Beiträge von Stefan1507

    Hi jungs Ich habs geschaft bin wieder auf der seite Registriert :grinning_squinting_face:


    Nochmal zu mir :grinning_squinting_face:


    Name: Stefan Alexander Herler
    PSN ID: Stefan1507
    Alter: 26
    Geb.: 15 Juli 1987
    Besitze seit dem 29.12.2013 eine PS4


    Erfahrung im Online fahren konnte ich in den Ligen F1onlineliga.de und in der F1simracingliga.de sammeln, letztere Liga konnte ich sogar die Meisterschaft gewinnen :grinning_squinting_face: aber nur weil die Liga in der zweiten Saison aus mangelden Fahrern den Ligabetrieb eingestellen musste, nach dem dritten Rennen :frowning_face:


    Ich kann von mir sagen das ich ein sehr fearer Fahrer bin und stehts versucht bin jeden Unfall aus dem weg zu gehen :grinning_squinting_face: natürlich kann man nicht alles vermeiden :grinning_squinting_face: Was ich euch aber auch sagen kann ich kämpfe um jede Position den aufgeben kann man einen Brief :grinning_squinting_face:
    Ich hab leider keine PS3 mehr und auch kein F1 2013 Game das ich mir die PS4 besorgt hab und mir das ständige hin und her auf dem sack ging :grinning_squinting_face: also hab ich mich entschlossen erst wieder in der Next Gen wieder voll anzugreifen :d
    Mein erstes Rennspiel auf der PS4 wir das Drivers Club sein und ich werde da MEIN fahrerisches können unter beweis stellen :grinning_squinting_face: Sobalt dan für die PS4 ein F1 rauskommt werde ich es mir holen und ich hoffe das ich dan hier bei euch in der Liga mitfahren kann :grinning_squinting_face:


    Ich fahre mit dem Lenkrad G27 seit einigen tagen und bin damit sehr zufrieden :grinning_squinting_face: zuvor hatte ich das Driving Force GT Lenkrad das auch sehr gut ist aber leider ist mir ein Knopf Kaputt gegangen weshalb ich mir dan das G27 gekauft hab :grinning_squinting_face:


    So ich denke das wars erst einmal von mir :grinning_squinting_face: solltet ihr noch fragen haben dan immer raus damit :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan