Beiträge von Kenny

    So macht es bei mehreren Ligen auch Sinn, man sollte nur halt dann zusätzlich nachhaken wie ich es gesagt habe. Jemand der nur über Durchschnitt fährt und nur Rennen fahren kann und mehr nicht sollte nicht in der stärksten Liga fahren, denn da ist die Wahrscheinlichkeit höher das dort eine Verbesserung im größeren Umfang Auftritt.

    mal angenommen jemand hat eine Quali Pace auf Liga 2 Niveau, aber Rennpace ist auf Liga 1 Niveau, wäre da nicht die Gefahr wenn jemand solches in Liga 2 landet, dass derjenige die Saison dominiert.


    Klar muss er noch überholen, aber im Rennen gibt es ja die Punkte

    Beides sollte man mit einbeziehen:

    also TT Zeiten für die Grobeinteilunng und Testrennen um die Rennpace(konstant und purer Rennspeed) zu analysieren, wie oben angesprochen über Renndirektor.


    So macht das die AOR meines Wissens nach auch und die haben ja Dutzende Splits :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lese ich da G29? :thinking_face: Bin am überlegen es mir zu holen. Mir macht das einstellen bedenken, da ich davon kaum Ahnung habe. Ist das schwer?

    das Einstellen ist überhaupt nicht schwer

    für den Preis ist das Lenkrad okay, nach ca. 600 Spielstunden mit dem Teil tauchen aber dann Mängel auf


    Derzeit funktioniert der rechte Schalthebel nicht mehr und die Pedale musste ich schon komplett aufmachen da der Dreck der nach der Zeit reinkommt und die Pedale dadurch beeinflusst


    Andere Lenkräder hatte ich bisher nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: