Herzlich Willkommen LucaTheRacer81

    • Autor
    • Thema

    Hallo @LucaTheRacer81,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: LucaTheRacer81.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2017 (PS4, PC oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder Assetto Corsa (PC) mit dem F1-Mod an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns,


    da wir nach Geschwindigkeit einteilen um ein ausgeglichenes Fahrerfeld zu gewährleisten, fahre bitte folgende Strecken ab:


    1. Japan

    2. Singapur

    3. Brasilien


    Einstellungen:


    Die Zeiten müssen online gefahren werden


    Die Lobby muss auf 100 % Rennen eingestellt sein.

    Auto Performance soll auf gleich stehen.

    Nur die ersten 5 Runden in einem Run zählen.

    Zeiten sollen im 90 min Training gesetzt werden.

    Strenge fürs Schneiden der Kurven: Streng

    Voller Tank (105 kg)

    Die weichesten Reifen müssen verwendet werden

    Motormischung auf Standard


    DRS nicht benutzen

    Wetter: Trocken


    Individuelle Setups sind erlaubt


    Fotos per Dateianhang in dieses Thema posten:


    F1 2017 Strecken für die Ligaeinteilung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    sorry mirco83 ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.bon nicht gerade der Fachmann für das online spielen. Bin zwar jetzt in Japan eine zeit gefahren. Aber ich weiß nicht wie ich dir die mit teilen soll.bin was das an geht totaler leihe. Und kenne mich da überhaupt nicht aus.

    Sorry nochmal

    • Antwort

    Moin @LucaTheRacer81 und Herzlich Willkommen nochmal :smiling_face:,


    Die Zeiten von den drei Strecken fotografierst du zum Beispiel mit dem Handy ab und lädst sie als Dateianhang in einem neuen Kommentar in diesem Thema: F1 2017 Strecken für die Ligaeinteilung hoch.

    Alternativ kannst du es auch hier posten, dann kümmern wir uns um die Verlinkung ins richtige Thema.


    Für das Erstellen einer Online Sitzung gehst du auf den Menüpunkt "Mehrspieler" und dann auf "erstellen", hier kannst du dann alle Einstellungen "Strecke, Regeln, Wetter, Training usw" einstellen. Wenn du Training auf 90Min eingestellt hast kannst du auch beginnen wenn du alleine in der Lobby bist.

    Wichtig ist, dass du alle Einstellungen so machst wie in dem Post weiter oben von Mirco beschrieben wurde, damit wir dei Zeiten vergleichen können.

    Nachdem du 5 Runden gefahren bist gehst du ins Pausenmenü und dann Renndirektor, hier siehst du dann alle Rundenzeiten von dir. Diese fotografierst du dann ab und stellst sie ein.


    Hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins dunkle bringen :winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Moin @LucaTheRacer81 nochmal,


    ich werde dich als Ersatzfahrer der FH2-Liga zuteilen. Als Ersatzfahrer kannst du dich um ein "freies" Cockpit an einem Renntermin bewerben in dem du dich für das Event anmeldest. Hier wird dann geschaut, welcher Ersatzfahrer sich als erstes, zweites, drittes, usw angemeldet hat.

    Je nachdem wie viele Stammfahrer ausfallen kannst du dann bei dem Rennen mitfahren. Eine Einladung zum nächsten Rennen bekommst du gleich über die Benachrichtigung im Forum. Die Zuteilung der Cockpits erfolgt nach Anmeldeschluss, i.dR. Samstags vor dem Rennen.

    Ich füge dich gleich der WhattsApp-Gruppe der FH2 zu, dort kannst du auch noch Fragen stellen oder dich mit den Jungs zum Training verabreden. Im Moment fahren wir übrigens in Japan :smiling_face:


    Vergiss bitte nicht dich noch für den PS4 Ligabetrieb einzuschreiben unter :


    Liga-Eintritt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.