Beiträge von Der Matze

    ich wäre auch dabei, es ist ja nur kurz hinter dem anderen Kartrennen, da ich mit Teilnehmern von dort Rechne, wenn diese dann kommen :smiling_face:

    ist das nur drinnen oder nur im Freien? wäre mir auch wichtig mit den Schutzregeln je nach dem wie die Zahlen sind, da ich Vorerkrankt bin.

    ja ich bin auch Risikogruppe durch Vorerkrankung, wäre also schon gut etwas drauf zu achten, die Zahlen sind zum glück Aktuell recht niedrig,

    aber zuerst brauch ich ne Art Mitfahrgelegenheit oder so, es sind bei mir so um die 600Km. Wohne in der Nähe von Kaiserslautern, ich habe zwar ein Auto aber es Überhitzt gerne mal und ich muss den Fehler erst mal beheben, hoffe das es mit den neuen Teilen nun geht.

    moin,

    da brauchst einfach Geduld, gibt bestimmt hier auch genug die mit dem T300 unterwegs sind, dir dir mit Einstellungen helfen können, einfach im Discord mal umsehen, die Firmware aktualisierst du in dem du in der Windows Suchleiste nach : Firmware Update suchst.

    Von ->-> HIER <-<- habe ich die Einstellungen.

    Ich habe bei meinem T300 auch die Stärke um 10 reduziert. Bei mir läufts stabil, jedoch ist meins gerade mal 2 Wochen alt.. Es scheint wohl einige User zu geben, die Hitzeprobleme mit den Thrustmaster T300 zu haben, weil die Lüfter zu klein/zu schwach sind.. Ich bin auch schon am überlegen direkt stärkere lüfter nachzukaufen

    ja das Überhitzung Problem ist Bekannt und für auch wenn man es zu lange Übertreibt zu einem Defekt, das schaut dann so aus ich hänge mal ein Bild an. Das liegt nicht unbedingt an dem Lüfter ist ein 60mm 12V Lüfter aber dieser sitzt genau vor dem Transformator und kann zu wenig Luft ansaugen geschweige denn bekommt die Platine überhaupt fast keine Luft ab und es sind keine Kühlkörper Installiert. Ich Frage mich Ernsthaft wie man noch auf die Idee kommt im Jahre 2020 einen Transformator zu verbauen, braucht mehr Platz, wird sehr warm und schlechterer Wirkungsgrad als ein Schaltnetzteil und teurer in der Herstellung.


    Moin,

    sind das Offizielle Einstellungen oder wo hier kommen diese würde mich mal Interessieren.


    möchte etwas zu den ClubSport V2.5 Settings sagen.


    ich habe die Einstellungen mal getestet, die sind an sich nicht schlecht, aber das Auto hat am Kurvenausgang wenig Kontrolle wie ich finde da das Lenkrad doch recht Straff und unwendig ist. Das Auto springt auch sehr viel über die Curbs, habe das weicher gemacht.



    ich hatte vorher:


    Tuning Menu Settings

    SEN: 360

    FF: 100

    DRI: 03

    Rest gleich


    In-Game F1 2020 Settings

    Vibration & FFB strength: 60

    On Track Effects: 25

    Rumble Strip Effects: 15

    Off Track Effects: 10

    Wheel Damper: 0

    Understeer Enhance: ON



    meine neuen Einstellungen mit denen ich gerade sehr Zufrieden bin sind nun:


    Tuning Menu Settings

    SEN: 360

    FF: 95

    DRI: 03



    In-Game F1 2020 Settings

    Vibration & FFB: ON

    Vibration & FFB strength: 75

    On Track Effects: 20

    Rumble Strip Effects: 20

    Off Track Effects: 10

    Wheel Damper: 0

    Understeer Enhance: OFF