Beiträge von diehlo

    7d575kcb.gif


    Das ganze hat schon was, aber im Detail gesehen, mag ich das Muster nicht, erinnert an Luis Vuitton oder dieses Klischee-Luxus-Markendesign. Wären es wenigstens Kreuze und Piks aus Kartenspielen, aber was soll das hier sein? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    koyc8av5.gif

    An alle die Hoffen das die Red Bull Lackierung vielleicht mal so bleibt, muss ich an der Stelle JEDE Hoffnung vernichten.

    Red Bull hat bereits gesagt, dass die Lackierung wieder mal nur für die Präsentation war. Umeinfach zu zeigen, dass man jetzt Honda-Werksteam ist. Bereits bei den Tests in Barcelona ist das auto wieder genauso wie immer. :redbull2018: Laaaaaaaaaangweilig XD

    Man kann über Ferrari, Mercedes und Force India sagen wass man will. Die Design-Verlierer sind für mich Renault und Red Bull/Toro Rosso. (nicht die Optik-Verlierer, finde Renault und Toro Rosso immer noch geil) Für Design Veränderungen gibts hier 0/10 Punkten.

    Für mich schaut der Ferrari neben dem Racing Point am unspektakulärsten bzw langweiligsten aus

    Was will man machen, Ferrari ist halt sehr traditionell, und dafür feier das schon, dass die mal sowas wie matt versuchen. Und so unspektakulär ist Racing Point jetzt nicht, es ist blos ne kack Farbe leider. Unspektakulär find ich eher Renault und Toro Rosso, die ja beinah nichts verändert haben :grinning_squinting_face: sind zwar geile designs aber halt dasselbe wieder. Und Mercedes hat jetzt auch nicht mehr geändert als Ferrari, sieht aber trotzdem geiler aus. Okay, es ist nicht das beste Auto aus dieser Saison, aber seit längerem die beste Ferrari lackierung. Meiner Minung nach.

    naja

    naja? ich finds geil dass der rot matt ist :grinning_squinting_face: und weniger weiß mehr schwarz ist auch cool, das Mission Winnow logo ist nicht meins, aber das ist egal, auf jeden fall 10 mal besser als 2016 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    nochmal wo das Matt deutlicher rüber kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    atdb3xq3.gif

    Ich dachte laut Reglement sollte der Heckflügel etwas höher sein. Und die Bremsbelüftung darf keine extras haben.

    Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist? Auf den Bildern, siehst du niemals jetzt schon die Fertige Aerodynamic, das werden die Teams solange es geht geheim halten.

    Der Benz sieht so aggressiv aus. Neue Antriebskuehlung soll ein Trumpf sein. Passt auf.

    Der wird wird wieder alles in Grund und Boden fahren. Melbourne gewinnt wieder Ferrari.. Und dann schlägt Mercedes zu.

    Mercedes wird nicht alles in Grund und Boden fahren. Aber die werden sicherlich nicht mehr Probleme beim Hinterherfahren haben, wie früher. Aber Hauptsache der Toto Wolff heult wieder rum, dass er es Peinlich findet, wie offensichtlich die neuen Regeln dem Mercedes schaden sollen... Der Typ hat sie nicht mehr alle XD