Beiträge von kevin-iceman98

    So nun hat es geklappt, habe halt die hälfte meiner Qualy Lap rausschneiden müssen.


    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 SS/S/I

    :f12017: Qualifying: Super Runde im Regen, womit ich sowieso immer gut zurecht kam.


    :f12017: Rennen: Der Start verlief bis zur ersten Kurve gut. Als ich dann ein schlag von @Bad-Boy-1-9-9-1 bekam und noch im allerletzten Moment die Lenkung aufmachen musste fiel ich bis auf P7 zurück. Das war nicht der Start, den ich mir vorgestellt habe. Aber dennoch war die Pace sehr zufriedenstellend. Konnte sofort an @Banause3000 & @Scania_Racer vorbeiziehen und profitierte vom Fehler des @Knippchen85 . Anschließend konnte ich noch @Bad-Boy-1-9-9-1 mit leichtem Kontakt überholen. Als ich dann hinter @Sennalicious war, hatte ich jeden Moment damit gerechnet, dass er in meinem Auto reinlaggt (zum Glück blieb alles heile). In Rdn 7 kam ich dann endlich vorbei und konnte somit Druck auf Lucsulicious ausüben. Habe dann in Rdn 16 einen Undercut probiert und hab mir S geholt. Dadurch konnte ich die Führung erobern und einen Vorsprung rausfahren. Als dann der Regen in Rdn 43 kam, hatte ich das Glück, dass die Anzeige mit DRS deaktiviert vor der Boxengasse kam und so gerade eben noch reagieren konnte, ansonsten wäre ich vorbei gefahren und der Sieg dahin. Im Regen konnte ich von meiner guten Pace profitieren und den Abstand in kleineren Schritten vergrößern.

    :f12017: Fazit: Pole, Sieg, gute Pace vor allem im Regen und nach dem Rückschlag in Rdn 1 alles rausgeholt. Sehr guter Schritt für die Fahrer WM gemacht, nach dem Rückschlag in Singapur. In der KWM wird es ein spannender Kampf gegen RB und wir sehen uns in Suzuka und hoffen dort den Abstand zu verkleinern um in Schlagdistanz zu bleiben. :winking_face:

    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach das waren noch Zeiten, mit SC fahren in F1 2017 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mal eine Frage kann man dieses HUD auch eigentlich an der PS4 soweit am Rand bekommen wie du es hast? Würde mich mal interessieren, denn am Spiel selber kann man das nur zu einem gewissen Punkt verschieben, aber halt nicht ganz am Rand.

    Supi, endlich hat es Codemasters auch mal geschafft das Kers was es bis 2013 gab ins 18er einzufügen und das "K" zu entfernen. Wir sind stolz auf Codemasters, ein Meilenstein!:grinning_squinting_face::1f44f: