Event Strafenkatalog (F1 22)

    • Autor
    • Thema

    Ich mache Events sehr sehr gerne und freue mich auch über viele Anmeldungen. Aber was mich ehrlich gesagt sehr nervt ist das man sich anmeldet und ohne Mitteilung nicht auftaucht oder sich im Rennen daneben benimmt. Selbst wenn es Fun Events sind, sollte man wissen wie sich ein F1, F2 oder Classic Car steuert! Bei Classic oder F2 kann immer mal was passieren.


    In dieses Thema werden alle Strafen zusammengefasst die während der Event Saison (F1 22) ausgesprochen werden. Morakanis und ich haben den Katalog einmal komplett verändert und auch "zwischen Strafen" eingeführt.

    Strafen können nun auch per Livestream erfolgen, wenn ich/jemand dort schweres Fehlverhalten zu Sicht bekommt kann es auch eine Strafe ohne Strafantrag geben!

    Strafanträge müssen trotzdem gestellt werden, da im Stream nie alles zu sehen ist. Wenn dies nötig ist mir einfach den Clip des Vorfalls schicken und Morakanis und ich bearbeiten diesen Zeitnah.


    Ein möglicher Ausschluss wird nun später verhängt, dafür gibt es aber zwei Zwischenstrafen. Das heißt nicht das man sich zwingend mehr erlauben kann, durch vergehen auf der Strecke werden nun nämlich mehr Verwarnpunkte vergeben, also in der letzten Saison!


    Mögliche Strafen im Laufe des Jahres:


    - 4 VP Eventausschluss für 4 Wochen

    - 8 VP Eventausschluss bis Saisonsende (S17)

    - 10 VP Eventausschluss bis F1 22


    Strafenkatalog:


    - Event vorzeitig verlassen, ohne Info (0,5 Verwarnpunkte)

    - Angemeldet aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    - Auf der Strecke aufgeben (1 Verwarnpunkte)

    - Absichtliches Zerstören von Schildern (0,5 Verwarnpunkte)

    - Absichtliches und unnötiges Verlängern der Session (1 Verwarnpunkt)

    - Absichtliches Cutten im Rennen (1 Verwarnpunkte)

    - Zurücksetzen auf die Strecke bei einem erheblichen Zeitgewinn (1 Verwarnpunkte)

    - Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs (1 Verwarnpunkte)

    - Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs mit SC (3 Verwarnpunkte)

    - Leicht fahrlässige Fahrweise ohne Folgeschaden (+1-2 Verwarnpunkte)

    - Leicht fahrlässige Fahrweise mit Folgeschaden (+2-4 Verwarnpunkte)

    - Absichtliches cutten um eine Disqualifikation zu provozieren (3 Verwarnpunkte)

    - Absichtliches langsam Fahren unter Safety Car (1-5 Verwarnpunkte)

    - Grob fahrlässige Fahrweise ohne Folgeschaden (+3-5 Verwarnpunkte)

    - Grob fahrlässige Fahrweise mit Folgeschaden (+4-8 Verwarnpunkte)

    - Unsportliches Verhalten + Beleidigungen (+1-10 Verwarnpunkte)


    0,5 Verwarnpunkte:
    1 Verwarnpunkt: Ryycs
    Dothakid
    2 Verwarnpunkte: @Josef Duzic
    Ronov76
    BlueBaron
    Felix_Naumann
    ZIPrezzy
    Alex123K
    3 Verwarnpunkte: Veraimt21
    4 Verwarnpunkte (Eventausschluss für 4 Wochen):
    5 Verwarnpunkte:
    6 Verwarnpunkte:
    7 Verwarnpunkte:
    8 Verwarnpunkte (Eventausschluss für 8 Wochen):
    9 Verwarnpunkte:
    10 Verwarnpunkte (Eventausschluss bis F1 22):
    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Formel 1.5 S2 Tag 2/3:

    Voigt: Angemeldet, aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    Nik6: Zurücksetzen auf die Strecke bei einem erheblichen Zeitgewinn (1 Verwarnpunkt)

    Jockel: Beleidigung im Voice Chat (4 Verwarnpunkte) (demnach 4 Wochen Event-Sperre bis einschl. 10.8.22)

    Jo-Sajo | Orsulic Sascha : Unsportliches Verhalten (2 Verwarnpunkte)

    • Autor
    • Antwort

    Grand Tour Tag 1:


    D24: Angemeldet, aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    HertOn: Angemeldet, aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    DerHenno: Angemeldet, aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    Brokkoli: Angemeldet, aber nicht erschienen (2 Verwarnpunkte)

    Tiyayy: Event vorzeitig verlassen, ohne Info (0,5 Verwarnpunkte)

    humanislove: Event vorzeitig verlassen, ohne Info (0,5 Verwarnpunkte)

  • Beitrag von Jo-Sajo | Orsulic Sascha ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von ManuLJ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.