Beiträge von Der Matze

    Frontbodenfreiheit: 3 ; Heckbodenfreiheit: 4 viel zu tief für Spa zu viele Bodenwellen klar das der dann kaputt geht, ich fahre da z.b. Richtung Frontbodenfreiheit: 9 ; Heckbodenfreiheit: 6 Hinten fährt fährt man eig nie unter 5

    Hi, das liegt daran das du nicht die Standard Lenkrad Voreinstellung benutzt, oder dort drin die Zusatztaste 2 gelöcht hast, diese ist nicht änderbar und wenn diese nicht mehr hinzugewiesen ist auch nicht mehr neu hinzufügbar, du musst dann ein komplett neues Lenkrad Profil wählen aber eins von den Standard dann beareiten und darin dann schauen das die Zusatz Taste 2 belegt ist.

    Hi

    ist der Treiber und die Firmware aktuell, normal macht das keine Probleme, fahre ja das gleiche, kann man aber so schlecht sagen was es sein könnte, können uns aber gerne mal im Discord zusammensetzten wenn du möchtest.

    Das Spiel zu deinstallieren und neu installieren wird denke ich nichts bringen, da kannst du es eigentlich gleich reparieren das bringt normal das gleiche, daran wird das aber denke ich nicht liegen, endweder Origin Konto mal neu hinzufügen oder Spielespeicherstand zurücksetzen aber dann ist alles weg. Ich habe es gestern auch noch getestet und es ging ich nutze noch Windows 10 21H2 also noch nicht das 22H2 Update liegt vielleicht daran.

    Hi,

    das du siehst das jemand redet ist schon mal gut, denn dann sind deine Mitspieler ja schon mal nicht im Spiel stummgeschaltet,

    so viel ich weiß nimmt sich das Spiel das Standard Wiedergabegerät von Windows schau dazu mal in die Systemsteuerung unter Hardware und Sound in die Wiedergabegeräte ob dort dein Gerät als Standard ausgewält ist.

    Hallo,

    ich weiß ja nicht welche Base zu hast die muss aber in dem richtigen Modus sein, die CSL DD funktioniert in dem Standard Modus immer noch nicht richtig. Das dein PC ausgeht hat aber nichts mit dem Lenkrad zu tun, oder es ist zu viel über USB angeschlossen, das über die ports zu viel Strom fiießt, weiß jetzt auch nicht wie das bei dir ist.

    Das mit den fackernden Pedale hatte ich beim Thrustmaster mal, wenn ich von Sitz augesanden bin ist die Base ausgagangen, ich musste einfach meinen Sitz Erden, da sich das irgendwie gestört hat.

    leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich meistens bei der Suche nach einem Ranglistenspiel alleine in der Lobby bin und auf andere Mitspieler warten soll, diese kommen aber natürlich nicht.

    Das ist nichts neues haben wir schon so oft versucht, seit dem man nicht mehr nachjoinen kann, ist es sehr schwer in die gleiche Lobby zu kommen, mit gleichem Rang geht es eher, aber auch schwierig.

    Kann man das auch machen, wenn man das Lenkrad an der Ps4 nutzt?

    Einfach an den PC anschließen und nach dem Update wieder an die Ps4?

    ja wichtig ist es das die neue Firmware auf die Base aufespielt wurde, der Treiber ist danach egal, und kann von dem PC wieder entfernt werden.

    Hallo

    THRUSTMASTER web site encountered an unknown error. Our team is working at the resolution of this issue


    We apologize for the inconvenience, and we invite you to try again later.

    hier ist der Treiber: https://ts.thrustmaster.com/do…te/T500RS/2022_TTRS_1.exe

    diesen einmal Installieren, danach in der Windows Suchleiste nach Firmware Update suchen und das durchführen die neuste ist die Firmwareversion: 17

    hier findest du nochmal die Übersichtsseite: https://support.thrustmaster.c…duct/tmxforcefeedback-en/