Beiträge von Akkan

    Kleine Info für unser Tippspiel, in der KO Runde wird das totale Ergebnis getippt inkl. Elfmeterschießen.

    Bsp.:


    Uruguay gg Portugal nach 90 Min. 1:1 und wird im Elfmeterschießen mit 7:6 entschieden, dann zählt auch das 7:6.

    Mit anderen Worten, es ist in der KO Runde unsinnig auf unentschieden zu tippen.

    Man kann es ja versuchen. Nach zwölf Stunden Elfmeterschießen und bei einem Stand von 96:96 wird vielleicht doch per Münze entschieden. :winking_face:

    Das geht eigentlich noch weiter. Die KI reagiert teilweise so dumm, das würde ein Mensch nie machen.

    Das sieht man selbst als Anfänger sofort, wenn sich die KI nach Rennstart vor der ersten Kurve brav in Zweierreihen staut und man dann links oder rechts gemütlich an zwölf Autos vorbeifahren kann. :face_with_tongue:

    Ich denke aber gerade als Anfänger ist man vielleicht mit der teilweise unkontrollierten Fahrweise im Multiplayer erstmal überfordert. Da bietet sich die Karriere zum ruhigen üben der Fahrweise und der Strecken schon an. Man muss halt nur ne Menge Zeit mitbringen.

    Und genau deshalb müssten die online genau den gleichen crap abliefern. 70 euro im Sack und tschüss. Im realen Leben wenn ich meinen Kunde täusche und ignoriere sehe ich den nie wieder, aber Gamer sind die besten Kunden :winking_face_with_tongue:


    Was denkst warum wir niemals hören ja das Safety Car funktioniert? Das schreckt nur neue Kunden ab. Mich würde nicht wundern das es nicht wesentlich besser läuft, den Money ist Money. Bis jetzt macht man auch alles wie im letzten Jahr, deswegen nicht wundern, man kann sich ja direkt auf F1 2019 freuen und vorbestellen:face_with_tongue:

    Eigentlich gebe ich dir Recht. Im Großen und Ganzen hat sich das Spiel aber schon über die Jahre verbessert finde ich. Natürlich nicht immer an den Stellen, die für uns wichtig sind.

    Wir können jetzt natürlich hier sagen, wir setzen alle aus 2018 und warten auf 2019. Ob es dann viel besser ist, weiß auch keiner.

    Für mich persönlich gilt nur:

    - hat mir das Spiel gefallen -> ja

    - hatte ich Spaß -> ja

    - waren die Bugs für mich ein no go -> nein

    Also kaufe ich es wieder. Ich hab schon für blödere Sachen Geld rausgeschmissen ( z.B. für Deutschland Trikots für mich und meine Freundin dieses Jahr) :winking_face_with_tongue:

    Allerdings war ich auch noch nie online unterwegs. Ich glaube aber solange CM keine Server für online bereitstellt, wird sich an den Lags oder Disconects nichts ändern. Auch nicht bis 2022.

    Da haste nur keine Gegner also sinnlos und nein das ist keine funktionierende KI im aktuellen Patch. Kolonne fahren kannst auch im Stau :face_with_tongue: du brauchst menschliche Vollidioten um sich zu steigern :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:

    Deswegen bin ich ja jetzt hier bei euch. :winking_face_with_tongue:

    ich würde mich freuen wenn die ganzen fantasie setups mit 1-8 flügel und 11 ballast wieder unfahrbar wären, und nicht mit abstand am schnellsten.

    Das wäre natürlich wünschenswert, wenn die Setup realistischer und logisch nachvollziehbarer werden würden. Ich glaube aber solange Codemasters die Arcade Gemeinde nicht verlieren will, wird sich da nicht so viel in Richtung Realismus (Simulation) bewegen.

    Ich werde es mir definitiv vorbestellen oder am Tag 1 kaufen. Ist mir eigentlich egal was die anderen im Codemasters Forum sagen. Für mich war auch F1 2017 ein gutes Spiel.

    Das Einzige was mich etwas nervös macht ist, dass Codemasters seit Wochen kein Wort über die "alten" Bugs verliert. Sei es das Safety Car, den Team Mate Bug oder Online Instabilität.

    Scheint im Moment noch so, als würden die alten Bugs weiter existieren und sie kriegen sie nicht weg. Naja, lassen wir uns überraschen. Ihr habt die Saison ja auch mit Bugs durchbekommen. :winking_face_with_tongue:

    Löw wollte zum Confed Cup, nicht die "Stars" wie du sie nennst mitnehmen, sondern jungen Spielern die Chance geben sich in den Fokus zu spielen und fü die WM zu empfehlen.

    Außerdem ist das mit der Spielpraxis von Torhütern anders als bei Feldspielern.

    Bei dem Rest würde ich dir zustimmen.

    Muss ich widersprechen. Auch die "großen" waren eingeladen von Löw, haben aber selbst abgesagt. So z.B. auch Reus, obwohl Löw interveniert hatte, dass er dadurch doch Spielpraxis bekäme. Wenn alle zugesagt hätten, wäre Löw mit dem Kader von jetzt zum ConFed Cup gefahren.

    So musste er sich mit Stefan Kunz absprechen, weil der ja auch Spieler für die U21 EM brauchte. Von denen übrigens gar keiner in Russland dabei war, obwohl wir U21 Europameister geworden sind. :thinking_face:

    Bei den Torhütern stimme ich dir bedingt zu, aber Deutschland hatte noch nie ein Torhüterproblem und wenn ich Leute wie Ter Stegen dabei habe, der eine gute Saison gespielt hat und immer seine Leistung erbracht hat, muss ich das Risiko (eventuell auch Unfrieden intern) mit Neuer nicht eingehen.

    Hallo


    Mal ne Frage an die Profis. Wie habt ihr euch an die manuelle Schaltung gewöhnt? Ich habe es durchaus schon ein paar Mal probiert und es klappt ganz gut solange alles läuft wie geplant. Schwierig wird es für mich dann, wenn unvorhergesehene Sachen im Rennen dazukommen und ich vor einer Kurve nicht im siebten Gang, wie geübt, sondern z.B. im fünften Gang bin. Dann wird leider alles recht hektisch und unübersichtlich bei mir.

    Habt ihr da irgendwelche Tricks, wie ihr vorgegangen seid oder hilft da wirklich nur stundenlanges Üben weiter?


    Die Traktionskontrolle hab ich schon aus. Manuelles Schalten wäre das nächste was ich machen möchte. ABS werde ich wohl noch an lassen, weil mir die Gefahr noch zu groß ist den Bremspunkt zu verpassen, dann stehende Reifen zu haben und dadurch andere Fahrer vor mir abzuräumen.

    Naja, von mir aus kann Jogi weiter als Trainer bleiben, aber dann sollte er aufhören nach Namen und alten Leistungen aufzustellen. Für mich persönlich hätten Neuer (keine Spielpraxis), Khedira (Totalausfall), Özil (seit Jahren völlig überbewertet), Gomez (Aktionsradius von nem Bierdeckel), Müller (war die Saison auch bei Bayern nicht wirklich gut) und Gündogan (wie Özil, selbst ins Abseits gestellt) gar nicht dabei sein dürfen.

    Die besten Spieler waren für mich die sogenannten "unerfahrenen Youngsters", die übrigens auch 2017 beim Sieg im ConFed Cup mit dabei waren. Da haben sich nämlich alle "Stars" abgemeldet. Warum waren von denen nicht mehr mit?

    Bei so einem Turnier braucht man Mut und Siegeswillen. Wenn ich 2014 in die Gesichter der Spieler geschaut habe, gabe es gar keinen Zweifel daran, dass wir die weghauen. Diesmal sahen alle Spieler bereits nach 20min. aus, als würden sie einfach nur schnell weg wollen.

    War schon irgendwie komisch. Bei dem was ich zu sehen bekommen habe bin ich eher froh das nicht weiter sehen zu müssen.

    Naja, Kopf hoch. EM 2020 greifen wir wieder an. :thumbs_up: