Beiträge von sks1997

    Rennbericht


    Quali: P6

    Wären noch 2-3 Zehntel mehr drin gelegen, aber mit P6 zufrieden.


    Rennen: P7

    Guten Start gehabt, konnte mich kurzzeitig auf P4 verbessern, wobei Prime_ToXiC dann die bessere Linie hatte und mich wieder überholt hat. Von da an gings dann immer Stückchen für Stückchen nach hinten. Ich verlor immer viel Zeit und war sogesehen der Anführer der Meute hinter mir von P5-P12, die alle in ner halben Sekunde lagen. Ab Runde 2 eigentlich immer wieder nen Positionsswitch mit diehlo gehabt bis in Runde 4. Dann war auch schon @GAMBLERCAKE hinter mir, der von hinten gestartet ist, aber halt ne viel stärkere Pace hatte, als die ganze Meute auf den Positionen. Hab noch gesagt ja ok lasse dich vorbei, in dem Moment leg ich nen sauberen Drift nach Sektor 1 in die Mauer hin, sieht man ganz gut ab 48:20 im Stream. Allerdings kein Flügelschaden. War natürlich genau so geplant :face_with_rolling_eyes::face_with_tears_of_joy:. Konnte mich dann auf P8 fangen, direkt vor Marcel_El_Hoppo. Direkt paar nette Fights mit ihm gehabt, war paarmal an Stellen ziemlich eng, haben wir aber gut hinbekommen:thumbs_up:. Anschliessend hat TG_Stefan dann Marcel_El_Hoppo überholt und hing dann lange hinter mir fest. Ich kam auf das Auto überhaupt nicht klar :grinning_face_with_sweat:. In Runde 8 hat sich dann leider Marcel_El_Hoppo verabschiedet. Der magische Nomis hat es 10 Sekunden vorher noch gesagt er haut Marcel_El_Hoppo raus. Da kann man halt nix machen bei dem Skill :face_with_open_mouth:. TG_Stefan hab ich dann aus Mitleid in Runde 10 vorbei gelassen, da ich ja wusste sein Internet würde eh abschmieren und so kams dann auch in Runde 22.(Nicht Ernst gemeint HUST) In Runde 17 bin ich aber noch an die Box auf frische Trockenreifen. Konnte tatsächlich die 7 Sekunden die ich vorher auf diehlo verloren hatte, zu meiner Verwunderung gut machen und kam direkt vor ihm raus auf P7. Er blieb dann noch 1-2 Runden im 1 Sekunden Fenster, aber von da an konnte ich ihm immer weiter wegziehen und so fuhr ich ab da mein einsames Rennen bis zum Schluss. Wobei es dann in Runde 29 angefangen hat zu regnen. Ging dann an die Box für Regenreifen und fuhr auf P7 ins Ziel. Auf jeden Fall Glückwunsch an Mr. T zum Sieg und an Kenny und @GAMBLERCAKE für das weitere Podium.


    Fazit: Endlich mal ein Rennen seit beginn der neuen Season wo bei mir nix rumgespackt hat, bin ich echt froh drüber und mit P7 auch durchaus zufrieden. Genen die leute vorne keine Chnace gehabt, sogar P6 war in weiter Ferne :smiling_face:. Aber wie gesagt froh, dass alles normal lief bei mir und die netten Fights machen Bock auf mehr.


    Cheers Sascha:270c:

    Dieses verschissene Drecksspiel ist einfach mal wieder on Point... Hab nach Q3 diesen Sound bekommen für das Level steigen wenn man ein Rennen zu Ende gefahren ist oder eben die Quali und der ging nicht mehr weg. Die ganze Zeit so ein behindertes brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

    Konnte durch Erlaubnis rejoinen... Geil ich steh nicht mal im Grid, P16 existiert einfach nicht, bei sowas krieg ich direkt wieder Lust dieses Game sein zu lassen.

    Zum Glück ist F1 2018 jetzt vorbei. Zum Schluss nochmal nen richtig schönen Bug gehabt. Konnte erst zum Rennen joinen und wollte normal die Strategie auswählen..., zumindest beim Setup das anpassen was noch möglich war. Reifen ging dann überhaupt nicht, das sah dann bei mir so aus:

    Gut ok, dachte vielleicht kann ich da im Rennen selber was machen... aber nein ich konnte nur :s: auswählen oder zu meiner Verwunderung :w:. Kein anderer Reifen ging. Einfach nur beschissen und durch sowas verliert man dann halt die Fahrer-Wm und evt. einen damit verbundenen Platz für das RoC-Rennen worauf ich mich echt gefreut hätte... Dann die K-Wm sah sehr gut aus für mich und Harisson aber die ist jetzt evt. auch futsch. Sowas kotzt einfach an.


    Trotz allem will ich hier jetzt nicht nur schlecht reden :grinning_face_with_sweat:. Die Saison hat super viel Spass gemacht und es war ein cooles Fahrerfeld mit engen und fairen (meistens) Zweikämpfen so wie es sein sollte. Untereinander hat man sich verstanden und nen guten Teammate hatte ich mit Harisson ebenfalls. Ich freue mich auf F1 2019.

    Ebenfalls möchte ich der ganzen Abteilung danken, welche sich als Hosts angeboten haben oder die ganzen Rennen für uns gestreamed haben, meinen Respekt dafür. Nicht selbstverständlich seine Freizeit mit under dafür zu opfern. Also man sieht sich in neuer frische und neuem Elan in F1 2019.

    Cheers sks1997, aka Legit Trump reisst die Mauer ein.