Beiträge von kevin-iceman98

    LoC - F1-Onlineliga - Baku GP 3/5 Highlights


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 4


    :f12017: Position Rennen: 8


    :f12017: Boxenstopps: 2 US/US/I


    :f12017: Qualifying: Muss man nicht drumherum reden, habe mir natürlich mehr erhofft. Bei meinem letzten Versuch 0.4 schneller als Lucsulicious gewesen, Runde war aber ungültig, weil ich monschg vorbeilassen musste und so diese und nächste Runde abkürzen bekam. :thumbs_down:


    :f12017: Rennen: Mein Start war sehr gut, konnte eigentlich schon auf P3 sein, hatte aber die Innenseite und musste so die Kurve langsamer fahren. In Rd 5 konnte ich ich einen kleinen Fehler von rib-rob710 ausnutzen und vorbeiziehen. In den ersten 15 Runden bin ich jede einzelne Runde auf Benzinmischung "Mager" gefahren, deshalb auch die bescheidene Anfangspace von mir, als ich dann auf Standart stellen konnte, konnte ich sofort Zeit gut machen und alles aus den Reifen ausquetschen. @Banause3000 hat dann ein Undercut machen wollen, worauf ich dann in der Runde reagiert habe und Bestzeit in S1 & S2 fuhr, so konnte ich nach dem Stopp in Rd 20 @Banause3000 hinter mir lassen und die Jagd auf Lucsulicious war eröffnet. Konnte dann direkt Zeit gut machen, ehe ich in Rd 27 fast das Auto verlor und 4 Sek verlor, nochmal Glück gehabt, puhh... :downcast_face_with_sweat: Als dann der Regen kam in Rd 38 sind wir beide zur Box gefahren, direkt hintereinander und meine Boxencrew hat super Arbeit geleistet und war schneller fertig, so konnte ich in der Box zum ersten mal in Führung gehen. Bis dahin habe ich das komplette Rennen vorne dominiert gehabt und hatte glaube ein Abstand von 12 Sekunden zu Lucsulicious ... Dann kam die 60 Rd ich kam etwas von der Ideallinie, war zu spät und im 3. Gang touchierte den Reifenstapel und der vordere linke Reifen knickte ab... :1f62a: Gratulation Lucsulicious zum ersten Sieg und an @Bad-Boy-1-9-9-1 und @Banause3000 stark gefahren beide:1f44f:


    :f12017: Fazit: Was soll ich sagen? Unnötiger Fehler der mir sehr viele wichtige Punkte für die Fahrer und Team WM gekostet hat, eigentlich bis dahin das Rennen kontrolliert und im Regen vor dem Crash keinen Fehler gemacht... Tut mir sehr leid, für das Team, was hier nur 4 Punkte ausbeuten konnte, von der Pace beider Autos war hier deutlich mehr zu holen. Am besten das Rennen schnell vergessen, nach vorne schauen und auf ein neues in Malaysia. :270c:


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Frechheit was Pirelli da wieder gemacht hat, kaum greifen sie während der Saison in den Wettbewerb ein und bringen neue Reifen, fährt Benz alle wiedermal um die Ohren. Sowas gab´s doch schon mal 2013 und wir wissen alle wie die 2. Saisonhälfte verlaufen ist. Pirelli muss endlich mal weg, wenn ihr racing sehen wollt. Zudem war das Rennen da vorne echt zum einschlafen, unglaublich. Ferrari muss man knallhart sagen, verdient überhaupt kein Titel, wer so ein Mist baut und das schon über Jahre, hat kein Titel verdient. Ich bleib dabei, Vettel wird keine WM mit Ferrari gewinnen.


    Da kannst gleich schon Hamilton als Sieger in Frankreich und Silverstone eintragen.

    :f12017: Position Qualifying: 1


    :f12017: Position Rennen: 1



    :f12017: Boxenstopps: 1 SS/M


    :f12017: Qualifying: In Q3 habe ich alles auf ein Run gesetzt um mir ein SS für das Rennen zu sparen, wo ich im nachhinein echt lachen muss. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hauchdünn vor @Scania_Racer gelandet und somit zum zweiten mal Reihe 1 für McLaren. :1f44f:


    :f12017: Rennen: Der Start war in Ordnung. Beide McLaren´s konnten sich durchsetzen und blieben vorne. Um ehrlich zu sein, war ich mir überhaupt nicht klar, welche Strategie ich verfolgen sollte. Da mir die SS auf der Hinterachse etwas zu stark abgenutzt haben, habe ich mich in R15 für den Medium entschieden. Lucsulicious entschied sich für den S und konnte gegen Ende Druck auf mich ausüben, allerdings durch seine Zeitstrafen, war mir klar, dass ich das Ding einfach ohne Fehler nach Hause fahren musste. Glückwunsch zum Podium Lucsulicious & @Knippchen85 der mal wieder eine Aufholjagd gestartet hat die ihresgleichen sucht, tolles Rennen auch von @Bad-Boy-1-9-9-1 der ohne Training ins Ligarennen eingriff. :thumbs_up:Am Ende kann ich mich bei @Scania_Racer bedanken, dass er Lucsulicious am Anfang des Rennens schwer gemacht hat. :1f648:


    :f12017: Fazit: Ein sehr unterhaltsames Rennen gewesen, was ich so im Stream gesehen habe, das ging bei uns vorne eher etwas ruhiger zu. @Scania_Racer hat heute leider wichtige Punkte für´s Team gekostet, ich hoffe er lernt draus und schlägt wieder zurück. PS Wurde das eigentlich geklärt, weshalb hud04 die Lobby verlassen hat? Da haben wir nochmal Glück gehabt, dass wir weiter fahren konnten. Wir sehen uns in Singapur:270c:


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mir jetzt schon des öfteren aufgefallen ist, kennen die Fahrer nicht die Formel 1 Regel man darf nur einmal die Spur wechseln?

    Ist ja so lächerlich das Zick Zack gefahre, das der Hintermann ja kein Windschatten bekommt.

    Echt ein Witz!

    Das ist bei den E Sport Fahrer leider so üblich, die kennen es nicht anders, vielleicht auch, weil den meisten fehlendes Zweikampfverhalten fehlt. Diese Veranstaltung habe ich seit Tag 1 boykottiert und ist für uns Sim Racer ein Schlag ins Gesicht.

    LoC - F1-Onlineliga - Großbritannien GP 2/5 Highlights


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.