Beiträge von Stefan1507

    Hi Mirco,


    Bei mir giebt es den Menue Punkt Fahrerlager leider nicht oder zumindest kann ich den nicht finden :frowning_face:
    Wie komme ich den zum Fahrerlager ?


    Lg Stefan

    war eine sehr interessante Nacht und die großen Gewinner waren wohl Gravity und 12 years a slave :smiling_face:


    leider bin ich dann aber auch eingeschlafen aber was ich So gesehen hab hat leonado leider wieder keinen bekommen :frowning_face:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    sehr gut Mirco ja ist doch kein Problem wenn sie jetzt noch eine Nacht nicht geht wir haben die letzten Tage auch überstanden du machst nen tollen jop mirco :smiling_face:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    So heute werde Ich mal den Steam auch aufnehmen aber was ich weiß kann man das am PC einstellen was aufgenommen wird und was nicht also denke ich das das aufnehmen auch so lange geht wie man Will :grinning_squinting_face:

    Was allerdings begrenst ist sind die aufnahmen die die PS4 von selber macht das sind so kleine aufnahmen von 15 Min :grinning_squinting_face:

    Deshalb würde ich allen empfehlen die ein aufnahme gerät haben sich einen HDMI Spliter zu besorgen da es bei der PS4 nur noch den HDMI ausgang giebt :frowning_face: und Sony eine Bild aufnahme verschlüsselung mit dem HDMI Signal rausgiebt aber mit dem HDMI Splitter Könnt ihr diese verschlüsselung umgehen und weiter aufnehmen :grinning_squinting_face:

    Ich hoffe das war verstäntlich :confused_face: :grinning_squinting_face:

    Lg Stefan

    Ps: solltet ihr deswegen noch fragen haben könnt ihr mich gerne fragen :grinning_squinting_face: