Beiträge von kevin-iceman98

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 SS/SS/US


    :f12017: Qualifying: Q1 Sicherheitsrunde, Q2 solide Runde (Plan war sich mit SS zu qualifizieren) und Q3 dann der Regen, was mir zur Pole verholfen hat und ich da sehr präzise mit meinem Fahrstil umgehen konnte.


    :f12017: Rennen: Start war gut, mir war klar, dass die Pole hier spätestens nach Eau Rogue nicht viel bringen wird. In Runde 18 hab ich mir nochmals die SS geholt. In Runde 34 dann die Schlussoffensive mit den US. Gratulation an @Knippchen85 der hier von der Pace vorne war und an Lucsulicious für ein erneutes starkes Rennen. :1f44f:


    :f12017: Fazit: Starkes Rennen, Glück gehabt, dass in Q3 der Regen kam und es bei @Sennalicious & @Knippchen85 nicht perfekt lief, von daher das maximale rausgeholt, jetzt muss weiter hart gearbeitet werden. Was wichtig war, dass wir erneut ein gutes Teamergebnis eingefahren haben mit P1 & P5 @Scania_Racer wieder mal beide :mclaren2017::mclaren2017: in den Top 5 vertreten, so kann´s weiter gehen. :thumbs_up:


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kimi ist so geil :grinning_face_with_smiling_eyes: Schüttelt mit dem Kopf schaut kurz rüber und weg ist er xDDDD

    Sorry aber bei soviel Dummheit, dass man da Grün bekommt und dadurch sein Rennen zerstört wird und den Mechaniker so in Mitleidenschaft gezogen hat, kann ich das verstehen. Zumal standen da schon alle drumherum, Ärzte etc, wieso soll er denn da noch mit Helm etc mithelfen? Schwachsinn.

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 4


    :f12017: Qualifying: Runde fühlte sich ziemlich gut an und hatte demnach Glück dass ich mein letzten Versuch in den Sand gesetzt habe im nachhinein xD


    :f12017: Rennen: Start war aus meiner Sicht natürlich perfekt gelaufen, konnte von P3 direkt die Führung übernehmen nachdem @Knippchen85 in @Sennalicious reingerauscht ist. Im Regen kam ich besser als erwartet zurecht. Bin dann in Runde 6 rein und habe mir S Reifen geholt. Der Abstand blieb dann immer ziemlich stabil zu Lucsulicious 5-7 Sekunden im 2. Stint. Muss mich aber natürlich auch bei Lucsulicious bedanken, dass er das Leben @Knippchen85 sehr schwer gemacht hat. :thumbs_up: Mit den S Reifen kam ich sehr gut zurecht, das Auto lag wie ein Brett mit den Reifen. Am Anfang hatte paar bedenken, dass es wohl möglich die falsche Wahl gewesen wäre, da die Konkurrenzen auf SS waren, hat sich dann als richtig erwiesen. In Runde 27 hab ich mir dann die SS geholt. In Runde 40 bin ich beinahe fast xXMIIBXx drauf gefahren, also da musst du unbedingt demnächst drauf achten, zumal es nicht das erste mal war! Glück gehabt.. :face_with_rolling_eyes:

    Runde 47 bin ich auf Inters, definitiv 1 Runde zu spät, hab da mal locker 10 Sekunden dadurch verloren, zum Glück hatte ich aber schon ein relativen ordentlichen Abstand zu P2, sodass ich auf P1 blieb. Runde 54 gab´s dann nochmal die Full Wets. Glückwunsch ans Podium Lucsulicious & @Sennalicious für die suveräne Aufholjagdt und an die starken Sim 2 Fahrer die sich hier super hineingefunden haben unter schwierigsten Bedingungen! :red_heart::1f4aa:


    :f12017: Fazit: Ein fehlerloses Rennen nach anfangs schwierigen Tests, bin ich doch sehr froh sogar das Rennen zu gewinnen. Sehr gutes Teamergebnis auch vor allem dank @Scania_Racer + Team WM Führung. Jetzt wird Spa gerockt @Scania_Racer :grinning_face_with_smiling_eyes: :1f947::1f38a::mclaren2017::mclaren2017:!!


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kommentierte Finale vom RoC :smiling_face:


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Plattform: PS4

    Strecke: Ungarn

    Zeit: 1:17.035

    Online-Session


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch mein Highlight Video vom RoC :smiling_face:


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.