Beiträge von Gibey1312

    Ich hab mir dadurch dass ich nur gegen KI gefahren bin, ein Fahrverhalten angewöhnt dass bei Onlinerennen absolut unbrauchbar war.


    Und wie es halt immer ist... Sich etwas "falsch gelerntes" wieder abgewöhnen ist schwerer als es gleich richtig zu lernen.

    Tatsächlich? Ich hab das so nicht wahrgenommen. Wenn dem so ist, tut es mir natürlich leid. Kannst mir die Situation gern aus deiner Sicht zeigen. Nachdem @Fliegertyp83 an mir vorbei ist, wusste ich nicht so recht wo hin mit mir und hab, wie gesagt, versucht dich so schnell wie möglich vorbei zulassen. Kannst dir die Szene ja anschauen, falls du möchtest.


    Zu den anderen beiden Vorfällen:


    Belgien: Ich hatte grad meinen Flügel verloren, am Ende der langen gerade in der Kurveneinfahrt. Direkt danach, während ich die Berührung mit Goldomor versucht hab abzufangen, bist du mir dann ins Heck geknallt und hast mich von der Strecke geschoben. Ja, war sicher blöd für dich. Für mich ebenfalls. Ich würde sagen: blöd gelaufen für beide.


    Singapur: Ja, Startphase, erste Kurve. Goldomor und ich sind mal wieder auf Kuschelkurs :winking_face: , ich zieh in der Kurve aus Sicherheitsgründen nach rechts um nicht mit Goldomor zu kollidieren. Ich war auch viel zu hektisch dabei und plötzlich warst du da. Ich bin ohne Schaden da raus gekommen, wie es bei dir war weiß ich nicht. Böswillig bzw Mutwillig war das jedenfalls nicht.


    Und ja in diesen drei Situationen sehe ich das nicht wirklich so dass ich da eine große Schuld daran trage. Mir grundsätzlich zu unterstellen dass ich "nie schuld bin" ist dann doch ein wenig kindisch finde ich. Es gibt genug andere Fahrer die das, so hoffe ich, wissen.


    Dass ich nicht der beste Fahrer bin und daher logischerweise mehr Fehler mache als andere, wissen wohl alle hier. Aber ich denke das ist kein Grund das du so schreibst wie du eben schreibst.


    Zusätzlich kann ich nur jedem den Rat geben, sich nicht über ein Rennsituation aufzuregen ohne beide Perspektiven gesehen zu haben. Im besten Fall noch mit Aufnahme aus dem Stream. Ich hab mir zB eben den Clip von alessandro_disalvo angesehen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck dass er fahrlässig in mich rein ist. Ich seh seine Aufnahme: Er hat das in dem Moment vermutlich nicht mal wirklich bemerken können. Was soll ich mich da dann weiter umsonst aufregen?


    Abschließend möchte ich was allgemeines los werden: Ich hab direkt bei meinem ersten Rennen gemerkt, dass ich nicht gut genug für hier bin. Im Rennbericht dazu, hab ich das auch geäußert. Daraufhin hab ich von verschiedenen Seiten Zuspruch erhalten und hab mich dazu entschieden, doch weiter zu fahren. Wenn ich jetzt allerdings nur als Störfaktor wahrgenommen werde, hätte ich es wohl doch lieber bei dem ersten Rennen belassen sollen.


    Mein einziges Ziel für jedes Rennen: Unfall- und Kontaktfrei ins Ziel zu kommen und nicht all zu sehr im Weg rumstehen. Gegen die meisten Fahrer verteidige ich ja nicht mal meine Position, weil ich sie nicht ausbremsen will und kein Unfall provozieren will.


    So... Und nun? Hab ich von Rennen zu Rennen immer mehr den Eindruck, dass ich von doch einigen Fahrern als Störfaktor gesehen werde und man mich lieber nicht dabei hätte...


    Das jemand wegen mir aufhören will, will ich natürlich auf keinen Fall. Stellt sich halt nur die Frage @bluewilliams16v ob das in deinem Fall wirklich an mir liegt.

    :f12017: Position Qualifying: P13

    :f12017: Position Rennen: P12

    :f12017: Boxenstopps: SS - SS - S

    :f12017: Rennen: Super Start. Zwei Plätze verloren, dafür ohne Flügelschaden und Kontakt. Passt. Leider hab ich in einer Kurvenanfahrt völlig den Bremspunkt verpasst, da ich leider etwas unkonzentriert war. In Folge dessen bin ich dann Sweetie_Belle_97 hart in die Seite gerauscht. An dieser Stelle ein dickes Sorry an dich und auch an @Dyiarbekir, der direkt dahinter war und evtl auch dadurch beeinflusst wurde. Hoffe niemand hat durch die Aktion Schaden genommen oder Plätze verloren.


    Also in R1 Flügel wechseln und dem Feld hinterher tuckern.


    R10: alessandro_disalvo konnte ich bei seinem Stopp einholen. Er hat mich dann wieder in einer Kurve überholt, mich dabei gerammt und von der Strecke geschoben. Aus meiner Sicht sehr fragwürdig. alessandro_disalvo bitte stell mir deine Aufnahme der Situation zur Verfügung. Ich will das gern mal aus deiner Sicht sehen.


    In R25 wurde es dann etwas skurill. Ich habe @Fliegertyp83 überrunden lassen. Vielleicht hat meine Art Platz zu machen ihn etwas irritiert, jedenfalls ist er danach relativ langsam gefahren. Ich hing dann für einen Moment zwischen ihm und @bluewilliams16v fest. @bluewilliams16v hab ich dann sofort durchgelassen in dem ich in der Kurve auf die Wiese gefahren bin!! Das nennst du "Gibey hat mir das Rennen versaut"? Echt jetzt? Meines Wissens nach war dass das einzige mal wo wir uns im Rennen begegnet sind.


    In R44 hab ich mich dann wieder hinter alessandro_disalvo setzen können, der scheinbar völlig die Kontrolle über sein Wagen verloren hat. Erst rutschte er rechts von der Strecke um dann, scheinbar mit Vollgas, quer über die Strecke ins linke Kiesbett zu brettern. Es sah fast so als hättest du versucht mich zu rammen. Aber ich geh mal davon aus dass das ein versehentlicher Kontrollverlust wie zB meiner in R1 war. Mir soll es recht sein, ich nehmen jeden geschenkten Platz dankend an.


    :f12017: Fazit: Joah, von 13 auf 12, obwohl ich zwischenzeitlich auf 17 mit sehr viel Abstand war. Hab halt durch die Ausfälle anderer ein paar Plätze gut machen können.

    Hab mir schwer getan mit der Strecke. Hat sich angefühlt als würde ich auf rohen Eiern fahren. Nochmal Sorry an Sweetie_Belle_97, @dyabekir und auch an @Schille04 für Berührungen. @bluewilliams16v klär mich mal bitte auf was genau du meinst


    : :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was auch so ne Sache ist, ist der Boxenfunk während SC Phase.


    "Du kannst denn Wagen vor dir überholen"

    Kaum an der Hinterachse vorbei, dann die Ansage, dass man eine Strafe für Überholen während SC Phase riskiert.


    Oder die falsche Angaben über die anderen Fahrer... "Der Fahrer vor dir ist auf alten SS unterwegs. Wir denken dass er noch zwei mal in die Box kommt". Und das kurz vor Rennende.