Beiträge von diehlo

    Ich finde das DAS-System verstößt gegen Parc fermé. Man verändert ja Quasi etwas(wenn auch dynamisch), was laut der Regel nicht mehr geändert werden darf nach dem Quali.

    Sollte nicht erst 2021 verboten werden.

    diehlos Rennbericht!


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ghosting aus FTW -.-

    naja ist halt Geschmackssache das ganze. Ich finde Mattschwarz auf einem F1 Wagen Hammer geil. Wiederum gefällt mir das Mattrot am Ferrari gar nicht. Und vom McLaren will ich gar nicht erst anfangen ich war noch nie ein Fan dieser Papaya Lackierung oder wie die hieß.

    Mattschwarz mag ich auch sehr, aber ich bin auch Freund von Aktzenten, und nur die weiße Schrift find ich n bisschen mager. Die gelben Akzente beim letzten Renault waren wie ich finde, viel besser. das in Mätt wäre vielleicht noch besser gewesen.

    Was findet ihr alle an Ranault? Erstens: Man sieht kaum was und Zweitens: Der ist nur Matt schwarz mit weißer Schrift. Mega Langweilig! Wäre die Schrift wenigstens gelb :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir gefällt AlphaTauri und McLaren bisher am besten.

    Klar Mercedes und Ferrari find ich nach wie vor geil, aber schade das Ferrari fast nichts, und Mercedes im Grunde auch kaum was verändert hat. Okaay bei McLaren ist es jetzt auch nicht so viel, aber es ist doch schon ein anderes Grund-Design

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ohne mist, wenn man vom text absieht, ist das gut gemacht, es klingt nicht scheiße. :grinning_face_with_smiling_eyes: (jaaa ich habs jetzt erst gesehen)