Beiträge von Kenny

    besser würde ich nicht sagen... kann nicht mehr online spielen :angry_face:

    im zeitfahren geht alles also es werden zeiten angezeigt und ich kann setups laden aber mehrspieler ist kaputt :face_with_symbols_on_mouth:

    da sagt mir das spiel das ich nicht verbunden bin

    benutzt du zufällig Windows 7?

    Rennbericht


    Quali: P1

    ein echt spannendes und vor allem knappes Quali. Ich hatte zwar eine solide Pace im Regen, aber besonders Mr. T  butchji und eventuell auch rombuskap hätten hier, im richtigen Moment die Pole holen können.


    Im letzten Run, aber alles halbwegs gut getroffen und hat somit zur Pole gereicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hauptrennen: P1

    Riskante Strategie, da am Schluss ein Wölkchen Regen angezeigt wurde, habe ich mich trotzdem für den SS Reifen entschieden, wohingegen, manch andere auf dem M Reifen gestartet sind.


    Der Start war OK, dennoch konnte mich Mr. T in Kurve 1 leicht rausdrücken, da ich nicht nachgeben wollte, habe ich gleich mal die Anweisung bekommen, die Position an Mr. T wieder zurück zu geben, ansonsten drohen Strafen. In Kurve 2 habe ich somit auch langsam gemacht, das mich ja Mr. T wieder überholt, dadurch habe ich rombuskap etwas blockiert.


    Konnte mich aber zur Haarnadel zumindest auf P2 behaupten, in der 2. Runde habe ich mir dann schlussendlich auch die Position von T, und somit die Führung wieder zurück geholt, auch deshalb geschuldet, da T auf dem härteren Reifen unterwegs war.


    Bis zu meinen Boxenstop habe ich die Führung, hier auch nicht abgegeben.


    Im Medium Stint, konnte ich irgendwann dann auf die Aufschließen, die noch nicht an der Box waren. Diese waren aber selbst im Positionskampf. In dem Duell zwischen Prime_ToXiC und @GAMBLERCAKE konnte ich dann in der Haarnadel auch vorbei schlüpfen, als diese sich berührt hatten. Somit war ich zu diesem Zeitpunkt auf P2, vor mir Mr. T der noch nicht stoppen war.


    Der Regen ist zum Glück nicht gekommen, T an der Box und ich wieder in Führung.


    In der letzten Runde kam Mr. T mit etwa 2 Sekunden Rückstand schon ziemlich nah ran :grinning_squinting_face:


    Pace war da, Wetter hat mitgespielt :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sprintrennen: P1

    Start war nass, sehr nass, von P8 gestartet, und hatte einen überdurchschnittlich guten Start, hingegen rombuskap eher nicht. Dadurch war ich geswandwitched, und hatte rombus sogar leicht quer gestellt. Der kleine Zwischenfall hat mich dann auch ein paar Positionen gekostet.


    Da hier aber jeder hart gefighted hat, musste ich auch warten, bis man hier eine saubere Attacke starten konnte.

    Mister Johnny war hier anfangs eine harte Nuss, aber durch einen kleinen Fehler von ihm konnte ich vorbei huschen.


    Der Kampf zwischen rombuskap und @GAMBLERCAKE war hier etwas heikler, rundenlang ziemlich fest gesteckt, aber dann berührten sie sich in der Haarnadel, und konnte mir hier gleich 2 Positionen sichern.


    Edd zu dem Zeitpunkt auf P2, hatte ziemliche Traktionsprobleme und konnte ihn ca. 2-3 Runden danach auch überholen.


    Somit lief es wieder auf ein Duell zwischen Mr. T und mir hinaus, was sich alles andere als leicht herausstellte.

    Einmal fuhr er schneller, dann wieder ich.


    In den letzten 2 Runden schwächelte er leicht, womit ich in der letzten Runde auf der langen Gerade, nah genug dran war um ihn, mit Erfolg, unter Druck zu setzten. War somit auf P1.


    Als sich dann Überrundete im Mittelsektor gedreht hatte, und sich dadurch Mr. T massiv verbremst hat, kam es zwar noch zur Berührung, aber ich behielt die Führung :smiling_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazti: Toller Saisonstart mit Pole und den 2 Siegen in beiden Rennen, hätte ich nicht gedacht, aber das kann schnell kippen. Auch nächstes Rennen gebe ich wieder 110% :face_with_tongue:


    Rennbericht - FH1 - Ungarn


    Quali: P9

    Was soll man dazu noch sagen? Mit Glück Q2 überstanden, und im Q3 musste der erste Schuss sitzen, was zu meinen Unglück nicht der Fall war, daher nur P9, und eher, nicht so glorreiche Aussichten auf das Rennen.


    Rennen: P6

    Der Start war gut, aber es gab kein Weg vorbei, Kurve 1 entschied ich mich für Außen, und verlor gleich mal eine Position gegen Billo_17

    Im Laufe des Stints, hat sich dann mal wieder der "T-Zug"(von letzter Saison - Deutschland) gebildet, und man kam einfach nicht vorbei, wodurch sich im Rennen einfach mal 3-4 Gruppen/Pulks gebildet haben.


    Dann gab es irgendwann einen kleinen Unfall/Dreher zwischen rombuskap und Billo_17 denn ich, trotz zahlreicher Berührungen, schadlos überstanden habe, aber dadurch hing ich 1 Runde hinter rombuskap fest, der mit seinen Flügelschaden eine fahrende Strassensprerre darstellte, aber bei Start Ziel dann trotzdem vorbei kam.


    Harisson konnte durch diesen Unfall auch profitieren......und auch an dem kam ich nicht vorbei, was immens frustrierend war, daher entschied ich mich früh für einen Boxenstopp.


    Richtige Entscheidung, mit dem Undercut konnte ich Harisson und Mr. T überholen, und hatte ein paar Runden sogar freie Fahrt, und dann lief ich auf @GAMBLERCAKE auf.


    Buha, ich habe alles versucht was ging, aber aus der letzten Kurve kam ich nie nah genug ran, wenn man dann noch bedenkt, dass er verdammt viel Topspeed hatte, konnte ich ihn zwar immer etwas ärgern, aber vorbei kommen, war nicht möglich.


    So entschied ich mich für den letzten Stint, ebenfalls früh auf Soft Reifen zu wechseln, wodurch ich allerdings erfolgreich undercutten konnte, jedoch brachen die Reifen auch irgendwann ein, und so musste ich mich mit den Messer in den Zähnen hart verteidigen.

    Genützt hat mir das nur bedingt was, weil dadurch mich schließlich @GAMBLERCAKE  Mr. T und in den letzten Runden sogar Harisson überholen konnte.


    Schlussendlich spülten mich, aber die Zeitstrafen wieder etwas nach Vorne, womit ich zumindest auf P6 gelandet bin.


    Fazit: wie zu erwarten, eine verdammt hohes Niveau in FH1, dann noch eine Strecke wo man nicht überholen kann, mit einem schlechten Quali, und dann hat man den Salat :grinning_squinting_face:

    Hatte viel Spaß, aber die Top 5 ist mein Ziel, somit ist P6 zwar okay, aber da ist noch viel Potenzial drinnen :winking_face:


    GZ ans Podium


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht


    Quali: P5

    So da habt ihr es, endlich mal ein "gutes" Quali von mir, bin sehr zufrieden, und ich muss sagen, verdammt eng, zwischen P2 und P6 nur paar Tausendstel :grinning_squinting_face:


    Rennen: P4

    Start, war eigentlich gut, aber gegen den einzigen Soft Fahrer Marco hatte ich da eher keine Chance, und habe mich da auch jetzt nicht wirklich gewehrt.


    Die restlichen Runden in dem Stint, war verwalten von ERS und auf den richtigen Moment warten, hier hat sich auch raus kristalisiert das der "T-Zug" ( Mr. T ), einfach nicht seine "Führung" abgeben wollte, damit hat sich auch eine schöne Perlenkette von ca. 8-10 Fahrern entwickelt :grinning_squinting_face: .


    Erst als in ca. Runde 17/18 der Regen anfing, schwächelte T und er war knackbar, leider ungünstig vor Kurve 2 überholt, und so habe ich dann auch gleich mal, auf der Geraden die Position an NoShorty | Alex und Mr. T wieder verloren, zu allem Überfluss hat sich scheinbar in der Haarnadel @GAMBLERCAKE verbremst, wodurch er mich am Heck getroffen hat, und ich somit noch eine Position an Far1an verloren habe.


    In Runde 25 eine Runde zu spät auf Inters, und somit dann schlussendlich auf Position 6 hinter T zurück gefallen.

    Da die Regenpace von T nicht besonderlich war, konnte ich hier eigenltch ziemlich problemlos überholen.


    Hinter Far1an habe ich mir allerdings die Zähne ausgebissen, keine Chance, hier eine Attacke zu starten, und als der Regen stärker wurde, habe ich mich entschlossen, auf Regenreifen zu wechseln.......was sich als ein Fehler herausgestellt hat.


    Im Regenstint hatte ich ca. 5 Runden gute Pace, bis der Mistreifen überhitzt, und die Inters wieder schneller war, wieder an die Box für Inters, und somit auf Position 7 zurückgefallen.


    In ca. Runde 50 war es dann endlich trocken genug für Slicks, und konnte somit eine kleine Aufholjagd mit Mediums starten.


    In RD 58 konnte ich mir MixMax schnappen, der dann aber irgendwie komplett abgerissen ist.

    2 Runden später, dann auch die Position von NoShorty | Alex gekrallt und zu guter Letzt in RD 62 noch die Position an Mister Johnny gewonnen, der mit seinen Softs nicht mehr so die Pace hatte.


    Damit war ich auf P4, und mehr war nicht drinnen.


    Die letzten 3 Runden hatte ich aber noch einen witzigen Fight mit NoShorty | Alex :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Fazit: ein Rennen indem definitiv mehr drinnen gewesen wäre, aber ja, war eine riskante Strategie draußen zu bleiben, und nicht auf Wets zu wechseln, daher GZ an den Sieger rombuskap und Far1an , für die diese Strategie definitiv gut aufgegangen ist.


    Auch Glückwunsch an Huntzel der nach seinem Debut einfach mal aufs Podium fährt :smiling_face:


    Freu mich schon auf die nächste Saison wo, ich mit Huntzel wieder die KWM anvisieren kann :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.