Beiträge von diehlo

    Wow das geht ja jetzt aufeinmal schnell :grinning_squinting_face: kann ich mit einem morgel mal über steam schreiben oder so, damit ich n bisschen weiß, was ich jetzt zu tun habe? Ich hab ja null Erfahrung mit sowas. :smiling_face:

    Aaaalso,


    Ich habe jetzt auch jeder Strecke mal so 5-6 Runden gedreht und habe mal die beste gültige Zeit notiert.


    Gefahren mit: :mercedes2018:

    Spa: 1:43:788

    Barcelona: 1:18:583

    Hockenheim: 1:12:343


    Farblich makiert Welche der Strecken mir am meisten und welche am wenigsten liegt. Farben sollten selbsterklärend sein :smiling_face:

    Juvenal im Steam Adden ist etwas schwieriger, da es eine Menge Leute mit diesem Nick gibt.


    LG Dennis

    Hallo zusammen,


    Über mich und wie ich zu Euch kam:
    Ich bin Dennis (oder diehlo) 32 Jahre (:1f648:) alt und liebe zocken:1f3ae:
    ich spiele jetzt knapp 2 Jahre Rennspiele/Simulationen. ( nur PC, mit Lenkrad )
    Vorzugsweise Formel 1, mit ende F1 2016 habe ich angefangen, Project Cars habe ich gerne gespielt,
    bei Project Cars 2 ist mit die KI zu frustrierend.
    Vor 2 Tagen habe ich mich mal in die Online Welt von F1 2018 getraut. Bei Ranked habe ich gesehen,
    gibt es ein Safety Rating und war voller Hoffnung, dass ich dort wenig mit sogenannten "Dirty Drivers"
    zu tun haben würde. Da es ja am Anfang mal hieß, dass man also Fairer Fahrer mit Fairen Fahrern
    zusammen in den Lobbies landet. Da von Safety Rating S - D alles in einer Lobby ist,
    hatte ich schon bedenken. Diese haben sich leider bestätigt, es gibt nur wenige Leute
    die Wert auf faires und sportliches Racing legen und dich lieber abschießen, :pouting_face:
    statt sportlich den 2 Kampf zu verlieren (die meisten lassen einen zweikampf gar nicht zu
    und haben das Bremsen in Vollgas kurven perfektioniert damit du dir den Frontflügel schrottest:loudly_crying_face:).


    Ich habe dann in einer Formel 1 Facebookgruppe gefragt, wie die anderen das so machen.
    Die Leute haben dann gefragt ob ich schon mal an eine Online Liga gedacht habe.
    Und somit habe ich einfach mal gegooglet.
    Ich bin nicht der fähigste Fahrer.


    Fähigkeiten-Daten(Referenz F1 2018):

    KI-Stärke: 101-102% Je nach Strecke

    Bremshilfen: ABS an (habe schon ohne Probiert, ging besser als erwartet ist mir aber noch zu stressig)

    Traktionskontrolle: Mittel

    Ideallinie: Nur Kurven (die Linie Brauche ich eigentlich nicht, ich hab nur Probleme mir Bremspunkte zu merken)

    Getriebe: Automatisch (bei getrieben bis 6 Gängen komme ich klar,
    aber die fixen 8 Gänge bei Formel 1 Autos lenken mich zu sehr ab und ich verpasse Bremspunkt und/oder Apex)

    Mir passieren noch einige Fehler.


    Zu meiner Einstellung,

    Ich verliere lieber einen guten zweikampf auf fairer Basis, als einen unfair zu gewinnen (unfair habe ich nichts gewonnen, außer die Erkenntnis, dass ich unfähig bin). Wenn ich merke, hinter mir ist jemand viel schneller als ich, blockiere ich nicht unnötig. Ich mag es fair und sportlich, gewinnen ist nur ein bonus. Ich brauche jetzt keine Liga(dafür bin ich vermutlich sowieso nicht gut genug), mir reicht eine Community, wo man mit Leuten einfach mal zwischendurch was starten kann.
    Würde mich freuen wenn ich dies über Euch möglich wäre.


    liebe Grüße :smiling_face: