Beiträge von RhyFo

    wie wäre es einfach mal mit abwarten und tee trinken? jetzt zu raten ob es funktioniert oder nicht bringt doch eh nichts.

    Ich finde es nicht schlecht das sie sich auf den Singelplayer Konzentrieren so können sie wenigstens den Multiplayer nicht verhunzen, sondern versuchen die bestehenden bugs zu entfernen. Und wenn sie das schaffen sollten was ich hoffe wäre es allemal ein gutes online spiel.

    an sich fänd ich das super . nur müsste man evtl die kommentatoren Teams erweitern ich bin da sogar so ehrlich zu sagen das ich freiwillig in liga 4 fahren würde weil mir das kommentieren saumäßig viel spaß macht mit dem ganzen drumherum . Im gesamten macht mir das momentan sogar mehr spaß wie das selber fahren . ich würde mich da sogar als eine art 4ten Ligaleiter anbieten für den fall das man noch einen braucht für die 4 Liga .

    falls es so kommen sollte mit 4 Ligen würde ich definitv nicht in einer 50% session fahren wollen. Das wäre mir zu abseits der Realität ich will mich schlißelich auch verbessern. aber abgesehen davon ist das ganze ja auch noch weit weg. Aber ja planen könnte man schonmal zumindest mit den Streams das die schon feste stehen.

    Für mich spielen viele Faktoren mit rein in das ganze: wie ist das game an sich? wie wird der Zuschauermodus sein und so weiter... dann muss noch abgewogen werden welche Liga wann fährt aber bei dem Punkt vertraue ich unseren Leitern voll und ganz.


    Ich wäre auch dabei am lieBSten FH Liga 2 da ich einfach nicht genug zeit habe um so zu trainieren das es für die erste Liga reicht.

    Das Streamen würde ich dann gerne in der FH Liga 1 mit Angsit übernehmen wenn das für die anderen Streamer ok ist.

    Wunschautos: :ferrari2018: :sauber2018: :renault2018:
    Wunschkollege: kommt nur einer infrage Angsit

    PS: Ja Cockpitwünsche sind noch zu früh aber man kann es ja mal anmerken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 11

    :f12017: Boxenstopps: 2 inter auf Inter

    :f12017: Qualifying: erstaunlich gut gewesen in q2 dann die fehlentscheidung auf gelb anstatt auf rot zu fahren Regen hat zugeschlagen und dann keine möglichkeit gehabt mehr eine schnellere zu setzen

    :f12017: Rennen: anfangs guten Pace gehabt dann den tritt verloren und immer mehr plätze naja hatte dann nichts mehr zu verlieren geahbt und traktionskontrolle von voll wieder auf mittel geschaltet um zu üben. Am ende Rennen einfach nur zu ende gefahren. Schönes Duell mit Warmachine gehabt.

    :f12017: Fazit: naja läuft ohne training immer besser. Punkte wären nicht drin gewesen heute, zu stark das feld gewesen. Naja auf nach Japan :grinning_face_with_smiling_eyes: Glückwunsch an das Podium und den Verdienten sieger leoncon99

    :twitch: :

    :youtube: :

    Mirco83 ja wie Comunio wenn ich die bilder laut google richtig gedeutet habe :grinning_squinting_face:

    Ich meine man könnte ja ne eigene Fantasyliga haben dann wo alle hier aus der F1 Onlineliag mitmachen können fänd ich recht interessant.

    Mirco83 nein das ist kein abwerben, keine sorge. im grunde ist es recht simpel es gibt da eine Internetseite die Angsit gepostet hat da kann man sich eintragen. dort wählt man sich dann sein Team aus Aktiven Fahrern z.B Vettel, verstappen und Stroll wobei man darauf achten muss das jeder fahrer ein Kostenfenster hat wie im Fußball. Und dann wird geschaut wie hat der Fahrer im Echten rennen abgeschnitten und seine Leistung wird dann auf eine Virtuelle Tabelle übertragen und deinem Team gut geschrieben. Theoretisch bist du ein Manager der schaut welcher Fahrer holt für mich die Meisten Punkte um Dann am ende in der Tabelle ganz oben zu stehen. Also ein großes Tippspiel mit kleinen Features :grinning_squinting_face:

    Fetzi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier in der videobeschreibung findest du die Liga da wird im Video noch mal alles genau erklärt

    Ím endeffekt ist es so das du dir dein team zusammenstellst. und je nachdem wie die fahrer im richtigen leben fahren wird dein team bewertet. es geht dabei um fun und um zu schauen wer am besten einschätzen kann welche fahrer am besten abschneiden. Fantasy Liga halt

    :f12017: Position Qualifying: P8

    :f12017: Position Rennen: P9

    :f12017: Boxenstopps: 2 US, SS, S

    :f12017: Qualifying: ja mega gute runde hinbekommen selbst nicht erwartet.

    :f12017: Rennen: was soll man sagen habe meine Runden gedreht und versucht mein Auto nicht wegzuschmeissen. Bin dann irgendwann auf Warmachine aufgelaufen und mir die zähne an ihm ausgebissen ich war klar schneller, frust setzte ein und habe es dann mit der brechstange versucht. Dadurch dann Warmachine gedreht, sofort schlechtes gewissen gehabt und stehen geblieben so das er wieder vorbei kann SORRY dafür mate. danach wieder die zähne an ihm ausgebissen bis uns bei einem manöver die wand begrüßt hat, also ab an die Box gelbe reifen drauf und dann weiterhin einsam gefahren. Positiv zu vermerken meinerseits ist das ich meine Pace trotz alten gelben halten konnte und konstante zeiten gefahren bin. GZ an t1m, j-m2000 und leoncon99 und auch an TheBossBooster für diese grandiose aufholjagd ( geht doch bei dir) :red_heart:

    :f12017: Fazit: ohne zu trainieren klappt es bei mir besser muss ich so beibehalten, vielleicht finde ich so den spaß wieder der mir verloren gegangen ist in Ungarn Belgien und Italien... auf in das nächste Rennen ich bin jetzt schon gespannt :winking_face:

    :twitch: :

    :youtube: :