Beiträge von diehlo

    wenn es ab dem 30. immer noch scheiße läuft kann man meckern, wenn man quasi "Early Access" spielt. sollte man über Fehler hinwegsehen.

    Ich find man muss auch nur Online auf Streng fahren, oder wenn man fürn Ligarennen übt. In der Karriere nervt das nur, wenn man mal wegrutscht, da die KI niemals Zeitstrafen bekommt.

    Sehr coole Sache, aber leider bringt das DirectX 12 bei mir gar nichts.


    Benchmark mit DirectX 11 - Singapur/Klar/1 Runde:

    Durschnittliche FPS: 106

    Maximale FPS: 125


    Benchmark mit DirectX 12 - Singapur/Klar/1 Runde

    Durschnittliche FPS: 105

    Maximale FPS: 126


    Benchmark mit DirectX 11 - Bahrain/Regen/2 Runden

    Durschnittliche FPS: 92

    Maximale FPS: 101


    Benchmark mit DirectX 12 - Bahrain/Regen/2 Runden

    Durschnittliche FPS: 91

    Maximale FPS: 101

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find das Video blöd gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: er guckt sich nur lange an, was Ihn interessiert, alles andere switched er teilweise in unter einer Sekunde. Ich finde dann braucht er auch kein Video machen :grinning_face_with_smiling_eyes: Gerade viele Classic Cars hätte ich gerne mal richtig gesehen, aber dauert ja nicht mehr lang :grinning_squinting_face: *hyped*

    wiegesagt hatte mich nur vertan, evtl war da negativ dass das safety car weg ist und noch nicht alle beisammen waren

    ja gut, aber es ist work in progress, ist ja möglich, dass das fahrende safety car noch nicht fertig ist :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 6:45

    also wenn ich das safety car sehe wird mir schon wieder anders

    was soll denn da sein? man sieht das safety car ja nichtmal, und was negatives seh ich da auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :smiling_face: sehe ich genauso

    Also ich finde F1 2019 hat schöneres Licht, schöneres Silber und schöneren Glanz, ansonsten sieht die grafik fast nicht anders aus. Die Reifen finde ich nach wie vor echt schlecht. Aber unterm Strich sieht F1 2019 sehr viel besser aus als F1 2018. Und wenn es verwaschen aussieht, dann liegts daran, dass die Screenshots und Videos von den Publishern meistens mit Motion-Blur versehen werden, damit es echter aussieht. Publisher Stehen irgendwie auf Motion Blur, was ich auch nicht nachvollziehen kann.