Beiträge von RhyFo

    Nach dem gestrigen debakel für Renault wurde bekannt das beide Fahrer mit schwerwiegenden beschädigungen am Auto an den Start gingen. Angsit traf es so hart das er sein Auto nicht immer unter kontrolle hatte weil sein Unterboden lose auf der fahrbahn schleifte. Rhyfo hatte mit Lenkrad Problemen zu kämpfen.
    Beide Fahrer betonen aber das es nicht nur an dieses Fehlern lag das, dass gesamte Team schlecht abschnitt.

    Für Spa zeigen sich beide Fahrer kämpferisch denn die Zeiten in Ungarn sprachen bände.

    Renault plant ein größeres Update für Spa!!


    :f12017: Position Qualifying: 16

    :f12017: Position Rennen: 12

    :f12017: Boxenstopps: kein plan. definitiv zu viele

    :f12017: Qualifying: Einfach zum vergessen... Ich kann es besser und weiß das auch. keine runde hinbekommen

    :f12017: Rennen: Naja was soll ich sagen komplett scheiße gelaufen einfach keine Pace gefunden.

    :f12017: Fazit: TRaining lohnt nicht in Ungarn. einfach eine mega dumme strecke... Kopfhoch und auf das nächste rennen fokussieren...
    glückwunsch an Tim zum sieg

    :twitch: Video:

    :youtube: Video:

    Laut aussage vom Teamleiter von Renault ist man froh RhyFo und Angsit in ihrem team zu haben sie zeigten konstant gute Leistungen in ihren rennen was im Regen von Silverstone belohnt wurde, durch einen Überraschenden Podiumsplatz von RhyFo. Das Team weiß das beide Fahrer noch ihre zeit brauchen um an der Spitze zu sein doch Renault will beide mit ihren möglichkeiten unterstützen. So wurde es RhyFo gestattet seinen Urlaub kurzzeitig abzubrechen um in Ungarn auf Zeitenjagd zu gehen.

    RhyFo zu den Test: Das Setup scheint gefunden zu sein man müsse jetzt nur noch die richtige Pace finden.


    Laut einem teaminternen gibt sich Renault kämpferisch mit seinen beiden Jungen fahrern, und man möchte weiter im Mittelfeld nach vorne kommen um die Spitze unter druck setzen zu können.


    Man ist gespannt. :renault2017:

    Ich für meinen teil muss sagen das, dass aufnehmen während des fahrens für mich schwierig wird da es dann zu micro lags kommt was beim fahren erheblich stört. daher wird es von meiner seite aus keine aufnahmen geben bis ich meinen PC aufgewertet habe oder eine andere lösung gefunden habe.

    sorry dafür aber ich lasse mein rennen nicht durch eine aufnahme zerstören.

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 1 Inter auf Inter

    :f12017: Qualifying: joar Qualifying war ziemlich gut für mich hätte ich nicht erwartet

    :f12017: Rennen: Mega geiles Rennen komplett nur regen. Ich konnte schön druck aufbauen auf Tim und BossBooster hab mir ein paar dumme strafen eingefangen die echt unnötig waren, weshalb ich auch am ende Zittern musste wegen Brudertime. Aber hey habe es gerettet.

    :f12017: Fazit:Mega geiles Rennen. Glückwunsch an den Weltmeister t1m total verdient. Und TheBossBooster sauber gefahren völlig verdient gewonnen.

    Auf die nächste Saison Jungs ihr seid hammer!!!


    :1f4af::renault2017:

    ich denke mal ich kann da recht gut für mich und meinen Teamkollegen Angsit sprechen das uns das Team weitestgehend egal ist bevorzugen tun wir


    Wunschauto 1: :renault2017:

    Wunschauto 2: :mclaren2017:

    Wunschauto 3: :redbull2017:


    Teamkollege steht eh fest. Nur als Team werden wir fahren.

    Und ich denke mal auch das wir egal ob Liga 1 oder Liga 2, fahren werden. Da es bei uns ja von anfang an auf der Kippe stand ob wir überhaupt Liga 1 tauglich sind sollte die Ligaleitung entscheiden

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3 SS, SS, S

    :f12017: Qualifying: lief mehr als gut im Regen war super zufrieden und wusste das ich im Rennen noch weiter nach vorne kann.

    :f12017: Rennen: Am start etwas zurück gehalten doch dann in der zweiten Kurve die Chance gewittert und mich an meinem Teamkollegen vorbeigedrückt. In Runde drei dann der schlag von meinem Teamkameraden von der Linken Seite. Er hat mich dadurch in die wand gedrückt und ich verlor mein Flügel. Hätte man aus meinen Augen anders Lösen können, wofür gibt es auslaufzonen. Naja Instant meine Lust verloren und irgendwann dann mein Auto abgestellt weil ich mich nicht mehr Konzentrieren konnte nach dem Mist.

    :f12017: Fazit: kein bisschen trainiert für die strecke doch dennoch stimmte die Pace. Augen hoch und nach Österreich richten.