Beiträge von diehlo

    Die Designs sehen gut aus, allerdings glaube ich leider nicht dass die Teams das so ähnlich umsetzen werden, wobei ich sagen muss dass RedBull mit Camouflage-Look echt gut aussehen würde..:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dafür müsste Aston Martin Hauptsponsor sein. Und würde Red Bull nen Hauptsponsor brauchen wäre irgendwas falsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Scania_Racer was ich super finde auf deinem gepostetem Bild ist, das auf den Autos die Nationalflaggen des Fahrers auf der Motorabdeckung sind. Das sollte echt mal eingeführt werden, dann sieht man halt echt auf dem ersten Blick wer das grade ist und muss nicht die Nummer suchen :grinning_squinting_face: ich würde das eher an der Nationalflagge erkennen, als anhand der Fahrernummer, außerdem hätte jedes Auto dann eine markanten Design unterschied, sieht aber trotzdem noch irgendwo identisch aus.


    Die beiden Liveries find ich auch extrem gelungen. :grinning_squinting_face:

    ?random=1398109210&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_448

    ?random=1398109210&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_447

    Zum Zwischenfall mit Elivs:
    Ich habe eben den Stream in der Wiederholung mir nochmal angeschaut, zum Thema Karma als ich rausgeflogen bin, muss ich mich hier nochmal kurz verteidigen.
    Elivs war die ganze Zeit sehr viel langsamer als ich, hat aber mit viel Aggressivität, zu spät Bremsen und Kurve nicht mehr kriegen mich hinter sich gehalten. Sehr risky. In meinen Augen schon fast ein unfairer Zweikampf. Auf der Grade wo er abflog kam ich durch einen sehr viel besseren Kurven Exit und Windschatten mit viel Überschuss ran und wollte rechts vorbeigehen, er zuckte dann im allerletzten Moment vor mich OHNE die Latenz zu berücksichtigen. 40ms können schon 1,5m unterschied machen. Ich konnte gerade so nach links ausweichen OHNE ihn aus meiner Sicht zu berühren, es war einfach nur mega-knapp.
    Er flog dann ab. Weil er mit Berücksichtigung der Latenz bei sich vermutlich einen Schlag abbekam oder sogar rausgedreht wurde.

    Aber
    Erstens, werde ich mit Sicherheit nicht, meinen Frontflügel riskieren in dem ich jemanden aus Bosheit ins Heck fahren.
    Zweitens, für mich war es Karma für Ihn. Wer bei Vollgas so ein knappes und riskantes Manöver macht - und auch davor waren die Verteidigungen grenzwertig, der hat sich für mich sich selbst abgeschossen. Tut mir Leid für Ihn aber wie ichs auch betrachte, ich finde die Schuld nicht bei mir, weder gewollt noch aus versehen . Ich kann mir durchaus Fehler eingestehen (wie zB bei Wolfgang) und ein faires und sauberes Rennen, ist mir wichtiger als ein Sieg (den ich vermutlich nie haben werde ^^).
    Drittens, wenn nicht mal ein Ansatz von Willen da ist, die Sache aufzuklären und man gleich die Liga verlässt. Und mir somit vorsätzliche Unsportlichkeit quasi unterstellt. Sorry aber dann auf Wiedersehen.


    Ich meins nicht Böse, aber möchte nicht als Unfairer Typ hier stehen. Also hoffe ich, dass es einigermaßen glaubwürdig rüberkommt. Aber ich habe Elivs auf meinem Bildschirm nicht ein einziges mal auch nur gestriffen. Ich riskiere sogar abzufliegen um jemand anders nicht abzuschießen, wie es zum Beispiel bei Wolfgang war, ich bin über die Curbs gefahren, wissentlich ich könnte jetzt abfliegen, aus Angst ich könnte Ihn abschießen, dass ich dann sogar auch gleich rausgeflogen bin (leider) :grinning_face_with_smiling_eyes: Wolfgang hat da auch gezeigt, wie man fair Verteidigt, das nochmal dazu.


    LG Diehlo

    :loudly_crying_face: Mannoooooooo sorry für Ferrari, ich hätte abwarten sollen mit überholen, aber von hinten kam druck. Und ich war die ganze Zeit nervös. Ich bin echt blöd:1f494:. Aber ich verstehe nicht, warum Leute die viel langsamer sind am Anfang des Rennens bis aufs Blut kämpfen. Was ist der Plan? 48 Runden, jemanden der schneller ist hinter sich halten?(Wolfgang ist nicht gemeint damit) kA warum Elvis abgelogen ist, aber Zickzack fahren um auf der Graden jemand der schnell fährt hinter sich zu halten, und dann die 0,050 Sekunden Latenz nicht bedenkt, sorry aber da sehe ich keine Schuld bei mir. Schade, dass rausgeflogen ist, aber auf meinem Rechner habe ich ihn nicht ein einziges mal berührt. :loudly_crying_face:

    Geil, ich freu mich :grinning_squinting_face: im Testrennen habe ich gemerkt das Frankreich ne mega geile Strecke ist, ABER mit ner beschissenen regulären Tageszeit, weil man in Kurve 1 einfach den inneren Curb überhaupt nicht sieht und somit fast jede Runde ne Verwarnung wegen abkürzen bekommt, ich wäre dafür dass man die Zeit statt auf Regulär, auf Mittags stellt, weil dann nervt die Sonne überhaupt nicht :face_with_tongue: ansonsten bekomme ich 50 Zeitstrafen, weil die ersten 3 Runden ja nur verwarnt wird XD

    Ich war gestern Abend schon offline, sonst hätte ich das sicherlich schon längst erledigt :grinning_squinting_face: ich kann profezeihen, dass er am besten in Liga 3 passt. Momentan sind wir auf einem Level, aber nur weil er momentan weniger spielt. Sein Potenzial ist aber so 0,5-1,0 Sekunde schneller als meins wenn er mehr Routine hat. Wir spielen meistens Online Meisterschaften zu zweit, seit F1 2016 und eigentlich war nie klar, wer gewinnt. :grinning_face_with_smiling_eyes: bin mal auf die Zeiten gespannt. ich bin ja nicht so der Hotlapper :face_with_tongue:

    Hallo und herzlich willkommen bei uns.

    Hat dir diehlo bereits das Prozedere mit den Einteilungsstrecken erzählt?