Beiträge von Der Matze

    Habe das Problem tatsächlich lösen können mit Hilfe einer auto-Kalibierungssoftwre :smiling_face:

    Es gibt eine Tastenkombination für das kalibrieren.


    Tasten SHARE (SE) + OPTIONS (ST) + MODE

    * TM OFFENES WHEEL = « 5 + RECHTER PADDLE Shifter + MODE »

    * 488 CHALLENGE WHEEL = « Fnc (Taste 5) + RECHTER PADDLE Shifter + MODE »

    * Formelrad SF1000 = « SHA (Taste 7) + OIL (Taste 8 ) + MODE »

    * PS WHEEL = « TEILEN (SE) + OPTIONEN (ST) + MODUS »

    * GT WHEELS = « TEILEN (SE) + OPTIONEN (ST) + MODE »

    * F1 RAD = « BO + WET + MODE »

    * 458 CHALLENGE GTE WHEEL = « SCROLL + RECHTER PADDLE Shifter + MODE »

    * TM LEATHER 28 GT WHEEL = « ROTE oder EINE TASTE + RECHTER PADDLE Shifter + MODE »

    * 599XX EVO 30 ALCANTARA® WHEEL = « RADIO + RECHTER PADDLE Shifter + MODE »

    * 458 ITALIA WHEEL = « B + RECHTER PADDLE Shifter + MODE »
    Die LED des Rennlenkers ändert kurz die Farbe und kehrt dann in ihre ursprüngliche Farbe zurück.

    Dies bedeutet, dass der Mittelwert des Lenkrads zurückgesetzt und automatisch im internen Speicher des Geräts gespeichert wurde (Sie müssen den Vorgang nicht jedes Mal wiederholen, wenn Sie das Rennlenkrad anschließen); dies gilt für alle Räder.



    Darf man den Namen nicht erfahren?

    Thrustmaster Calibration Tool

    Ok,danke, da sind wir nicht weit auseinander, der einzige Unterschied ist das ich mit der G2 fahre vielleicht liegt da der feine Unterschied.

    Was ich noch draufgekommen bin ist dass das Game nur um die 50 fps läuft!!

    kommt ja nicht nur auf CPU und GPU drauf an, sondern auch Board, RAM sind es min 2 Riegel und welche MHz haben die, ist das XMP im Bios richtig eingestellt, das bringt bei AMD schon gut was auch an FPS. Grafikkarte übertakten bei gleichzeitig Untervolting bringt auch nochmal etwa 10% mehr Leistung habe ich bei meiner RTX 3060 auch gemacht, ist dazu auch noch leiser und 5 Grad kühler im Schnitt.

    Moin

    da muss man alles mal durchgehen, welcher Treiber und welche Firmware ist Installiert, ist der Aufsatz Festgeschraubt, befindet sich die Base in dem richtigen Modus, ist das richtige Lenkrad Profil im Spiel aktiviert.

    Abwarten, aber vor Ablauf von 14 Tagen Stornieren, wenn Sie nicht erstatten wollen, Paypal Fall auf machen mit dem Text: Das das Spiel nicht wie ersichtlich Funktioniert, es ist nicht möglich wie angegeben mit seinen Freunden zu Spielen.

    Soll Paypal sich darum kümmern, haben paar schon gemacht bin mal gespannt was raus kommt.