Beiträge von sks1997

    Marcel_El_Hoppo , ich mache mir mal die Mühe dein Zeugs auf Schweizerdeutsch zu schreiben :face_with_tears_of_joy:.

    LANGEWEILE VORHANDEN!


    Quali: P15 (P14)

    Rennä: P zückerli 4


    Quali: Säge nüt ohni mi Anwaut!


    Rennä:


    Direkt bim Start 3 Plätz ufgholt, denn viu Überhoumanöver gha, irgendeinisch bi ig uf P4 gsi. Kei Plan wiä?:grinning_squinting_face:

    D Fans si supr gsi:smiling_face:

    Denn ha ig nachem erschte Stint eifach 20+ Rundinä ä Fight mitem Frank gha. Er isch i dä letschte Rennä viu ir Kritik gstande, abr d Leischtig in Mexico isch echt stabiu gsi, viu Platz gla. Chum en Kontakt und das übr so viu Rundinä! Eis vo de geilschte Dueu! Bi gege Rundi 35 im Stadion leidr ufgfahre und ha leidr chli Flügu vrlore. Zudämm isch es ou belaschtend gsi, dass mis DRS ca. 10 Rundinä Defekt gsi isch. drnach isch ds SC cho und ig ha mi für bruchti Roti (6%) entschide, ob diä gäube bessr gsi wäre kei Plan. Abr so wäri süsch niä (odr nid so schnäu) am Frank odr reinairline vrbi cho.

    Ha zu däm Zitpunkt 3s gha, abr leidr laggte reinairline so krass, dass ig meh uf ihn statt aus uf d Strecki Bzw. d Begränzigä gluegt ha. Somit hei sech ou sehr vieli Fehler igschliche, da er gfüehlt dür d Map gfloge isch.:frowning_face:

    Denn no en Kontak mit em Nox gäge Endi und dür 60 oder 70% bi ig nüme härä cho, da ig dür dä Kontakt ou nüme mit em DRS ha chönne pusht werde.


    Abr naja, mit P4 cha ig nur zfriede si, mis Ziu isch es Spass z ha und nid zwingend um Titu odr Podiä z fahre und da isch es egau weli Position und des Rennä het mega mega viu Spass gmacht :smiling_face:.


    Danke a aui Landslüt für d Ungerstützig und ig hoffe eue Lokalmatador het euch zum jublä bringe chönne.


    Für mini Landslüt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde das gerne mal machen und mich für die PRO zur Verfügung stellen. Einfach um mich auch mal mehr in solche Sachen mit einzubringen. Habe gerade viel Bock auf ACC und möchte mir halt auch mal ein Bild darüber machen können :smiling_face:.

    Habe halt noch nicht die grosse Erfahrung darin, aber ich denke mit 2 noch ausstehenden Kollegen wird das sicher gut gehen.

    Bin mit 25 Litern unterwegs gewesen - das Mapping auf 2 gehabt .. habt ihr das Mapping auf 1 gelegt? bin noch was neu und habe das mit dem Mapping heute erst in Zandvoort gecheckt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mapping 1 ist meiner Meinung nach die schnellste Einstellung, du verbrauchst glaube ich mehr Benzin für mehr Leistung oder so :P. Wieviel das ausmacht und ob das stimmt weiss ich nicht genau, bin kein Profi :grinning_squinting_face:

    Ich fins ja gut, dass Leute jetzt anfangen ihre Hotstints reinzuposten, ABER... warum macht ihr gefühlt jeder den ersten, wo sogar noch invalid Laptimes sind rein, man sollte sich da schon bisschen Mühe geben und sich ne halbe Stunde bis Stunde Zeit nehmen und nicht einfach das erst Beste nehmen. Ach und übrigens... auch noch so wichtig ist, mit wieviel Benzin die jeweiligen zeiten gefahren wurden. Ich bin mit knapp 20 Litern im Tank gefahren und hatte am Ende noch ca. 2 Liter übrig.

    Servus zusammen,

    bin Monza zwar schon gefahren, poste trotzdem mal meinen Hotstint, um halt sonst noch paar Referenzen zu haben, wobei das natürlich schwierig wird, da nicht jeder mit dem gleichen Auto fährt und der Ferrari, wie man weiss sicher nicht zu den besten Autos zählt was Monza angeht :grinning_face_with_sweat:. Sind jetzt natürlich keine Hammer Zeiten, aber immerhin mal der erste Schritt :winking_face:

    Durchschnittliche Lap-Time: 1:50:462

    Mein kurzer Rennbericht Teil 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marcel El-keine Rennpace-Hoppo