Beiträge von Captn

    Ganz ehrlich es geht nicht darum wer gewonnen hat sondern darum das der sichere Sieger wegen eines Bugs im Spiel aus dem Rennen genommen wurde. Mir ist da total egal wer gewonnen hat ich hätte auch Einspruch eingelegt wenn mein Teammate gewonnen hätte. Bei 74% Wird keine KI das Rennen gewinnen.

    Was ist wenn du in der Runde 75 gegen die Wand gecrasht wärst, weil deine Reifen versagen? Die KI fährt durch, du aber vielleicht nicht.
    Nur zu sagen, die KI fährt mein Rennen zu Ende und ist auf P1 gelandet also lege ich die Arme hoch, ist doch nicht der richtige Weg. Du bist vor 90% rausgeflogen, entsprechend wirst du beurteilt, wie einer der bei 75% oder bei 80% oder bei 1 % ein Disconnect hatte.

    Wenn du davon ausgehst, nur weil deine KI das Rennen zu Ende gefahren hat und du deshalb deine Punkte verdient hast, dann verstehe ich nicht, wieso du die 75% Regel willst? Denn dann wärst du auf keinen Fall auf P1/2/3/4 gekommen.

    Ich sag nur ich hätte den gleich Einspruch gemacht wenn es anders herum gelaufen wäre und ich durch so eine scheisse Gewinne, zudem ich bin nicht durch eigene Dummheit sondern wegen Bugmasters ausgeschieden. Natürlich gibt es das in der realen f1 nicht aber in der Realen F1 gibt es auch keine DC‘s. Also sollte man ein DC wie einen Rennabbruch für die jeweilige Person Handhaben und nicht wie einebnen motorschaden das ist Schwachsinn.


    Zudem hat es sein Grund das eröffnete Strafanträge für jeden gesperrt sind. Bestimmt nicht deswegen um das in anderen Threats darüber diskutiert wird.

    Noch habe ich von keinem Ligaleiter Einspruch bekommen, dass ich nicht darüber diskutieren darf. Es betrifft mich persönlich. Du gönnst mir meinen Sieg nicht und versuchst deine mangelhafte These durchzuboxen.

    Aus meiner Sicht, wenn ich an deiner Pos. gewesen wäre und du das Rennen gewonnen hättest, weil ich durch einen DC rausgeflogen wäre. Hätte ich es akzeptiert, weil das nun mal ein Teil unseres Regelwerkes ist, das für ALLE gilt, nicht nur für dich.


    Und was wenn du bei 74% raus geflogen wärst, hätten wir den Circus hier wieder? Bitte bleib auf dem Teppich und akzeptiere deine Niederlage. Es ist auch nicht gesagt, dass es an Codemasters liegt, dass du rausgeflogen bist. Vielleicht war es deine Hardware? Deine I-Net Leitung? Wer weiß. Behaupten kann man viel, beweisen in diesem Fall nur wenig.


    Aber probiere deine Ansätze durchzukriegen. Ich denke es ist vergebens. Muss die Ligaleitung entscheiden.

    Interessante Theorie, die jedoch entscheidende Mängel aufweißt.

    Einerseits sagst du, man sollte so viele Punkte bekommen, wie die KI auch einfährt. Weiter zitierst du das Regelwerk der realen F1, die nur besagt, dass bei einem RENNABBRUCH bei mindestens 75% des Rennens (auf Wahrheitsgehalt nicht geprüft) volle Punkte gewertet werden.


    Wir hatten weder einen RENNABBRUCH noch gibt es in der realen F1 einen Ghost, der einem das Rennen zu Ende fährt :winking_face:

    Außerdem hat F1 2019 von Codemasters nur ansatzweise etwas mit der realen F1 zu tun.


    Edit: Du konntest diesen großen Vorsprung auch nur herausfahren, weil dein TK einen frühen Flügelschaden hatte und den schnellen Patrick_Merli sehr lange geblockt hatte. Also wirklich "dominiert" hast du nicht. Es war eine Verkettung von ungünstigen Vorfällen bei den anderen. Natürlich lag es auch daran, dass du vorne wenig Verkehr hattest und entsprechend "locker" deine Runden drehen konntest. Soll aber nicht heißen, dass du ein gutes und konstantes Rennen gefahren hast. Den Sieg hätte ich dir gegönnt. Schade, dass du es mir nicht gönnst :winking_face:

    Einspruch Rennergebnis FH2


    so hart es für dich ist, und ich kann dich teilweise verstehen, dass du angefressen bist @Sascha Albrecht.. Aber.. So sind die Regeln.


    Im letzten Spanienrennen habe ich meinen Wagen auch kurz vor den 90 % zerlegt. Da war ich zwar selbst Schuld, aber lt. unserem Regelwerk hier zählt auch ein Disconnect vor den 90% als DNF.


    Auch wenn deine KI gewonnen hat, hätte in den restlichen 12 Runden für dich auch etwas schief laufen können, so wie bei fast allen im Rennen!

    Zb Flügel beschädigt oder Reifen ab. Es kann so ziemlich alles passieren.


    Wir sind Menschen und sind nicht perfekt und machen Fehler. Von dem her. lay back.!

    Bringen wird das hier nichts. Du fährst aktuell eh starke Rennen. Die WM ist für dich nicht gelaufen. :winking_face:


    ps. Deinen Kommentar im Stream finde ich nicht angebracht. Wir spielen hier alle nach Regeln. Das solltest du als Steward eigentlich ganz gut wissen. Wenn ich vor 90% raus bin, egal weshalb. Ist es ein DNF. Punkt. Deshalb habe ich kein Problem damit, meine lt. Regelwerk verdienten 25 Punkte mitzunehmen. Ich habe zwar von der pace her nicht das beste Rennen von mir gefahren, dafür aber eines meiner konstantesten, wofür ich am Ende belohnt wurde.


    Warum sollte ich mich nun für den Sieg schämen? Brauche ich nicht. Ich bin stolz darauf, das Bestmöglichste unter Berücksichtigung der Regeln und des "Fairplays" erreicht zu haben.