-F1-Liga  

    Ein Paar von euch haben es ja sicherlich schon mitbekommen, dass Neox-_- und ich ein Kartevent im schönen Landau in der Pfalz planen.

    Hier ist nun die Umfrage mit den möglichen Terminen (ohne Uhrzeiten, da wir das dann noch mit der Kartbahn abklären müssen, das Event wäre aber ungefähr irgendwo zwischen 12 und 16 Uhr). Bitte nehmt nur an der Umfrage Teil, falls ihr Interesse habt an diesem Tag am Event teilzunehmen.



    Weitere Infos:


    Wir würden das DTM Race in Anspruch nehmen, da es Qualifikation plus 2 Rennen beinhaltet.


    D T M - Race ab 6 Personen

    Qualifikation: 10 Min. Training

    1. Lauf 20 Runden Indoor oder

    10 Runden In- u. Outdoor

    2. Lauf 50 Runden Indoor oder

    32 Runden In- u. Outdoor 1 Satz Medaillen

    52,00 Euro/Pers


    Preise - Kart Center Landau


    Zahlung is vor Ort - deshalb sollte das save sein


    Hier ihre Website:


    Kartbahn - Kart Center Landau



    Jetzt sollte es funktionieren xD






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein erster Rennbericht der FH2 yay

    Quali: P6
    Eine ordentliche Runde und trotz Quersteher nur 2 zehntel verloren.

    Rennen:P12
    Das Game is mir während der Pause gecrashed wtf

    Naja Ich bekam dann zwar mein auto noch während dem Start wieder, allerdings war das ganz komisch. Meine Kupplung hat funktioniert, aber mein Gaspedal war nur ganz oder gar nicht benutzbar. Deshalb hab ich auch am Start direkt 5 Plätze verloren. Musste dann auch am ende Harisson (den schnellen kek) ziehen lassen, weil ich nicht hinterher kam. Und so blöd wie ich bin, dreh ich mich nach kurve 7 weg und muss nen neuen Flügel + harte Reifen holen. Dann bin ich um die 30 Runden vor mich hingefahren ohne chance irgendwas einzuholen. Als dann das SC kam, hab ich auf softs gewechselt, weil ich dachte ich kann mich zurückrunden kann, aber ging doch nicht.

    Fazit: Richtiges Kackrennen, ich hoffe Monza wird besser

    Von mir gibts auch wieder einen

    Quali:P14

    In meiner letzten Runde bei ner sekunde minus delta is mir mein Tank leer gegangen...

    Rennen:P11

    Gab ne kleine Berührung in Kurve eins mit jemandem und ich hab meine Postition gehalten, allerdings hatte ich leichten Flügelschaden. Bin dann mir Masterpleb durch die schnelle rechts gefahren und in die links danach, wos mich dann gedreht hat. Ich weiß zwar nicht warum, aber Schwamm drüber. Dann bin ich mein Rennen einfach gefahren, während meine Rennpace unterirdisch schlecht war. Ich war ne Sekunde langsamer als die Fahrer vor mir. Als dann gegen Ende des Rennens ein vsc kam, haben sich unteranderem Greifswalder und ich glaube noch andere eine Durchfahrtsstrafe abgeholt und ich war wieder in den Punkterängen. Allerdings mit 6 sekunden Strafe, während Gagarott hinter mir nichts hatte. Also ich pushe und pushe, aber dann etwas zu viel und ich dreh mich in der vorletzten Kurve in Runde 65 oder 66 weg. Damit waren dann die Punkte auch weg.

    Fazit:

    Lief fast so gut wie ichs erwartet hab, nur Punkte wären schon toll gewesen.