Beiträge von Stefan1507

    Ja das stimmt schon Stefan!
    Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel schon paar Jahre aufn Buckel hat und ursprünglich nen PC Game ist.



    Wer noch zuschauen mag, spiele es gerade mit nem Kumpel - Livestream läuft -> Twitch


    Hi aso das hab ich nicht gewußt :grinning_squinting_face: dachte das ist komplett neu :grinning_squinting_face:


    Wegen dem Amnesia würde ich wirklich gerne Spielen aber mein PC ist nicht gerade der beste und deswegen müll ich den nicht mit spielen voll :grinning_squinting_face: hab den PC nur zum Videos bearbeiten :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: giebt es das Spiel Amnesia auch für ne Konsole ???

    Hi :grinning_squinting_face:


    Sorry Outlast ist doch Totaler Müll !!
    Ich hab das Spiel schon gespielt aleine in der nacht und ich finde bei dem Spiel fehlen die Schreck Momente also mal erlich das soll ein Horror Spiel sein !!
    Nur mal zum beispiel ein Irrer sitzt auf dem Rollstuhl (ist noch am anfang) du läufst vorbei nichts passiert ! läuft man erneut vorbei Springt er einen an aber mal erlich das ist doch zum vorhersehen !! oder ..... nun ja ich will ja nicht zu viel verraten :grinning_squinting_face: aber solltet ihr an Horror Spiele gewöhnt sein so könnt ihr das gerne Probieren aber ich für meinen Teil bin einfach nur enteuscht von dem Spiel da sie es ja so hoch gepriesen haben :frowning_face:


    Nun ja das ist halt mein eintruck davon aber das bleibt ja jeden selbst überlassen :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    Hallo liebe Formel 1 Fans Ich heiße euch recht herzlich hier im Fürstentum Monaco Wilkommen :grinning_squinting_face:


    Dies ist wohl das Härteste Rennen der Saison und das Wetter macht das ganze nicht gerade Leichter :grinning_squinting_face:


    Wollen wir mal schauen wie es vor diesem Rennen in den Tabellen ausschaut :grinning_squinting_face:


    Liga 1 Kann PFL-Mirco83 seinen Knappen vorsprung vor Knippchen85 verteidigen oder kann Black_Maik seinen Sieg im letzten Rennen Wiederholen :grinning_squinting_face:
    Liga 2 Hier sieht es doch sehr einseitig aus :grinning_squinting_face: aber kann sich PFL-Jack denoch durchsetzen und seinen rückstand auf speedjunkee911 verkleinern :grinning_squinting_face:
    Liga 3 Ist hier die WM schon gelaufen oder kann sich einer der verfolger von PFL-Aufpasser nochmal ins Rechte licht rücken und die WM nochmal Spannend machen ? wir werden es sehen :grinning_squinting_face:


    In allen drei Ligen sind die Fahrer schon richtig heiß auf das Rennen und ich kann schon sagen wer hier heute durchs Ziel kommt ist ein Gewinner :grinning_squinting_face: Alle sind bereit und warten nur noch auf die Grüne Ampel


    Rot Rot Rot Rot Rot und Grünnnnnnnnnnn los geht die Wilde Fahrt hier in Monaco ich wünsche allen Fahrern viel Glück :grinning_squinting_face:


    Ich melde mich dan wieder wenn das Rennen vorbei ist :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan