Beiträge von kevin-iceman98

    Schade um meine Kohle, die ich jetzt noch bis Ende des Jahres denen nach München rüberwerfen darf und als Gegenleistung viel zu wenig bekomme. :unamused_face::face_with_rolling_eyes:


    Zitat

    Dann kündige ich jetzt mein Sky Abo und hole mir Avira Phantom VPN Pro, kostet 7.95 den Monat. Damit kann ich dann ORF schauen!

    Das ist Quasi ein Programm der deine Daten verschlüsselt? Also kann man dann ORF im Internet auf dem Laptop/PC empfangen, oder wie genau läuft das ab?

    :f12017: Position Qualifying:1

    :f12017: Position Rennen:1

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: Besser später als nie:grinning_squinting_face:. Kam etwas aus dem Rhythmus Anfang des Q3, da ich @Scania_Racer bisschen behindert habe, musste dann in der aller letzten Runde all-in

    gehen, da ich auf Pos. 5 abgerutscht war und war natürlich sehr zufrieden mit der Runde, die zu P1 gereicht hat.

    :f12017: Rennen: Start war gut und konnte die Führung behalten. Ziel war es, kein Fehler zu machen, weil @Knippchen85 gepusht hat und der Abstand immer zwischen +- 2-5 Sekunden blieb. In Runde 28 kam ich dann zum Boxenstopp, eine Runde früher als @Knippchen85, so konnte ich Wertvolle 2-4 Sekunden in einer Runde gut machen. Ich machte zum Glück keinen Fehler, und so kam ich nach 78 Runden als erster ins Ziel. Das Auto war für Monaco wunderbar zu fahren, ein Traum. :smiling_face_with_heart_eyes: Respekt an alle, die das Ziel gesehen haben und Glückwunsch an @Knippchen85 & Lucsulicious für´s Podium!

    :f12017: Fazit: Wieder ein sehr gutes Ergebnis für mich und das Team, wo ich jetzt in Sachen Team/Fahrer WM einen großen Sprung nach vorne machen konnte.:1f389::mclaren2017:#BelieveinMcLaren :1f44c::270a: Wir sehen uns in Baku in neuer frische auf der Rennstrecke Jungs. :smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Team :mclaren2017: mit dem Fahrer Kevin-iceman98 beendet hab heute die Winterpause und begibt sich seit 1 Monat wieder auf die Strecke heute Abend! Baku gehöre nicht zu seiner Lieblingsstrecke war zu hören aus mehreren Quellen. Trotz 2 Rennteilnahmen und 2 Siege, dämpft Kevin die Erwartungen. "Wir müssen erstmal wieder zusehen in den Rhythmus rein zukommen um dann sich weiter auf die Kleinigkeiten sich zu konzentrieren. Desweiteren habe die Konstant erste Priorität, denn wir wissen, das wir zumindest rein Speedtechnisch leicht unterlegen sind." So Kevin der Motorsport.com

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 S/M/S

    :f12017: Qualifying: Anfangs wollte ich erstmal auf Nummer sicher gehen und schauen wo ich ungefähr stehen würde, da es mein erstes Qualifying hier in der höhsten SIM Liga bei euch war.. In Q3 dann mehr riskiert und obwohl die Runde nicht wirklich zu 100% perfekt war, dennoch auf P1. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

    :f12017: Rennen: der Start verlief sehr gut, ich konnte vorne bleiben und mich erstmal aus dem DRS Fenster absetzen. Da ich schon ungefähr wusste wie meine Rennpace gegenüber @Sennalicious :ferrari2017: war, musste ich eigentlich nur versuchen Fehlerfrei durchzukommen und die richtige Strategie zu nehmen. Ich musste dann das Rennen praktisch nur verwalten. In Runde 22 kam ich dann für Mediums rein. Im Nachhinein muss man sagen, war es bisschen zu spät, da man nur mit dem harten Reifen 1 Stopp mit einer guten Pace schaffen kann. Ich denke aber umso mehr ich wieder 100% fahre, umso besser versteht man die Reifen etc. In Runde 53 bin ich dann zum 2. Stop rein gekommen und habe mir den Soft Reifen geholt. Erstaunlich wie lange er im Rennen hält. Gratulation an @Sennalicious :ferrari2017: und @Scania_Racer :haas2017:zum Podium und an meinem Teamkollegen rib-rob710 :mclaren2017:der ebenfalls sehr stark gefahren ist und somit zum besten Teamergebnis verhalf.:mclaren2017::1f4aa::270c::1f389::1f947::smiling_face_with_sunglasses:

    :f12017: Fazit: veni vidi vici:grinning_face_with_smiling_eyes::1f389:Ein Perfektes Wochenende, besser hätte der Einstand nicht sein können. Für Monaco erwarte ich erstmal nicht all zuviel und schraube die Erwartungen erstmal zurück. Ziel wird es sein, dass Rennen zu beenden und Punkte mitzunehmen. :mclaren2017:#BelieveinMcLarenHonda :mclaren2017:

    Eine Bitte für die kommenden Rennen: Wenn wir das noch hinbekommen früher zu starten, sodass ich schon eher aufs Klo gehen kann, sprich nach Reglement um 19:00 Uhr und so auch pünktlich starten und nicht erst 10-15 Minuten später wäre super wenn wir das in Monaco umsetzen könnten.:smiling_face::thumbs_up:.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.