Beiträge von Kenny
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So macht es bei mehreren Ligen auch Sinn, man sollte nur halt dann zusätzlich nachhaken wie ich es gesagt habe. Jemand der nur über Durchschnitt fährt und nur Rennen fahren kann und mehr nicht sollte nicht in der stärksten Liga fahren, denn da ist die Wahrscheinlichkeit höher das dort eine Verbesserung im größeren Umfang Auftritt.
mal angenommen jemand hat eine Quali Pace auf Liga 2 Niveau, aber Rennpace ist auf Liga 1 Niveau, wäre da nicht die Gefahr wenn jemand solches in Liga 2 landet, dass derjenige die Saison dominiert.
Klar muss er noch überholen, aber im Rennen gibt es ja die Punkte
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Beides sollte man mit einbeziehen:
also TT Zeiten für die Grobeinteilunng und Testrennen um die Rennpace(konstant und purer Rennspeed) zu analysieren, wie oben angesprochen über Renndirektor.
So macht das die AOR meines Wissens nach auch und die haben ja Dutzende Splits
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Lese ich da G29? Bin am überlegen es mir zu holen. Mir macht das einstellen bedenken, da ich davon kaum Ahnung habe. Ist das schwer?
das Einstellen ist überhaupt nicht schwer
für den Preis ist das Lenkrad okay, nach ca. 600 Spielstunden mit dem Teil tauchen aber dann Mängel auf
Derzeit funktioniert der rechte Schalthebel nicht mehr und die Pedale musste ich schon komplett aufmachen da der Dreck der nach der Zeit reinkommt und die Pedale dadurch beeinflusst
Andere Lenkräder hatte ich bisher nicht
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jo zwar ist das G29 schon in einem ziemlich bedenklichen Zustand aber bis Sommer sollte es noch halten
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Hallo Kenny ,
ja natürlich kenne ich Dich noch, war mir aber natürlich nicht sicher ob du es bist.
Wie geht´s wie steht´s ?
hehe danke, ganz gut, bin seit 2016 Lenkradfahrer
Und wie gehts selbst, die Ligen sind ja schön voll
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Hi,
Manche kennen mich vielleicht noch, war hier zu F1 2014 Zeiten ziemlich aktiv