Beiträge von Der Matze

    Hi, ja das Force Feedback, man muss es etwas stärker Einstellen dann ist es in Ordnung, vorausgesetzt es lässt sich noch höher stellen, vielleicht auch mal über den Raddämpfer versuchen. Man kann in diesem Spiel auch nicht mehr so über die Curbs fahren, das ist normal und ist in echt auch oft so, Auto vorne minimal Weicher machen hilft etwas aber nicht zu viel wird sonst auf dem Gas schnell Instabil.

    Letztendlich läuft die Steam-Version auch über Origin.

    Beim Starten des Spiels über Steam wird im Hintergrund Origin geöffnet und jeder braucht dort einen Account.

    okay dann nehmen wir die günstigere Origin Version. :ani_check_mark_button:

    79€? ob es mir das wert ist? um dann wieder auf patches zu warten bis das game einigermaßen spielbar ist? sollten die bei dem preis bleiben werde ich wohl pausieren. dafür wurde ich schon zu oft von bugmonster entäuscht.

    die Origin Standard gibts bei CD-Keys für 43,59 €

    Das Spiel wird dann nur über Origin laufen? und die Stream Version bringt dann nichts, stimmt das?

    Hallo,

    in welchem Modus befindet sich die Base, an der Basis findet sich ein Umschalter für den PS3/PC und den PS4-Modus. Die Mode-Taste dient zum Umschalten der Pedalfunktion und die LED zeigt den Status dieser Funktion an. Ist die LED rot, funktionieren die Pedale so, wie wir es aus dem Auto kennen, leuchtet sie grün, sind Gas und Bremse vertauscht.

    Ist die Aktuelle Firmware Installiert, und der richtige Lenkradeinschlag im Treiber eingestellt, zwischen 280-360 Grad sind ganz okay.

    so viel ich weiß sind die Dateien unter: C:\Program Files (x86)\Steam\userdata

    und bei C:\Users\Dokumente\My Games\F1 2021\hardwaresettings sind Lenkradeinstellungen Grafikeinstellungen