Beiträge von Zuntil

    Zu dem Verbremser Zuntil kann ich leider nicht viel sagen, ich habe davon nicht viel mitbekommen. Falls ich mich da nicht richtig verhalten habe, tut es mir sehr Leid. Es steckte jedenfalls keine böse Absicht dahinter.

    Das wollte ich damit nicht sagen, es hat mein Rennen maßgeblich beeinflusst aber "Schuld" in dem Sinn warst du sicher nicht. War halt ein Rennunfall, no hard feelings :winking_face: Gutes Rennen auf jeden Fall :thumbs_up:

    Hatte ich eigentlich dachte ich :thinking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: P5

    :f12017: Position Rennen: P8

    :f12017: Boxenstopps: 2 (US-SS-US)

    :f12017: Qualifying: Lief absolut traumhaft. Das viele Training hat sich ausgezahlt und wirklich mit der letzte Runde das Qualis noch die 1:37 rausgehauen :grinning_squinting_face:

    :f12017: Rennen: Fing genauso traumhaft an, gut vom start weggekommen, keine Fehler gemacht und ein paar schöne Fights gehabt. Ich hatte eigentlich auch eine sehr gute Pace bis ich in einen Dreikampf mit @GAMBLERCAKE und Captn verwickelt wurde. In den Ses gabs dann ein bisschen Kuddelmuddel woraufhin Captn stark abbremste und ich leider nicht mehr bremsen konnte und mir einen leichten Flügelschaden holte. Diesen hatte ich wohl etwas unterschätzt weil rückblickend hat mich das nicht sofort wechseln wohl viel Zeit und evtl. ein paar Plätze gekostet. Der 2. Stint war ziemlich unspektakulär da Marcel_El_Hoppo konstant auf ca.18 Sekunden Abstand blieb. Auf den SS eine konstante Pace gehabt und Sprit gespart, was im Nachhinein betrachtet vielleicht keine gute Kombination war. Gegen Ende des zweiten Stints nochmal einen schönen Fight mit TheMacogo gehabt, der aber nur kosmetisch war da er schon seinen letzten Stopp gemacht hatte. Trotzdem bin ich endlich mal konstant geblieben und konnte im dritten Stint durch einen Endspurt den 18 Sekunden Vorsprung von Venom komplett einstampfen was dann fast zu einem Fotofinish führte. :grinning_squinting_face:
    Dadurch, dass ich nur eine 3-Sekunden Strafe hatte kam ich dann noch vor Venom trotzdem sehr nices Rennen von dir Brokeit wenns auch lange nur ein Fernduell war.

    :f12017: Fazit: Durch viel trainieren und den richtigen Sparringspartner Mr. T geht da schon verdammt viel wenn ich auch konstant fahre. Jetzt noch ein bisschen mehr mit Spritmanagement und Boxenstrategien arbeiten und dann kann ich vielleicht auch mal in den Top 5 landen. Motivation und Ehrgeiz sind auf jeden Fall da.
    richtig Bock auf F1 2018 hoffentlich mit @Mr.T als Teammate im Redbull #besterTeammate #besterRennstall #geilerZusammenhalt

    Zum Schluß noch eine andere Sache: Wer kritisiert muss auch loben können. Dieses Rennen haben alle super Platz gemacht bei der blauen Flagge namentlich fällt mir da Redphoenix90 ein aber auch die anderen. Weiter so! Geiles letztes Rennen von euch allen, vielleicht sogar von der Spannung her besser als Liga 1 :face_with_tongue:
    Good Race Folks!

    es geht mir nur darum ob das System dieses auch richtig erkennt, wenn ich abgeschossen werde bzw gerammt werde und das System das so erkennt das ich daran schuld sei, wäre es ja ein Nachteil für mich

    Ja okay klar, das muss natürlich gegeben sein.

    glaub da wird einiges schief gehen weil wie wollen die 1. feststellen ob es aus versehen war und 2. ob auch wirklich du der jenige bist der „angefangen“ hat? ?

    Spielt das eine Rolle? Nur weil mich einer abschießt lass ich mich doch net auf dessen Niveau herab, ist viel genugtuender sie dann trotzdem fair zu überholen.

    :f12017: Position Qualifying: P 7

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2 (SS-SS)

    :f12017: Qualifying: Hat mich sprichwörtlich im Regen eiskalt erwischt, hatte bis zum Ende eigentlich nicht damit gerechnet zu fahren und dann war doch ein Platz frei. Trotzdem relativ schnell meinen Rhytmus gefunden und gegen Ende auch gute Zeiten abgeliefert was mir den 7. Platz im Q3 einbrachte, was für die Zukunft eine schöne Motivation ist als Indikator was möglich wäre mit besserer Konstanz.

    An dieser Stelle eine dickes Sorry an freiboth und @GAMBLERCAKE die ich im Qualifying ziemlich unschön geblockt habe wie ich im Stream gesehen habe. Bei Gambler weiß ich nicht ob er wegen mir abgebrochen hat aber trotzdem. Zur Erklärung ich hab für dieses Rennen auf manuelles Schalten umgestellt und hatte wohl noch einen leichten Tunnelblick, war keine böse Absicht.

    :f12017: Rennen: Das Rennen lief eigentlich klasse, die erste Kurve relativ gut überstanden und mich nach und nach vorgearbeitet. Dann befand ich mich irgendwann auf P4 und war plötzlich unsicher ("Was machen wir jetzt?" "Keine Ahnung so weit sind wir noch nie gekommen"). Zum ersten mal mitbekommen wie Zweikämpfe "da vorne" ablaufen und musste zum ersten mal richtig verteidigen. Hier schöne Duelle mit freiboth und DeRino und Flecky und Sky gehabt und zum ersten mal wirklich strategisch auch Teamfahren mit Mr. T , der mir auch immer als Motivator zur Seite stand #besterTeammate :red_heart: . Leider hatte ich dann mal wieder einen meiner berühmten Aussetzer, zu viel Curb und zu viel Gas und die Katastrophe war komplett, Frontflügelschaden und Rhytmus im Eimer. Mit mentaler Unterstützung von Mr. T eine Aufholjagd versucht und nach einer Überrundung von @UNLEADED versucht ihn als Zugpferd zu benutzen was gut geklappt hat bis er sich gleichzeitig mit mir leider verbremste und ich mir somit wieder einen Flügelschaden holte, was aber meine Schuld war. Danach war der Rhytmus vollends weg und ich warf durch eine Unachtsamkeit dann mein Auto in Runde 33 glaub ich weg.

    :f12017: Fazit: Übung und manuelles Schalten hat sich ausgezahlt, jetzt noch bissle konstanter fahren damit ich Mr. T an der Spitze helfen kann. Leider hab auch ich ein dickes Kontra wie zuvor schon Marcel_El_Hoppo und dieses geht Richtung Bruno97 . Nicht nur hast du die weiße Linie nach deinem Boxenstopp überfahren sondern bist auch direkt auf die Ideallinie gezogen obwohl ich viel schneller war und hast mich mit 300 Sachen auf den Rasen geschickt. Direkt nach dem Rennen war ich wirklich in der Stimmung einen Strafantrag zu stellen obwohl ich ja wirklich nachsichtig und geduldig bin. Inzwischen werde ich davon aber nochmal absehen hinsichtlich des Mangels an Erfahrung aber bitte schau, dass du dir zumindest die Basics mal erarbeitest. Ich war schon ordentlich angepisst danach. Damit aber jetzt auch Schwamm drüber.
    Alles in allem ein schönes Rennen und motiviert mich dranzubleiben um eventuell mal vorne mitzufahren. Good Race Folks :winking_face:
    Schön, dass ich einen running Gag etablieren konnte :face_with_tongue:  Angsit  RhyFo:red_heart:

    :twitch: :

    :youtube: :