Beiträge von Gibey1312

    Ich würde ja am liebsten einen ewig langen hatepost schreiben, aber ich versuch es mal anders:


    Bin vom online modus komplett enttäuscht, das einzige was ich (bis jetzt) als Verbesserung wahrgenommen habe, ist dass der nervige lobby Soundtrack aus dem 17er weg ist.


    Ansonsten habe ich (bis jetzt) den Eindruck, dass sämtliche Bugs aus dem Vorgänger wieder mit dabei sind und als dreingabe noch ein paar neue dazu gekommen sind.


    Hoffe dass sich das noch bessert.

    :f12017: Position Qualifying: P10 gestartet von P9

    :f12017: Position Rennen: P9

    :f12017: Boxenstopps: W - W - I - I - SS

    :f12017: Qualifying: Hab die Zeit gefahren die ich erwartet hatte.

    :f12017: Rennen:

    Die Sichtverhältnisse waren absoluter Horror. Am Start wurde es erwartungsgemäß ziemlich chaotisch. In der Einfahrt zur ersten Kurve versuchte ich defensiv zu fahren und vorsichtig da durch zu kommen. Leider hat das nicht viel gebracht. @ShaaadowTNO und ich sind kollidiert, wobei meine rechte Flügelhälfte beschädigt wurde. Durch die Kollision wurde ich nach links gedrückt, wo sich alessandro_disalvo befand.


    Durch einige Boxenstopps befand ich mich dann in R2 auf P6. Am Ende der StartZiel tauchte dann @Blood-Maschine überraschend plötzlich aus der Gicht auf, wodurch ich dazu gezwungen war plötzlich ausweichen zu müssen. Ich hätte bei der Sicht wohl mehr Abstand halten sollen. Durch diese Situation konnten mich Goldomor und alessandro_disalvo überholen.


    In R4 hing ich alessandro_disalvo im Heck der seinen Boliden überhaupt nicht im Griff zu haben schien und zusätzlich noch am laggen war. Währenddessen hat mich @Vettel_SF15-T so schön und sauber überholt wie ich es selten erlebt hab.


    In R6 hab ich dann die Kontrolle über meinen Wagen verloren und bin in die Bande geknallt, durch diese Aktion ist mir @ShaaadowTNO ins Heck geknallt und hat sich wohl den Flügel ruiniert (tut mir leid, dass ich da so durch die Gegend geeiert bin. Im weiteren Rennverlauf hab ich dir als Entschädigung sofort meinen Platz überlassen). Ich bin dann direkt in die Box, habe aber versäumt auf Inters zu wechseln und so musste ich in R9 erneut in die Box um mir die grünen zu holen. In R10 konnte ich mir alessandro_disalvo und @LucaTheRacer81 holen die in der Box waren. In R11 dann @ShaaadowTNO bei seinem Stopp. So befand ich mich dann zu Beginn von R12 auf P13 von 16.


    In R12 wurde @PaddL ein Fall für Akte X.


    In R15 die Übergabe von P13 an @ShaaadowTNO 


    In R17 dann ein Fehler meinerseits wodurch alessandro_disalvo sich mit etwas durchquetschen vor mich setzen konnte. So musste ich dann sechs Runden hinter ihm her fahren, da ich aufgrund seiner anhaltenden Lags etwas Sicherheitsabstand halten musste. Leider hab ich es dann doch geschafft mir den Flügel an ihm abzufahren. Aber was solls... Der Vordermann gibt das Tempo vor, da muss man halt besser aufpassen. Besonders wenn man merkt dass der Vordermann langsamer ist und seinen Wagen nicht im Griff hat.


    In R24 haben mich die Plätze 6 bis 9 überrundet. Ich war da grade nicht ganz bei der Sache aufgrund technischer Probleme und hab ziemlich komisch Platz gemacht. Hoffe ich habe euch allen nicht zu viel Zeit gekostet. Sorry.


    R31 @PaddL überholt, somit auf P15.


    In R32 bin ich dann auf @Fliegertyp83 der auf P8 lag aufgelaufen. Leider ist er auffällig langsam gefahren. Vermutlich waren seine Inters komplett durch. Eilig hatte er es auf jeden Fall nicht.


    In R40 hätte ich fast dasselbe wie @ShaaadowTNO erlitten, da @Schille04 an derselben Stelle wie ich zuvor, scheinbar auch ins Schleudern kam. Glücklicherweise konnte ich ihm ausweichen.


    In R53 konnte ich mir alessandro_disalvo bei seinem Stopp und @LucaTheRacer81 auf der Strecke überholen. Durch den Ausfall von @A_n_d_1___ befand ich mich dann endlich wieder auf P10.


    In R55 hat mich @LucaTheRacer81 sauber und fair überholt, ich konnte mir den Platz allerdings direkt wieder zurück holen. Im Anschluss dann der letzte Stopp von Inter auf Supersoft und verlasse die Box auf P11 liegend.


    Nachdem ich dann wieder rundenlang hinter alessandro_disalvo hertuckern musste, da er auch im trockenen Probleme zu haben schien und nach wie vor am laggen war, ist er während R67 in Sektor 2 komplett von der Strecke gefahren und ich konnte mir endlich wieder P10 holen.


    In R69 hatte alessandro_disalvo einen alternativen Bremspunkt für die erste Kurve entdeckt und ist hart in seinen auf P9 liegenden Kumpel Tobse0893 gerauscht. Warum auch immer...


    Tobse0893 konnte P9 und ich P10 trotzdem halten. Tobse hatte es dann scheinbar auch nicht mehr ganz so eilig. Jedenfalls konnte ich mit DRS die Ziellinie überqueren.


    Aufgrund der Zeitstrafen bin ich dann letzendlich Neunter geworden.


    Oh Mann, was hat mich dieses Rennen Nerven gekostet.


    Alle beschriebenen Szenen befinden sich wie immer in meinem Clip.


    :f12017: Fazit: Also alessandro_disalvo ich muss das jetzt echt mal los werden: du fährst selber die meiste Zeit ein richtigen Krampf zusammen, hast sehr oft keine Kontrolle über deinen Boliden und kommst ständig von der Strecke ab. Das ist ja alles an sich kein großes Ding und ich bin auch froh drüber dass ich nicht der einzige bin der öfter mal Fehler macht, aber...


    ...wie du in deinem Stream über mich, und auch andere, redest ist echt nicht angebracht. ich fahr dir gefühlte 25 - 30 Runden mit kaum Abstand hinterher, aber komm nicht vorbei weil du noch unkontrollierter fährst als ich und der Rest der anderen eher schwachen Fahrer. Dann fliegst du kurz vor Schluss von der Strecke und ich geh ganz normal an dir vorbei und du redest in deinem Stream davon, dass du dir das nicht gefallen lässt und bla... Am Ende der StartZiel rast du dann wie von Sinnen an mir vorbei in Tobse rein. Ziel verfehlt? Um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen, überlegst du tatsächlich einen Strafantrag gegen mich zu stellen? Dein Ernst?


    Dann mal zu den Lags: Nicht alle anderen laggen. Nee, Aleds... du laggst und das ständig. Der Stream ist dabei bestimmt auch förderlich. Was gleich das nächste Ding ist... was du Wörter um dich wirfst... Dir ist klar das man den Stream anschauen kann? Da war echt alles dabei bis zum "...sohn". Muss das denn sein?


    Ich weiß dass ich selbst oft Fehler gemacht habe, aber ich tu im Gegensatz zu dir nicht so als wär ich voll gut und irgendein anderer ist Schuld dass ich nix auf die Reihe krieg.


    Ich will und muss das mal ganz klar sagen: Ich bin nicht hier um für dich oder irgendjemand anderen den Sündenbock zu spielen. Leider wird das immer wieder versucht und scheinbar lassen sich auch Leute davon beeinflussen die überhaupt nichts mit mir im Rennen zu tun hatten. Das ist schlichtweg unfair und verdirbt mir den Spaß an der Sache.


    Wenn ich Fehler mache, mich falsch verhalte, was auch immer... fragt mich nach meinen Aufnahmen, sprecht mich darauf an, stellt Strafanträge, was auch immer... Das passiert leider nie. Stattdessen wird die eigene Unfähigkeit kaschiert in dem man sagt "der Gibey dies, der Gibey das", in dem man mich beledigt und über mich herzieht.





    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    coolstefan Schön zu sehen dass du dich beworben hast. Herzlich Willkommen. Freu mich schon auf deine ersten Liga Einsätze.


    TeArDrOp Nein, wirklich was zum Ablauf hab ich nicht erzählt. Nur das gröbste wie "keiner räumt dich hier mit Absicht ab" und "es gibt Stammfahrer und Ersatzfahrer".


    Alles weitere, dachte ich mir, kann er sich im Forum besser aneignen.

    :f12017: Position Qualifying: P12

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: US - US

    :f12017: Qualifying: lief besser als erwartet

    :f12017: Rennen: Durch einige Unfälle und Dreher in Runde 1 konnte ich vier Plätze gut machen und P8 bis in die neunte Runde halten. Dann hat @defka1987 mich überholt.

    Entweder hatte @Schille04 einen extrem schlechten Tag oder ist versehentlich mit einem Setup für Starkregen gefahren. Wie auch immer... aus irgendeinem mysteriösen Grund konnte ich über einige Runden hinweg in etwa gleich bleibendem Abstand an ihm dran bleiben. Leider konnte sich @PaddL nach seinem Stop in R17 zwischen @Schille04 und mich setzen.

    In R26 wollte ich dann auf P10 liegend ein paar frische Reifen aufziehen und bin einfach mal fröhlich in die Boxenmauer gefahren. War wie so ne Art blackout.

    Totalschaden... Fertig.

    :f12017: Fazit: Klassischer Fall von "da hat er sich selbst besiegt". Sehr, sehr ärgerlich. P10 und damit ein kleines Pünktchen hätten drin sein können. Aber wenigstens weiß ich dass ich mit meinem Ausfall eine Handvoll Leute glücklich machen konnte. Ist ja auch was wert... :winking_face:


    @Blood-Maschine Sorry dass ich unserem Team so selten Punkte holen kann.


    Glückwunsch ans Podium.


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.