Beiträge von Zuntil

    Diese Setups sollten doch gefixt sein?

    Also soweit wie ich das mitbekommen habe sind das genau die, wo Dave Probleme hat, mit hohem Ballast. Da muss man sich wohl was neues überlegen oder zumindest anders bauen.

    da muss ich dir halbwegs wiedersprechen.. bis auf den ballast kam ich gut mit den 17er setups zu recht

    Hast du Setups vom Dave benutzt? Sonst wärs spannend warum er mit seinen alten struggelt und du nicht, woran genau das liegt. Das gibt ja vor allem aufschluss darüber, wo sich der Einfluss auf die Fahrphysik geändert hat.

    Es scheint auch so zu sein, dass die alten Setups in F1 2018 nicht wirklich fahrbar sind. Jedenfalls hat Dave Gaming mit seinen alten ziemlich Probleme.

    Aber wie bei Dave Gaming auch zu sehen, machen sie leider immer noch oft dumme und absolut nicht nachvollziehbare Manöver. Sowas wie einfach auf der Geraden abschießen. u.U. kann sowas schlimmer sein, als wenn sie zur Seite springen. Das Rennen ist dann kaputt und du kannst nichts dafür und es ist auch in keinster Weise mit realistischem Verhalten erklärbar.

    Naja, zum Glück kommt das nicht all zu oft vor und es gibt für solche Fälle natürlich die Rückspulfunktion. Dummerweise nicht, wenn man Online KIs einstellt.

    Da hast du schon auch recht, du meinst dieses Hamilton Manöver, oder? Mal schauen was der Day-One Patch bringt.
    Zum Glück haben wir keine KI in der Liga :winking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schön aggressiv, leider stellenweise zu sehr und bissel blind unterwegs. Start sieht leider sehr "gecheatet" aus um die ersten zwei Kurven bestimmt zu kompensieren damit man nicht wieder 12 Plätze gut macht :face_with_tongue: Dafür n Wahnsinns Speed um zu trainieren (natürlich auch weil fehlerfrei) und ne hohe Liga 1 Pace.


    Was auch stark auffällt: Extremer Slipstream sogar schon ohne DRS

    Fehlerfrei stimmt nicht ganz, Dave Gaming hat jetzt letzhtens auch auf 110% gespielt und da hat sich die KI schon auch verbremst oder Fehler gemacht aber das gehört für mich sogar zum Realismus dazu. genauso wie, das sich die KI auch mal verschätzt und zu aggressiv ist. Lieber so als zu lasch finde ich.

    Ohja es sieht einfach nur geil aus :smiling_face:


    Ich will mich auch reinsetzen und Fahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das mit dem ERS wird das schwierigste und das wird den unterschied machen was die Pace angeht.

    Ich glaub auch das wird entscheidend die Pace beeinflussen