Meine Antwort ist simpel... Es liegt ganz klar am Lamborghini #nofront, Spass, also ich hatte ehrlich gesagt keine Probleme im vergleich zu den Trainingsservern. Ich kann nicht sagen was genau bei euch das Problem war. Andreas 68 und BigSushi
Beiträge von sks1997
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Sers, hätte auch Interesse
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Servus,
Auto 1:
Auto 2:
Auto 3:
Auto 4:
Auto 5:
Teamkollege: atm Eror404_UserNotFound oder Prime_ToXiC
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Quali: P15 (P14)
Rennen: P f*cking 4
Quali: Sage ich nichts ohne meinen Anwalt!
Rennen:
Direkt beim Start 3 Plätze aufgeholt, dann viele Überholmanöver gehabt, irgendwann war ich auf P4. Kein Plan wie?
Die Fans waren klasse
Dann hatte ich nach dem ersten Stint einfach 20+ Runden einen fight mit Frank. Er stand die letzten Rennen oft in der Kritik
aber die Leistung in Mexico war echt sehr Stabil, viel Platz gelassen. Kaum einen Kontakt und das über so viele Runden! Eines der geilsten Duelle! Bin gegen Runde 35 im Stadion leider aufgefahren und verlor leider etwas Flügel. Zudem war es auch belastend das mein DRS ca 10 Runden Defekt war. Dann kam das SC und ich entschied mich für Gebrauchte Rote (6%) ob die Gelben besser wären kein Plan. Aber ich wäre so nie (oder nicht so schnell) an Frank oder reinairline vorbei gekommen.
Hatte zu dem Zeitpunkt 3s, aber leider laggte reinairline so krass, das ich mehr auf ihn als auf die Strecke bzw. die Begrenzung geschaut habe. Somit schlichen sich auch sehr viele Fehler ein, da er gefühlt durch die Map geflogen ist
Dann noch ein Kontakt mit Nox gegen Ende und durch 60 oder 70% kam ich nicht mehr ran, da ich durch den Kontakt auch nicht mehr mit DRS gepuscht werden konnte.
Aber naja, mit P4 kann ich nur zufrieden sein, mein Ziel ist es Spaß zu haben und nicht mehr zwingend um Titel oder Podien zu fahren und da ist es egal welche Position und dieses Rennen hat mega mega viel Spaß gemacht
Danke an alle Landsleute für die Unterstützung und ich hoffe euer Lokalmatador konnte euch zum Jubeln bringen.
Für meine Landsleute
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Para mis compatriotas
Calificación: P15 (P14)
Raza: P f * cking 4: D.
Quali: ¡No sabio nada sin mi abogado!
Raza:
Justo al principio 3 derechos atrapados, luego muchas maniobras de adelantamiento, me oyeron en P4. No plan cómo? : D.
Los fanáticos fueron geniales
Luego, después del primer período, tuve una pelea con Frank durante más de 20 vueltas. A menudo ha sido criticado en carreras recientes
pero el desempeño en México fue realmente muy estable, pertenecía mucho espacio. ¡Casi ningún contacto y en tantas rondas! ¡Uno de los duelos más calientes! Desafortunadamente me levanté en el estadio alrededor de la vuelta 35 y desafortunadamente perdí algunas alas. La guerra también es estresante porque mi DRS tiene aproximadamente 10 rondas de guerra de defectos. Luego vino el SC y no tenía ningún plan para el rojo usado (6%) si el amarillo escuchaba mejor. Pero nunca he oído (o no tan rápido) haber oído hablar de Frank o reinairline.
Tenía 3s por adelantado, pero desafortunadamente reinairline fue tan descarada que lo miré más que a la ruta o la limitación. Así que aparecieron muchos errores porque voló por el mapa
Luego hubo un contacto con Nox hacia el final y el 60 o 70% me impidió correr, porque el contacto también me impidió ser empujado con DRS.
Pero bueno, solo puedo estar satisfecho con P4, mi objetivo es divertirme y no necesariamente competir por títulos o podios y no importa en qué posición y esta carrera fue muy divertida
Gracias a todos los compatriotas por la admisión y conseguí que tu héroe local te animara.
Marcel_El_Hoppo , ich mache mir mal die Mühe dein Zeugs auf Schweizerdeutsch zu schreiben .
LANGEWEILE VORHANDEN!
Quali: P15 (P14)
Rennä: P zückerli 4
Quali: Säge nüt ohni mi Anwaut!
Rennä:
Direkt bim Start 3 Plätz ufgholt, denn viu Überhoumanöver gha, irgendeinisch bi ig uf P4 gsi. Kei Plan wiä?
D Fans si supr gsi
Denn ha ig nachem erschte Stint eifach 20+ Rundinä ä Fight mitem Frank gha. Er isch i dä letschte Rennä viu ir Kritik gstande, abr d Leischtig in Mexico isch echt stabiu gsi, viu Platz gla. Chum en Kontakt und das übr so viu Rundinä! Eis vo de geilschte Dueu! Bi gege Rundi 35 im Stadion leidr ufgfahre und ha leidr chli Flügu vrlore. Zudämm isch es ou belaschtend gsi, dass mis DRS ca. 10 Rundinä Defekt gsi isch. drnach isch ds SC cho und ig ha mi für bruchti Roti (6%) entschide, ob diä gäube bessr gsi wäre kei Plan. Abr so wäri süsch niä (odr nid so schnäu) am Frank odr reinairline vrbi cho.
Ha zu däm Zitpunkt 3s gha, abr leidr laggte reinairline so krass, dass ig meh uf ihn statt aus uf d Strecki Bzw. d Begränzigä gluegt ha. Somit hei sech ou sehr vieli Fehler igschliche, da er gfüehlt dür d Map gfloge isch.
Denn no en Kontak mit em Nox gäge Endi und dür 60 oder 70% bi ig nüme härä cho, da ig dür dä Kontakt ou nüme mit em DRS ha chönne pusht werde.
Abr naja, mit P4 cha ig nur zfriede si, mis Ziu isch es Spass z ha und nid zwingend um Titu odr Podiä z fahre und da isch es egau weli Position und des Rennä het mega mega viu Spass gmacht .
Danke a aui Landslüt für d Ungerstützig und ig hoffe eue Lokalmatador het euch zum jublä bringe chönne.
Für mini Landslüt
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Ich würde das gerne mal machen und mich für die PRO zur Verfügung stellen. Einfach um mich auch mal mehr in solche Sachen mit einzubringen. Habe gerade viel Bock auf ACC und möchte mir halt auch mal ein Bild darüber machen können .
Habe halt noch nicht die grosse Erfahrung darin, aber ich denke mit 2 noch ausstehenden Kollegen wird das sicher gut gehen.
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Bin mit 25 Litern unterwegs gewesen - das Mapping auf 2 gehabt .. habt ihr das Mapping auf 1 gelegt? bin noch was neu und habe das mit dem Mapping heute erst in Zandvoort gecheckt
Mapping 1 ist meiner Meinung nach die schnellste Einstellung, du verbrauchst glaube ich mehr Benzin für mehr Leistung oder so :P. Wieviel das ausmacht und ob das stimmt weiss ich nicht genau, bin kein Profi
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Ich fins ja gut, dass Leute jetzt anfangen ihre Hotstints reinzuposten, ABER... warum macht ihr gefühlt jeder den ersten, wo sogar noch invalid Laptimes sind rein, man sollte sich da schon bisschen Mühe geben und sich ne halbe Stunde bis Stunde Zeit nehmen und nicht einfach das erst Beste nehmen. Ach und übrigens... auch noch so wichtig ist, mit wieviel Benzin die jeweiligen zeiten gefahren wurden. Ich bin mit knapp 20 Litern im Tank gefahren und hatte am Ende noch ca. 2 Liter übrig.
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Servus zusammen,
bin Monza zwar schon gefahren, poste trotzdem mal meinen Hotstint, um halt sonst noch paar Referenzen zu haben, wobei das natürlich schwierig wird, da nicht jeder mit dem gleichen Auto fährt und der Ferrari, wie man weiss sicher nicht zu den besten Autos zählt was Monza angeht . Sind jetzt natürlich keine Hammer Zeiten, aber immerhin mal der erste Schritt
Durchschnittliche Lap-Time: 1:50:462
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Mein kurzer Rennbericht Teil 2
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