Beiträge von Kenny

    Echt cooles Feeling mit so vielen Leuten zu fahren, aber Leute:

    - Warum muss man in Kurve 1 so hohes Risiko eingehen, und einfach mehrere Leute wegboxen?

    - Was habt ihr gegen die Bremsschilder, lasst die Dinger doch stehen, erstaunlich, dass wirklich fast jedes Bremsschild aus dem Leben genommen wurde?

    - Blue Flags und so...

    - Unsicheres Zurückkommen auf die Strecke....


    Ist mir schon klar, dass hier viele Anfänger dabei sind, aber trotzdem wäre eine Grunddisziplin bei den oben genannten Dingen wünschenswert, und für eine Liga, Grundvoraussetzung.


    Na ja hier für Alle - mein toller Start: Toller Start


    GZ an Huntzel der zumindest sauber durch das Rennen gekommen ist, hoffe auf ein Schadfreies nächstes Rennen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ps.: bin auch ein Noob, bin mit total kalten Reifen los gefahren :zany_face:

    Einen dritten Teamplatz können wir leider nicht anbieten, jedoch könnten wir dir unser Prinzip Carship anbieten! Wir würden alles dafür geben dir dein passenden Match zufinden, natürlich auf Grundlage deiner Eigenen Präferenzen.


    Liebe Grüße dein Carship Team ( The_Amazing & Yannis Orzechowski )!

    ich werde darauf zurück kommen, ich schau mir zunächst mal die Testrennen an und mache mir ein Bild von der Situation :smiling_face:

    Melde mich für F2 , aus gegebenen Anlass , ab

    es gibt Leider Leute, die dermassen undiszipliniert sind ( und einfach so...wahrscheinlich aus Langeweile oder Blödheit ) auf weiter drücken, und dadurch anderen Leuten das Mitfahren unmöglich machen


    Aber, manche lernen es nie, und manche noch viel später

    dieses Phänomen ist mir nicht aufgefallen, der Countdown ist wie angesagt um 21:25 runter gegangen

    Rennbericht


    Quali: P5

    Leider ist im Trockenen meine Pace einfach nicht schnell genug gewesen, daher nur P5


    Hauptrennen: P1

    Full Wet, damit war ich sehr glücklich, der Start war auch mehr als nur gut, und so konnte ich am Start ein paar Positionen gut machen.
    Im Regen war die Pace zwischen mir und Mr. T ungefähr gleich, nach dem SC Restart ist aber T an die Box(vermutlich wegen seiner Strafe), und konnte dann das Rennen anführen.

    Durch etwas gamblen konnte ich dann durch ein riskanten Stop, die Führung weiter behalten, und somit den Sieg einfahren :smiling_face:


    Sprintrennen: P1

    Auch hier wieder nasse Bedingungen, und auch hier war der Start, erste Sahne, paar Positionen gut gemacht => SC, Restart bescheiden.

    Konnte mir aber danach relativ gut Marcel_El_Hoppo schnappen, dann kam der Move des Glücks zum Zug => frecher Move

    Konnte innen an rombuskap vorbeschlüpfen, aber gleichzeitig drehten sich 2 Kontrahenten vor mir, somit konnte ich durch viel Glück und Risiko 3 Positionen in einer Kurve gut machen xD


    Danach machte ich mich auf die Jagd nach @GAMBLERCAKE auf den ich relativ schnell aufschloss, aber rankommen und vorbeikommen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

    So war es auch, ich beißte mir hier rundenlang die Zähne an ihm aus, und kam nicht vorbei, in der letzten Runde probierte ich auch hier einen etwas gewagten Move, womit ich ihn überholen konnte.

    Brechstangenmove


    Ich weiß, dass der Move etwas mit Brechstange war, wollte aber nichts unversucht lassen, hoffe das es noch fair genug war @GAMBLERCAKE


    Fazti: Beide Rennen gewonnen, heute hatte ich eine Menge Glück, auf dieser eher "ungünstigen" Strecke die man am besten Anzünden sollte :smiling_face_with_halo:

    Na ja hoffe es geht in 2 Wochen so weiter :smiling_face: