Beiträge von RhyFo

    :f12017: Position Qualifying: 5 und 6 keine ahnung irgendwie buggy da genau die gleiche zeit wie fetzi.

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: lief gut besser als erwartet sogar hatte mir gute hoffnungen gemacht.

    :f12017: Rennen: Ja was soll man sagen anfangs konnte ich gut mithalten danach hat das saftey car zugeschlagen und habe eine durchfahrtstsrafe kassiert trotz grünem Delta. kommplette lust dann verloren und den rest einfach nur noch abgespult.

    :f12017: Fazit: Codemasters PLS!!!! zwei auf einer startposition und strafe für nichts naja war nicht anders zu erwarten.

    Video gibt es nicht da es zu laggs geführt hatte.

    für mich kommt zu dieser zeit nur ein lied in frage :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mirco83 ihr habt euch beide nicht viel genommen deine aktion mit dem Steam ban für ein komplett anderes Spiel was hier null zur sache steht war auch nicht gerade die feinste aktion. Klar es hat sich alles hochgeschaukelt aber dennoch sollte man als Ligaleiter/Admin nicht auf so ein niveau herab gehen. Ist nur meine Meinung das ganze, und ich will Spawnie da auch nicht in schutz nehmen nur sehe ich die schuld bei beiden leuten.

    :f12017: Position Qualifying: 12 durch eigenes versagen

    :f12017: Position Rennen: 8 durch sagen wir mal glück aber auch einer guten pace

    :f12017: Boxenstopps: S S S I

    :f12017: Qualifying: naja lief scheiße vor der ersten DRS zone das Auto in die Wand gesetzt Auto fühlte sich aber ziemlich nice an.

    :f12017: Rennen: 2 Dumme fehler gehabt die mich so viel gekostet hatten ich hatte eine mega gute Pace ich konnte gute 23 Sekunden gut machen auf meinen Team Kollegen freut mich natürlich aber das ergebnis ist das ernüchternd

    :f12017: Fazit: Trotz recht okayem Ergebnis ein absolutes dummes Rennen Null spaß gehabt es kann nicht sein das 12 Mann nur mitfahren da sollte man irgendwas machen aber so ergibt das keinen sinn... :thinking_face:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 2 US- SS

    :f12017: Qualifying: ja meine letzte Runde total verhauen total enttäuscht gewesen aber naja machste nichts

    :f12017: Rennen: Am Start versucht mich zurück zu halten weil ich wusste das ich mit einigen mithalten konnte naja ab Runde 3-4 nam das Chaos seinen lauf, Flügel unglücklich verloren und naja dann alt bekannt eine aufholjagd starten und strafen sammeln :grinning_squinting_face: mein Rennen versucht abzuspulen augen nur nach vorne gerichtet. Am Ende gemerkt das Edd viel zeit verliert und insgesammt mehr strafen gesammelt hat als ich, also nochmal alles gegeben und in den letzten Runden gute 8 Sekunden gut gemacht um im Fenster zu sein damit ich am Ende noch vorbei komme. Hat geklappt.

    :f12017: Fazit: Rennen hätte besser sein können aber naja war einfach nicht mein Tag aber P8 ist schon ok :grinning_face_with_smiling_eyes: wieder Punkte für Force India

    :f12017:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12017: Position Qualifying: Platz 7

    :f12017: Position Rennen: Platz 8

    :f12017: Boxenstopps: 3 gehabt 2 waren geplant

    :f12017: Qualifying: lief weitestgehend gut in Q1 leider keine Runde zusammen bekommen schade eigentlich P5 wäre drin gewesen

    :f12017: Rennen: Super guten Start gehabt auf P4 gewesen dann leider einen fehler gehabt und dann unglücklich abgeräumt worden. Naja machste nichts sagte ein Weiser man einst. ALso rein an die Box Flügel wechseln und aufholen angesagt. innerhalb 20-25 Runden von 45 sekunden bis auf 12 Sekunden runter gearbeitet. Motivation gehabt, Punkte gerochen und nochmal Pushen bis nichts mehr geht. Das Ziel vor den Augen gehabt und nicht aufgegeben. Das Rennen dann auf P8 beendet durch den Ausfall von Brudertime.

    :f12017: Fazit: Das Feuer hat mich gepackt ICH WILL MEHR! Bin aber Froh endlich ein Rennen beendet zu haben. :grinning_squinting_face: Auf das nächste Rennen!!


    PS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute hat Force India im fast kompletten Team noch einmal die Strecke besucht. Angsit  TheBossBooster und RhyFo Klönten beim gemeinsammen Abendbrot im Fahrerlager über das kommende Rennen. Dabei kam herraus das wir in schlagweite von spawnieSTAR99 sind :winking_face_with_tongue: Es wurden anschließend zwei 50% Rennen gefahren in dem noch einmal viel getestet wurde. RhyFo konnte sich weiter verbessern und konstante Runden zeiten abliefern. Im Longrun scheint seine stärke zu liegen.

    Mit spannung wird nun das Rennen erwartet.

    Forza Force India :forceindia2017: