PS4 | S7 | R10 | Silverstone | England (FH 3-Liga) (Sonntag, 24. Februar 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. Februar 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

  • Guten Abend an meine liebste LIGA die FH3,


    grade komme ich aus England zurück und muss sagen mein lieber "MEIER" da hat unsere SIM1 ja mal wieder ein richtiges Feuerwerk abgefakelt.


    Somit erwarte ich / wir von euch die selbe Performace am nächsten Sonntag bitte seit wenn möglich vollzählig zum großen Finale.


    Ihr könnt wieder auf unseren Stream zählen, die Daten sind soweit bis auf Kleinigkeiten im Kasten !

    Auch für die Zukunft werde ich versuchen für euch weiter den Streamdienst der FH3 zu übernehmen und Domme der muss ja eh mitmachen der hat somit keine Option sich hier abzuwenden *grins* =P


    Ich hoffe auch das wir jetzt nicht so viele Abgänge aus der FH3 die oberen Ligen haben, denn ihr seit mir die liebsten !!!

    Natürlich verstehen und akzeptiere ich hier jede Entscheidung =)


    Danke an euch !

    Grüße euer hqcK1ng

    • Autor
    • Antwort

    Hi,

    hoffe ich mache alles richtig am Sonntag in der Lobby!!! Das ist mein erstes mal. Also wähle ich dann den Williams als welchen Fahrer?

    1. oder 2. ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hi,

    hoffe ich mache alles richtig am Sonntag in der Lobby!!! Das ist mein erstes mal. Also wähle ich dann den Williams als welchen Fahrer?

    1. oder 2. ?

    Ist egal. Bist ja eh alleine im Williams :1f62c:

  • Hi,

    hoffe ich mache alles richtig am Sonntag in der Lobby!!! Das ist mein erstes mal.

    Einfach zwischen Q1-Q3 und Rennen niemals von selber drücken. Dies macht immer der Host sobald er ready ist. Und immer vorsichtig fahren, also fair fahren. Und bei blauen Flaggen oder wenn jemand im Quali auf seiner schnellen Runde ist , Platz machen :winking_face:

    Viel Spaß und Erfolg :winking_face:

  • So Männer heute mal wieder ein kurzer Rennbericht von mir, nach langer Zeit!:smiling_face:


    :f12018: Qualifying:

    Leider kein berauschendes Ergebniss:crying_face:, in Q1 lief alles noch nach plan, und kamm als P5 (?? leider keine Aufnahme da zu spät gestartet:angry_face:) in das Q2!

    Dort lief es aber überhaupt nicht, den ersten Stint fuhr ich laut plan auf den Mediums, aber leider gelang mir auch bei 2 schnellen Runden keine gewertete, wegen ungültiger Runden :face_with_steam_from_nose:.

    Gut somit wieder rein und die Soft rauf, war ne passable Runde bis ich nach der langen gerade anfangs Sektor 2 zu weit links auf den Curb kamm, und zack ungültige Runde, genau die selbe Stelle wie schon bei meinem vorherigen Run.

    Leider waren ab den Zeitpunkt nur noch ca. 30 sek. auf der Uhr, und somit konnte ich keine weitere Runde mehr drehen!

    Endresultat P15 und keine gezeitete Runde:pouting_face:!


    :f12018: Rennen:

    :thinking_face: Was soll man dazu sagen, es stand leider unter keinem guten Stern, da ich mich schon in der Einführungsrunde wegdrehte:zany_face: , wusste ich schon das es kein berauschendes Ergebniss heute wird!

    Der Start selber war etwas chaotisch als sich einige Fahrer in den ersten 3 Kurven vor mir drehten und die anderen ausweichen mussten, teilweise fuhren 4 oder 5 Autos neben der Strecke inkl. mir:grinning_squinting_face:


    Kam aber halbwegs durch dieses Getümmel durch und hängte mich hinter TomFuture !

    Konnte Ihm sehr gut folgen, aber leider nicht überholen, so fuhren wir 11 Runden lang dahin und waren , aufgrund von Boxenstopps der anderen schon auf P8 oder so!

    Doch leider gab es dann das nächste Missgeschik meinerseit, als ich in der 90 Grad Kurve vor den SS Kurven zu weit auf den linken Curb kamm und mich drehte, ich schlug in die Mauer ein und mein Frontflügel verabschiedete sich!:angry_face::1f625:


    Also rein in die Box und den Harten Reifen aufzuschnallen, und die restlichen rund 40 Runden zu überstehen!

    Ich kam als vorletzter wieder aus der Box raus, eine ewigkeit Rückstand auf den Fahrer vor mir.

    Somit begann die 40 Runden ereignisslose Trainingsfahrt, keine Chance aus eigener Kraft irgendwie noch eine Verbesserung des Ergebnisses zu schaffen!:1f625:

    Durch die Boxenstopps der anderen und den Dreher von @Wehnerdd beendete ich dieses Rennen auf P11!



    :f12018: Fazit Rennen:

    Sehr gebraucht, die Pace währe vermutlich da gewesen um ein gutes Resultat zu holen. Aber hatte zu viele Fehler gemacht!:1f62c:

    Besonders ärgert mich das Qualifying, keine gezeitete Runde , ist mir auch noch nicht passiert, aber naja was solls, abhacken und auf ein neues!:thumbs_up:

    Glückwunsch an die ersten 3 Theopraktisch , Hisoka_Hunter93 , Torero9 :1f37e::1f389::1f386:



    :f12018: Fazit SAISON:

    Zunächst Ehre wem Ehre gebührt!

    Theopraktisch Glückwunsch zum Fahrertitel!!!:1f37e::1f947::1f947::1f44f::1f44f:

    Aber auch The7thPain und TomFuture zu einem tollen 2 u. 3 Platz:thumbs_up::1f44f:


    Meine Saison verlief mit sehr vielen Hochs und tiefs, das Highlight war der 2. Platz von Kanada:smiling_face:, das Lowlight die 3 aufeinander folgenden Rennen in Baku, Spanien und Monaco bei jenen ich nicht ins Ziel kam, 2x selber weggeschmissen und 1x disconnect!:pouting_face::1f625:

    Ansonsten muss ich sagen hat es immer sehr viel Spass gemacht mit euch zu fahren, wahren oft super Duelle dabei (ich denke da z.b. an Frankreich die letzten 2-3 Runden :1f44c::grinning_face_with_smiling_eyes:)! Ich freue mich schon Wahnsinnig auf eine weitere Saison im Haas, und gegen euch zu racen!


    Stichwort Haas: Bedanke mich auch bei meinem TK Merc1less_7 für echt spassige Trainingssessions und Rennen:thumbs_up:

    Natürlich lief es nicht immer nach Plan (sage nur Österreich :face_with_tears_of_joy::1f64f:) aber wir verstehen uns echt gut und puschen uns gegenseitig!

    Zusammen geht es jetzt in die nächste Saison, bei der wir versuchen werden anzugreifen:exclamation_mark::1f44a::winking_face::smiling_face:

    Auch bei unserer Whattsappgruppe Team Haas in Form von @Virusdog, Jordan197HeuerGP, @LucaTheRacer81 darf ich mich bedanken, war immer eine Gaudi, das trainieren und alles rundherum!:1f44c::face_with_tears_of_joy:


    So bevor es nun zu Sentimenal wird:rolling_on_the_floor_laughing:, beende ich mein Geschreibsel!

    Danke für ne geile Saison und man sieht sich in der nächsten:1f44c::1f44b:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.