Artikel 13

    • Autor
    • Thema

    Ich weiß nicht ob es jeder von euch mitbekommen hat, am 25 Mai sind EU Wahlen und damit auch die Wahl zu Artikel 13.

    Was ist Artikel 13.... Naja, das würde den Rahmen das ich mit dem Handy jetzt schnell schreibe sprengen und habe deswegen ein Link bereitgestellt.

    Bitte informiert euch darüber (18+)


    So mal was aus der Politik gepostet :zany_face:


    [media]https://youtu.be/H-882L107f0[/media]


    :270c: Virus_Dog

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Das das immer noch nicht vom Tisch ist, so ne scheiße :face_with_steam_from_nose:

    Wer will denn den Scheiß?:pouting_face:

  • Dieser Moment, wenn alte ahnungslose Säcke einfach der Jugend die Zukunft "zerstören" möchte. Ist ja schlimmer als dieser Brexit, wo gefühlt alle Rentner im Sterbebett für gestimmt haben... Bei sowas könnte ich im Strahl :nauseated_face:


    Oh verdammt, löscht bitte diesen Beitrag! Ich habe kein Urheberrecht auf den Smiley!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo Zusammen,


    ja da bin ich gespannt drauf wie der Uploadfilter das alles bewerkstelligen will während eines LIVESTEAMS, hahaha =)


    Den Rest über Politik, schenk ich euch lieber =)


    Mfg

  • So langsam weiß ich auch nicht welche Partei ich wählen soll sobald ich mitwählen darf. Ich bin zwar Mitglied der Jungen Union, der Jugendorganisation der CDU/CSU, aber nach aktuellem Stand würde ich wohl nicht CDU wählen...

  • ist echt nicht leicht. Weis schon seit Jahren nicht, wen ich wählen soll. Letztes mal habe ich "Die Partei" gewählt, besser als gar nicht abzustimmen dachte ich mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.