Beiträge von kevin-iceman98

    Hallo Liebe Renngemeinschaft!

    Mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre jung, komme aus Deutschland bzw. Hessen, genauer gesagt aus dem Raum Wiesbaden. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung.


    Im PSN bin ich mit dem Namen "kevin-iceman98". unterwegs Ich denke manche hier werden mich noch von früher aus verschiedenen Ligen kennen. Ich Spiele eigentlich so gut wie jedes Rennspiel, sei es jetzt F1, Project Cars, Assetto Corsa, oder eben ab und an mal auf den PC, aber sogut wie 95% bin ich auf der PS4 unterwegs mit F1.


    Erfahrung habe ich eigentlich jede Menge sammeln können. Angefangen habe ich schon damals auf PC mit F1 99-02, F1 2002. Auf der Konsole, damals noch die PS2 war mein erstes Rennspiel F1 2006.


    In der Liga habe ich damals mit F1 2011/2012 angefangen und seit dem (abgesehen von der kleineren Pause von 2014) (Da ich mit dem Spiel nicht warm wurde) regelmäßig in Ligabetrieb aktiv teilgenommen und schon den ein oder anderen Titel gewinnen können... War eigentlich sogut wie alles dabei, größere Ligen, kleinere Ligen, sogar 2x eigene Ligen gemacht, wo ich momentan noch eine Leite, aber daran denke sie weiterzuvergeben, da mir Schlicht und einfach irgendwann mal die Zeit fehlt und ich gerne mal wieder 100% Rennen fahren möchte, mit gleichen Vorraussetzungen innerhalb des Starterfelds (SimLiga) und evtl. auch eine etwas höheres Niveau nochmal allgemein, wäre das nonplus ultra.


    Habe z.B. auch ein eigenen YouTube Account, wo ich regelmäßig meine Ligarennen hochlade.:thumbs_up:


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :smiling_face:


    Schönen Abend noch

    Kevin