Beiträge von Gibey1312

    Wir reden schon von F1 2018 oder? ??


    So weit ich weiß, gibt es nur die Möglichkeit zwischen 3 Runden Rennen,5 Runden Rennen und dann 25%, 50% und 100% zu wählen.


    Dass man die Rundenzahl manuell bestimmen kann, wäre mir neu.


    Würde dir vorschlagen den Termin einfach festzulegen. Dann merkt man ja anhand der Anmeldungen ob Interesse da ist. Andersrum ist es immer ein bisschen schwierig.

    Prinzipiell wäre ich dabei.


    Aber genauere Informationen wären nicht schlecht.


    Wie viele Runden pro rennen?

    Wie viele Rennen pro Event?

    FH an oder aus?

    Datum und Uhrzeit?

    "kleines" quali ist Blitz Qualifying oder 15 Minuten quali?

    Usw...

    Merc1less_7 das kenn ich mit dem einsamen runden drehen. Kann ganz schön langatmig sein.


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die super Saison bedanken. War jetzt mein zweite bei der F1 onlineliga und die dritte insgesamt gesehen. Ich kann nur eins sagen: es war die bisher die geilste Saison. Kann nur hoffen dass die nächste auch so wird.


    Das Fazit zu meiner persönlichen Leistung ist eher durchwachsen.


    Hatte mir ehrlich gesagt schon ein besseres Endergebnis gewünscht. Nur P9 am Ende der Saison war schon etwas enttäuschend.


    Angefangen mit Australien, über den crash auf p4 liegend mit Totalschaden in China, weit hinter der erwarteten (und gewohnten) Leistung in Spanien geblieben, ab dem einen Update dann die Reifentemperaturprobleme, und immer wieder der Punkt dass ich meine Trainingspace nicht in quali und Rennen abrufen konnte... In Summe war mehr als der neunte Platz einfach nicht drin.


    Trotzallem hatte ich sehr spannende Racing Momente, hammerharte Zweikämpfe, tolles sportliches Verhalten zwischen den Konkurrenten und eine Menge Spaß dabei mir nach dem Rennen den Stream zu gönnen. An dieser Stelle nochmal ein Lob an hqcK1ng und @Dominik201095. Klasse Arbeit. Alleine die ganzen Grafiken während der Rennen. Einfach top ?


    Auch an den host Theopraktisch ein herzliches Danke. Immer zuverlässig, immer zügig und pünktlich gestartet. So muss das sein.


    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich tierisch auf die nächste Saison freue und hoffe mit meinem neuem TK Rockyrock71 im Ferrari ein bisschen "Unruhe" in die vorderen Ränge zu bringen.


    Glückwunsch noch einmal an Theopraktisch zum WM Titel. Dir und den anderen Aufsteiger TomFuture  The7thPain  @Hallimaschn26 viel Erfolg in der FH2. Hoffe wir sehen uns wenigstens bei einem der Events mal wieder auf der Strecke.


    Achja... Und an die Fahrer die aus der FH2 zu uns gestoßen sind: zieht euch schon mal warm an. Das Fahrerfeld der FH3 wird es euch nicht einfach machen wieder aufzusteigen. ?

    Artikel 13 kommt halt so rüber als ob das internet mit seiner Kultur und wie es genutzt wird, etwas komplett neues wäre.


    Völlig an der Realität vorbei.

    Jo... Gute Idee. Lass mal wieder auf Artikel 13 in Zusammenhang mit dem forum zurückkommen.


    Das was hier heute passiert, ist fern jedweder Vernunft.

    Ah ja...


    Textverständnis und so...


    Edit: könnte man nicht langsam mal mit Off-Topic gut sein lassen?


    Ich hab niemanden rechts genannt und hab auch nicht "indirekt die nazikeule" geschwungen.


    Wenn man natürlich auf Teufel komm raus irgendwelche links-rechts diskussionen inszenieren will und alles dementsprechend interpretiert, kann ich euch auch nicht helfen.


    Hier geht's um Artikel 13 im Zusammenhang mit unserer Liga. Das wars...

    Semtex hab ich dich an irgendeiner stelle "rechts" genannt? Und warum du aufgrund meiner Aussage meinst erkennen zu können, dass "Leute wie ich" das Land spalten entzieht sich auch jeder Logik.


    Deine leicht aggressive Reaktion spricht allerdings für sich... Den Spruch "getroffene Hunde bellen" kennste oder?


    Aber lassen wir das am besten sein. Zum einen merkt man an deiner Reaktion schon, dass eine vernünftige Diskussion sowieso nicht möglich sein wird, zum anderen hat das ganze null mit Artikel 13 und noch weniger mit F1 bzw dem Forum zu tun.


    Das soll es dann von meiner Seite aus gewesen sein.


    Viel Spaß noch in deiner Filterblase.

    Die EU ist das eigentliche Problem.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Laden zusammenbricht.

    Die EU ist der eigentliche Grund warum hier seit über 70 Jahren Frieden und Wohlstand herrscht. Und das ist alles andere als selbstverständlich.


    Klar... Wenn man lieber das Land, die Bevölkerung und die EU spalten will, krieg und elend in Europa nicht ganz so dramatisch finden würde, dann kann man den europäischen Gedanken natürlich doof finden.


    Die Frage nach deiner "gutes Gewissens Partei", stellt sich da erst gar nicht.


    Das alles hat wenig mit Artikel 13 zu tun... Schade dass du in einem F1 forum (!) immer wieder dazu neigst, zeigen zu wollen wessen Geistes Kind du bist.