Beiträge von diehlo

    Ich würde auch mitmachen bei Formel 2 (ich weiß etwas spät. aber ich habs vorher übersehen)

    Team ist mir relativ egal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Charouz Racing, falls es immer noch frei ist würde ich bevorzugen

    TK: Hab ich keine Ahnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich bin ein Idiot, ich hab abgestimmt, und erst dann gesehen das es PS4 ist,und jetzt bin ich zu blöd die Stimme wieder raus zu nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes: kann mir einer sagen wie das geht? Ich hab nur F1 2019 gesehen und da wars Hirn aus :grinning_face_with_smiling_eyes: sorry

    ich glaub die Legends Edition bekommst du bei Instant Gaming für 40 Euro

    Bei Instant Gaming unterstütze ich aber Codemasters nicht oder? Ich möchte ja dass die in Zukunft auch nachbessern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich werde mir die Legends Version(die größte) kaufen (aber nur auf PC) die Kostet bei Steam 64,99 € das finde ich okay, Playstation und Xbox Spieler haben das nachsehen, da kostet die Legends Edition 79,99 (was ich nicht mehr einsehen würde für 2 Autos 3 Events und 3 Tage früher)

    Russland. FH3


    Qualifying

    Q1 und 2 Liefen sehr häuprig. Viele Runden zählten gar nicht. Ich kam auch nur ganz knapp in Q3 Platz 11 war nur 2 Tausendstel langsamer als ich. Q3 lief dann auch nicht so gut, die erste schnelle Runde hatte ziemlich viele Quersteher. Als ich dann am ende die Pole holen wollte, war ich auf gutem Wege, Sektor 1 Violett als dann der zweite Sektor auch Violett wurde habe ich aus irgendeinem Grund nen ganz nervösen Puls bekommen und bin auch dementsprechend nervös gefahren und habe dann meinen Platz durch Sektor drei nichtmal verbessert.

    P3 war aber dennoch gut.


    Rennen

    Da ich mich mit meinem Setup nicht gut gefühlt habe, haben die Reifen sich dementsprechend auch nicht gut gefühlt und ich MUSSTE 2 Stopp Fahren. der Plan war US:us:/US:us:/HS:hs: Im Hinterkopf hatte ich immernoch ne Einstopp-Strategie. Allerdings wollte ich nicht die Gelben nehmen, da ich mich mit denen beim Test gar nicht wohl fühlte.

    Start war ganz gut, dritter geblieben. Ich konnte dann irgendwann nach Zhynik auch bobbes1987 überholen und dachte mir so, da Zhynik auf HS unterwegs war und ich auf US brauche ich auch nicht pushen, da die HS ja irgendwann einbrechen. So ab Runde 15 dachte ich dann so WTF er ist immernoch so schnell und meine Ultras sind mit Sanfter Fahrweise ja schon bei 30% also habe ich ab da 'n bisschen angezogen, weswegen meine Ultras bei Runde 20 dann schon 40% hatten, damit war die Einstopp-Strategie eh fürn A***h, habe mir dann Ultras wieder geholt. Bei Runde 40 Habe ich mir dann den HS geholt und wollte richtig Pushen... als ich dann gesehen habe, dass ich meinen Hyper im Quali schon verbraten habe dachte ich schon so ich werde Maximal dritter. Dadurch dass ich im Quali immer viele Runden fahren musste, waren dementsprechen alle Hypers schon gut abgefrähst. 10 Runden vor Schluss hatte ich dann einen Hypersoftreifen mit 25% abnutzung und bin nur noch langsam gefahren, weil ich pro runde 2-4% verballert habe. Gegen meiner Erwartung konnte ich Platz 2 halten, denn ich mir dann versaut habe als ich nach ner Quersteher Korrektur zu weit rauskam(3 Sek. Strafe). Somit war dann nach der Zieleinfahrt von Kimbo mein zweiter Platz auch weg :unamused_face:, da ich eine 3 Sekundenstrafe mehr hatte und er nur 2 Sekunden weg war.


    War 'n spannendes Rennen, danke an @ALLE dafür.

    Ich freue mich aufs USA Rennen

    (wo ich allerdings auch nicht gut bin und nie wirklich n Setup gefunden habe, Max20b und Prime_ToXiC wettet also lieber nicht dass ich auf einen der ersten 3 Plätze lande xD )

    Also ich werde für Niki einen roten Helm nehmen. Wegen seiner Roten Kappe, ich hoffe das wird nicht als Respektlos gesehen. Ich finds irgendwie schöner, an was von einem lebenden Niki zu erinnern. Mercedes hat auch ein roten Halo, ich schließe mich diesem Beispiel an.

    Auf den Ferrari habe ich mich sooo sehr gefreut und die Umsetzung im Spiel ist einfach lächerlich. Nichtmal matt rot ist der. Sieht glänzender bzw. Gesättigteres rot als im 18er aus.

    Mach dir keinen Kopf, die Modelle sind noch nicht fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr mal Regen-Rennen sehen wollt (falls noch nicht gesehen)

    Auch wenns hier nicht hinpasst. Aber wer hat bitte deine Signatur gemacht?! So Geil..will auch so eine.


    Bin aber auch deiner Meinung hoffentlich ändern sie das noch...

    Hab Ingame Screenshots in nem Replay Video gemacht und bei dem Rest half mir Photoshop :grinning_squinting_face: