Beiträge von Captn

    Und ihr könnt da nicht drüber stehen als Ligaleiter sondern lasst die Community sich gegenseitig zerrupfen?

    Ich meine am Ende des Tages ist es doch so, dass ihr hier quasi eine Leistung anbietet, wer Lust auf Racing hat kann hier mitfahren, in einem von euch gesteckten Rahmen, wer das nicht will der kann sich ja anderweitig umsehen.


    Ich verstehe dass ihr nicht von allen gehatet werden wollt, aber sehe diesen Weg trotzdem eher skeptisch. Aber gut, ich habe da einfach eine andere Auffassung und das ist okay, wir werden uns dann auf das Urteil der Community verlassen.

    Ach ich seh das nicht so eng. Man kann sowohl mit als auch ohne ghosting fahren. Wenn die Entscheidung kommt wird sich die kleinere Hälfte der Mehrheit beugen und gut ist. Das ist nun mal Demokratie. Und für diejenigen die sich nicht fügen wollen, gibt es immer noch die letzte Option ?

    Youtube ist halt einfach schmutz was streaming angeht, verstehe nicht wieso man nicht alles auf einer Seite macht und die Highlights und Zusammenschnitte auf Youtube Uploadet

    Sehe ich ähnlich. Lieber alles auf Twitch mit der Option der Auslagerung auf YouTube.


    Aber wenns die LL anders sieht Why not. Ob ich mir den stream auf YouTube oder Twitch anschaue ist mir relativ egal. Geht nur um die bessere Struktur.


    Apropos Struktur..

    Wie wäre es eigentlich mit einer Umbennenung der Kanäle? Es wird einfach die Liga abonniert, die man auch sehen will und muss nicht erst in den Channels herumstöbern welche Liga gerade auf dem jeweiligen Channel gestreamt wird.


    Nur so ne Idee..


    Zb.:


    F1-Onlineliga PC SIM1

    F1-Onlineliga PC SIM2

    F1-Onlineliga PC FH1

    F1-Onlineliga PC FH2

    ....

    ....


    Edit: keine Ahnung ob man Accounts so erstellen kann überhaupt. Glaub freilassen geht nicht.. Eventuell mit strichen versehen oder zusammen? Ggfs Groß- und Kleinschreibung falls es geht ?


    F1OnlineligaPCFH1.. etc ggfs..

    Ich meine ja auch aufgeben auf der strecke. Wenn jemand in der box aufgibt ist das ok

    Ja sehe ich genauso.


    Aufgeben nur in der Box. Jeder der auf der Strecke disconnect hat und nicht wieder nachjoint bzw auf der Strecke aufgibt muss eine saftige Strafe bekommen ! Jeder muss selbst dafür sorgen, dass seine Hardware und Leitung einwandfrei ist.


    Diese Bots auf der Strecke haben absolut nichts mit Realismus und meiner Meinung nach auch nichts in einer Onlineliga zu tun!


    Im letzten Rennen war eine KI dermaßen nervig. Namen will ich hier nicht nennen. Sowas muss aber in s11 bestraft werden!!!!


    Oder halt ghosting an.!

    Prahle damit nicht, dass ich wenig trainiert habe. Das demotiviert nur die Leute, die viel trainiert haben und doch ausgeschieden sind.


    Hätte ich mehr Zeit und Lust zu trainieren, wäre ich vermutlich nicht in der FH2. Das Potenzial wäre da für die FH1. Wo ich in der letzten Saison auch gefahren bin. Aber so wollte ich es und ich reibe es nicht anderen unter die Nase.


    Wollte mit dem Vergleich nur sagen, wäre das und das passiert, wäre ich aber diese Position. Das bringt aber keinen weiter, sich Luftschlösser aufzubauen.


    Haken wir es ab @Sascha Albrecht . ??

    Hätte, hätte Fahrradkette :face_with_tears_of_joy:

    Hätte ich mir den Flügel nicht angeknackst und hätte ich doch mehr trainiert als die paar TTs und den 50% GP den ich vorher gefahren bin, dann wäre ich locker an dir vorbei gekommen! :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber. Die Zeit habe ich nicht gehabt. Es hat diesmal auch anders gereicht, auch wenn du nichts dafür kannst. Ich aber auch nicht, dass du rausgeflogen bist. Man kann sich so manche Luftschlösser aufbauen, aber ob das alles so gekommen wäre, kann man nie sagen. P2 habe ich mir verdient. P1 ist glücklicher Zufall, dass du einen DC hattest. Hättest aber auch vielleicht 5 Runden später die Mauer geknutscht. Wer weiß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ach bringt nichts mehr an der Einstellung herumzuschrauben. Denke das Ergebnis hast du bekommen.

    Haken dran und Rennberichte her :winking_face:

    Ich habe es persönlich genommen, weil du mir von Anfang an den Sieg nicht gegönnt hast und es sogar in der Öffentlichkeit kund tust. und sogar noch eine Regeländerung bewirken willst, die dir zusprechen soll!

    Wie soll ich mich da anders verhalten? Stillschweigend die "Klappe" halten und euch Mal diskutieren lassen? Um ein Thema, dass nicht nur dich, sondern auch mich betrifft? Du als Steward kannst Threads einfach so erstellen, dass niemand anderer da posten kann, außer Moderatoren. Es ist jedoch öffentlich. Deshalb habe ich die Chance hier genutzt, um mich auch in der Öffentlichkeit rechtfertigen zu können. Unverdient ist mein Sieg nicht. Aber glaub was du meinst.

    Hättest dich direkt raushalten sollen. Die Leute die Aktiv sich jeden Tag hier mit der Liga beschäftigen wissen wie ich bin, was Leute von mir halten mit denen ich nichts zu tun habe mit denen ich alle zwei Wochen einmal 2 Minuten im Channel bin ist mir relativ egal, so wichtig ist mir das nicht :winking_face:


    Mr.T denke ich mal meinte meine Position in der FH2 weil ich zu weit vorne lag und zu dominant rüberkam :winking_face: da brauchst dir keine Sorgen machen bleibe Dir noch etwas erhalten um das wir uns ignorieren können.

    Das kann ich nicht so stehen lassen :winking_face:


    Sorry @Sascha Albrecht , aber du bist nicht in der Position mir zu verbieten, ob ich mich raushalte oder nicht.


    Es betrifft auch nicht nur dich. Mit deinen Äußerungen willst du mich um meinen Sieg bringen. Das merkst du vielleicht nicht. Aber es ist so. Und wieso habe ich es nicht verdient? .. Weil dein TK einen Flügelschaden hatte, den ich ebenfalls gehabt habe? Und doch bin ich an die beiden dran gekommen, weil ich einfach konstant meine Runden gefahren bin. Du brauchst mir nicht sagen, dass ich es nicht verdient hätte. Nur weil ich eine schlechtere Pace hatte, dafür aber konstanter war und auch weniger Strafen als die anderen beiden eingefahren habe? Ich bin Ärger möglichst aus dem Weg gegangen. Auch als Prime_ToXiC leicht reingestochen ist, habe ich ihn ziehen lassen, um einen Schaden für uns beide zu vermeiden. Das ist FairPlay. Ich achte auf die Mitspieler, es sind Menschen mit Würde. Die ich nicht einfach so trete.

    Dir scheinen aber deine Mitspieler total egal zu sein. Die Meinung derer interessiert dich nicht, die du nur 2 Minuten im Channel alle 2 Wochen siehst. Was hat das dann mit Fairplay zu tun, wenn du so etwas in den Mund legst?


    Aber egal. Wenn du mich ignorieren willst nur zu. Ich hatte nie etwas gegen dich. Ich akzeptiere deine Meinung, dass du unzufrieden mit dem Rennergebnis bist. Wäre ich auch. Aber ich würde die Regel akzeptieren, die für uns alle gilt, du tust es jedoch nicht.

    Ich teile nicht deine Meinung, dass ich mich hier raushalten soll, wenn du in der Öffentlichkeit sagst, dass ich es nicht verdient hätte bzw. ich die Punkte nicht anerkennen lassen sollte, wenn ich du wäre -.-!
    Mich dann auch noch zu beleidigen, in dem ich die "Klappe" halten soll, ist die Höhe!

    Ich habe dir sachlich mitgeteilt, dass deine These nicht korrekt ist. Auf die untere Schiene werde ich mich jedoch nicht begeben. Wenn es dein Wunsch ist, werden wir uns ab sofort ignorieren. Obwohl ich nichts gegen dich als Person habe :winking_face:

    Ich bin eierschaukelnd vorne dank der Schäden rumgefahren reifen Versagen hätte ich nicht gehabt weil ich in der 70sten an die Box gegangen wäre.


    Aber ja du sagst vorher Dir gönne ich den Sieg wirklich nicht. Patrick und Zemla nur überholt durch Strafen und weil Patrick hinter ihm fest hing, das einzige warum du gewonnen hast war nen Kaputter McLaren und nen McLaren Disconnect. Und dein einmischen in den ganzen scheiss hier zeigt was du für ein Charakter hast wenn Patrick oder Zemla das Dingen gewonnen hätten wäre es dir scheiss egal. Dir geht es hier nur um dich und deinen unverdienten Sieg ohne auch nur eine Sekunde im Rennen geführt zu haben.


    Wenn man was geschenkt bekommt kann man wenigstens die Klappe halten und sich ruhig verhalten. Ich beraube dich hier garnichts, der einzige der gestern was verloren hat bin ich. Und jeder weiß der öfter mal im Discord ist mir geht es nur um mich mir gehts um FairPlay in der Liga. In jeder Untergruppe in der ich teilnehme hier und das sind nicht wenig.

    Um weitere Eskalationen zu vermeiden zum Wohle der Liga und das Bild, das nach außen gezeigt wird, gehe ich nicht weiter auf deine Beleidigungen ein. Ich denke, du hast bei uns allen ein Bild von dir erzeugt und damit wirst du leben müssen. Über deine Person wird, laut dem Beitrag von Mr. T, vielleicht schon im Hinterstübchen diskutiert. Dieser Post ergänzt es noch einmal schön.


    Over and out.