Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Marcel_El_Hoppo hat einen neuen Termin erstellt:

    Wir starten bei den Community Festspielen mit dem Spiel Fall Guys, ich hatte Anfangs einen Stream geplant mit allem drum und dran aber ich denke es ist cooler einfach nur aus Spaß zu spielen.

    Ich werde zwar jeden Sieger markieren und eine Art Tagessieger ermitteln, aber ohne Eventtabelle aller Spiele.


    Also:


    - Bitte dem PC Discord für das Event joinen, es wird öffentliche Channel geben für dieses Event. https://discord.gg/MQfMD8qUxa

    - Wir spielen ein paar Runden Fall Guys (ca 1-2 Stunden) und jeder Sieg wird notiert.

    - Seid fair untereinander, es geht nur um den Spaß.

    - Es wird einen Lobbycode geben, den ich dann verkünde dem ihr joinen könnt (60 Spieler max)


    Dann freu ich mich auf die Anmeldungen und Have Fun!

    Guten Tag F1 Community PX-F1-Liga , PS-F1-Liga , XB-F1-Liga ,


    derzeit gibt es sehr viel Frust bei meinen montags Events und deswegen hab ich mir mal was anderes ausgedacht um als Community weiter Spaß zu haben und das in einer anderen Eventform.

    Wir veranstalten "die Community Festspiele" mit verschiedenen Spielen und Formaten die für jede Person KOSTENLOS sind, dass einzige was sein müsste, ihr müsst euch die Spiele runterladen.

    Es dürfen bei dem Event PC, PS und XB Leute teilnehmen, das Event startet jeweils am Montag um 19.30 Uhr!

    Wichtig ist, dass ihr ein funktionierendes Mikrofon/Headset habt!

    Es dürfen auch Freude, außerhalb der Liga teilnehmen aber nur wenn sie mal teil der F1 Onlineliga waren und ein Account haben!

    Ich füge auch eine Abstimmung dazu, um zu schauen bei welchen Spielen die meisten Leute dabei sind.

    Es gibt auch eine Eventtabelle, muss aber schauen wie ich die Punkte verteile, Infos folgen.

    Event startet am 26.09.2022.


    Spiele:


    - Kahoot (Browserspiel)

    - Musikquiz (Eigenregie)

    - Fall Guys (auf Epic Games kostenlos)

    - Valorant (auf Riot Games kostenlos)

    - Rocket League (auf Epic Games kostenlos)

    - Fortnite (auf Epic Games kostenlos)


    *wie es auf den Konsolen ist, bin ich mir noch unsicher.


    Abläufe:


    Musikquiz:

    - Der gleiche Ablauf wie beim Geburtstagsspezial, ihr kommt in meinen Discord Stream und bekommt eine Buzzer Webseite. Kennt ihr den Song, brauche ich den genauen Namen des Titels wie auch des Interpreten.

    - Für dieses Event sollten mindestens 8 Leute teilnehmen!


    Kahoot:

    - Browserspiel mit Quizfragen, ihr müsst nur über einen Einladungslink Joinen, euren Namen angeben (keine Registrierung nötig), dazu geht ihr für die Quizfragen in meinen Discord Stream um die Fragen sehen zu können.

    - Genauer Ablauf über einen Sieger etc, bekommt ihr am Tag des Events präsentiert, da ich aktuell nicht weiß wie viele Teilnehmen wollen. Das Event wird nicht länger als ein normaler Eventtag gehen, 1.30-2.00 Stunden.

    - Für dieses Event sollten mindestens 8 Leute teilnehmen!


    Rocket League:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Epic Games holen (wenn nicht schon bei Steam vorhanden) und runterladen. (Free to play)

    - Wir machen eine Private Lobby und dazu ein Turnierbaum.

    - Es gibt 2-3er Teams

    - Für dieses Event sollten mindestens 8 Leute teilnehmen!


    Fall Guys:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Epic Games holen (wenn nicht schon bei Steam vorhanden) und runterladen. (Free to play)

    - Wir machen eine Private Lobby auf, mit den ganzen Shows und spielen ein paar Runden, wichtig ist die Runden zu gewinnen um Punkte zu sammeln.

    - Für dieses Event sollten mindestens 12 Leute teilnehmen!


    Valorant:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Riot Games holen und runterladen. (Free to play)

    - Es gibt mindestens 3 Teams mit 4-5 Leuten pro Team.

    - Wie genau das Turnier abläuft, sehen wir bei den Anmeldungen.

    - Für dieses Event sollten mindestens 12 Leute teilnehmen!


    Fortnite:

    - Ihr müsst das Spiel euch bei Epic Games holen und runterladen. (Free to play)

    - Wir machen eine Private Lobby und spielen ein paar Runden.

    - Der Modus wird "ohne Bauen" sein, also nur ein Battle Royal

    - Es gibt 2er Team und Solo Runden!

    - Für dieses Event sollten mindestens 12 Leute teilnehmen!

    Marcel_El_Hoppo hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11663/

    BITTE LESEN!!!!!!!!!!!


    Falls bei eurem Team jemand ausfällt, sucht euch eigenständig Ersatz, wird dieser nicht gefunden bekommt ihr jemand zufälliges oder euer Team wird Disqualifiziert.


    Wir fahren in diesem Event erstmals mit den Multiplayer Autos und ihr dürft auch Kreativ sein, ihr sucht euch einen Wunschkollegen für die zwei Event Tage und überlegt euch einen Teamnamen wie auch eine Lackierung für euer Auto.

    Findet man keinen Teamkollegen, so darf man (falls man keinem anderen Team den Platz versperrt) als Gaststarter fahren (ohne Wertung).

    Dieses Event gewinnt das Team, dass zusammen die Meisten Punkte holt.

    Eine Einzelwertung gibt es zwar auch, dennoch nur als Übersicht.

    Wie auch die Grand Tour, wird dieses Event nicht in die Hall of Fame kommen da ich weiterhin Origin Fahrer nicht ausschließen möchte.


    Details zum Event:


    - 3x 25% Rennen + Blitz Quali

    - Das Punktesystem ist etwas anders als sonst, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.

    - Die Events finden jeden Montag um 19.30 Uhr statt!

    - Wir fahren F1 22 Multiplayer Autos.

    - Setups sind erlaubt!

    - Es gibt nur eine Lobby und Teamfahrer werden bei den Anmeldungen bevorzugt bzw. die Fahrer die beim anderen Tag schon mitgefahren sind.

    - Sucht euch als Team vor der Anmeldung zusammen und bestimmt bitte eine Einheitliche Lackierung und überlegt euch einen Team Namen, teilt diesen bitte bei der Anmeldung mit.

    - Falls ihr kein Team habt, nutzt ihr bitte die Standard F1 Lackierung.

    - Schaden (Standard/Standard), Ghosting (AN), Safety Car (Reduziert)

    - Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schmälern!

    - Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F2 22 --> Event Strafenkatalog (F1 22)

    - Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)


    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.


    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!



    Lobby 1:

    Host: LikemyStyle | Treffpunkt Event A

    Freundescode:


    :mercedes2022: Frisinger82 | Jauuik --> Team Doppeldiffusor

    :ferrari2022: Ickyrabbit / Noah | Tomtomsb --> Tecpointer Racing

    :redbull2022: LikemyStyle | B.A.Jenson --> Ministère de Defensa

    :astonmartin2022: Marcel1008 | Prafix --> HighTech

    :alphatauri2022: Der Matze | Fischi A --> Goldsabbler --> Somxon ersetzt Fischi

    :williams2022: sks1997 | Bcris A --> Salz --> Nik6 ersetzt Bcris

    :mclaren2022: Ronov76 nA | Schwendl --> DNF Racing --> Mister Johnny ersetzt Ronov76

    :alpine2022: Benno | Karl nA --> Just Hot Wheels

    :alfaromeo2022: scfdanii A | Justus1508 --> SC Freiburg --> Alex123K ersetzt scfdanii

    :haas2022: Voigt | Hodge --> HoVo Racing


    Autos dienen nur zur Einteilung!

    Tag Team Tag 2:


    F1-O | Staubi23 : Angemeldet, aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    Jauuik : Leicht fahrlässige Fahrweise ohne Folgeschaden (+0,5 Verwarnpunkt) (cutten der Boxeneinfahrt)

    Video:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marcel_El_Hoppo hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11623/

    BITTE LESEN!!!!!!!!!!!


    Falls bei eurem Team jemand ausfällt, sucht euch eigenständig Ersatz, wird dieser nicht gefunden bekommt ihr jemand zufälliges oder euer Team wird Disqualifiziert.


    Wir fahren in diesem Event erstmals mit den Multiplayer Autos und ihr dürft auch Kreativ sein, ihr sucht euch einen Wunschkollegen für die zwei Event Tage und überlegt euch einen Teamnamen wie auch eine Lackierung für euer Auto.

    Findet man keinen Teamkollegen, so darf man (falls man keinem anderen Team den Platz versperrt) als Gaststarter fahren (ohne Wertung).

    Dieses Event gewinnt das Team, dass zusammen die Meisten Punkte holt.

    Eine Einzelwertung gibt es zwar auch, dennoch nur als Übersicht.

    Wie auch die Grand Tour, wird dieses Event nicht in die Hall of Fame kommen da ich weiterhin Origin Fahrer nicht ausschließen möchte.


    Details zum Event:


    - 3x 25% Rennen + Blitz Quali

    - Das Punktesystem ist etwas anders als sonst, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.

    - Die Events finden jeden Montag um 19.30 Uhr statt!

    - Wir fahren F1 22 Multiplayer Autos.

    - Setups sind erlaubt!

    - Es gibt nur eine Lobby und Teamfahrer werden bei den Anmeldungen bevorzugt bzw. die Fahrer die beim anderen Tag schon mitgefahren sind.

    - Sucht euch als Team vor der Anmeldung zusammen und bestimmt bitte eine Einheitliche Lackierung und überlegt euch einen Team Namen, teilt diesen bitte bei der Anmeldung mit.

    - Falls ihr kein Team habt, nutzt ihr bitte die Standard F1 Lackierung.

    - Schaden (Standard/Standard), Ghosting (AN), Safety Car (Reduziert)

    - Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schmälern!

    - Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F2 22 --> Event Strafenkatalog (F1 22)

    - Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)


    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.


    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!



    Lobby 1:

    Host: LikemyStyle | Treffpunkt Event A

    Freundescode:


    :mercedes2022: Frisinger82 | Jauuik --> Team Doppeldiffusor

    :ferrari2022: Fluffy Gynthersen nA | Forcefluffy nA --> PuluPulu Motorsports

    :redbull2022: LikemyStyle | Marcel_El_Hoppo (A) --> Ministère de Defensa --> Hoppo wird ersetzt durch B.A.Jenson

    :astonmartin2022: Marcel1008 | Prafix (A) --> HighTech --> Prafix wird ersetzt durch F1-O | Staubi23

    :alphatauri2022: Der Matze | Fischi --> Goldsabbler

    :williams2022: sks1997 | Bcris --> Salz

    :mclaren2022: Ronov76 | Schwendl --> DNF Racing

    :alpine2022: Benno nA | Karl (A) --> Just Hot Wheels

    :alfaromeo2022: scfdanii | Justus1508 --> SC Freiburg

    :haas2022: Voigt | Hodge --> HoVo Racing


    Autos dienen nur zur Einteilung!