Beiträge von Angel86

    smiley37.png Position Qualifying: P11


    smiley37.png Position Rennen: P9


    smiley37.png Boxenstopps: 1


    smiley37.png Qualifying: Nicht mitgefahren.


    smiley37.png Rennen:
    Konnte mich in der zweiten Runde auf P7 setzen, jedoch folgte direkt danach ein Dreher und musste wieder 2 Wagen passieren lassen.
    In Runde 14 auf P9 in die Box und kam als 10ter wieder raus. Konnte noch einen Platz gut machen. Am Ende hieß es somit P9.


    smiley37.png Fazit:
    Habe nicht ein bisschen trainiert. Daher hatte ich auch keine größeren Erwartungen.
    Glückwunsch Teamkollege @PitMaverick zum Rennsieg!


    Hier die Highlights vom Rennen :1f447:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley37.png Position Qualifying: 10


    smiley37.png Position Rennen: DSQ


    smiley37.png Boxenstopps: 1


    smiley37.png Qualifying: ungültige Runde


    smiley37.png Rennen:
    Konnte nahezu mit dem gesamten Feld nicht mithalten, aber mich iwie doch auf P7 schubsen.
    In der 6. und somit letzten Runde wollte ich meine Position mit 14 sec Vorsprung auf @Jan_TeamHvr einfach nur sicher nach Hause bringen.
    Leider habe ich dann einen Bremspunkt verpasst, die Kontrolle verloren und dadurch in der Kurve zu weit raus gekommen, wofür ich dann disqualifiziert wurde.


    smiley37.png Fazit: dumm gelaufen


    Hier meine Rennaufzeichnung :1f447:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley5436.png Liga: PC GEM1


    Disconnect


    smiley5436.png Fazit: Nach circa 7-8 Neustarts, hat sich dann beim letzten Versuch mein Spiel geschlossen!
    Leider merke ich, dass auf Grund der Regeln, der Spaß an dieser Liga leider etwas verloren geht.
    Das Nachjoinen ist verboten, Safty Car ist raus und Leute werden wir auch immer weniger.


    Zum Glück habe ich u.a. aus diesen Gründen nicht für Monaco trainiert. Daher ist mir dieser Disconnect wurscht...
    #MehrZeitFürRanNFLsüchtigAufpro7MAXX

    @iLu


    Habe mir die Sache, bzgl. meiner Disqualifikation, noch einmal durch den Kopf gehen lassen.


    Ich möchte gerne von meinen Punkten, die ich trotz meiner schwarzen Flagge in der letzten Runde, zugesprochenen bekommen habe, Abstand nehmen!


    Ich denke, dass es sonst unfair gegenüber anderen wäre, auch wenn nach dem Rennen keiner dagegen gestimmt hat.


    Im echten Gt3 Rennen hätte es auch keine Punkte gegeben. Ich möchte wenn dann ehrliche Punkte!


    PS: Rennbericht und Video folgen in Kürze!

    smiley5436.png Liga: PC GEM1



    smiley5436.png Position Qualifying: P11



    smiley5436.png Position Rennen: P5



    smiley5436.png Boxenstopps: Geplant war 1 Stop (M/H), da ich aber ca. 30sec Vorsprung und 30sec Rückstand hatte, gab es noch ein Sicherheitsstop auf Weich. Somit also 2 Stop (M/H/W)




    smiley5436.png Qualifying: Hatte eine gute Runde gefahren, auf Medium, aber leider in der Schikane vor Start/Ziel gecutet. Somit ungültige Zeit. Habe dann eine zweite schnelle Runde direkt im Anschluss gefahren die aber leider über 6 Zentel langsamer war. Mehr Runden konnte ich leider nicht fahren, da ich auf den Reifenverschleiß acht geben musste, wie schon erwähnt, wollte ich ja nur einen Stop machen.



    smiley5436.png Rennen: Nach dem Start beim anbremsen vor Kurve 4 etwas die Kontrolle verloren und @CTMeister draufgefahren. Habe aber anschließend gemerkt das die Performance dadurch nicht groß beinträchtigt wurde.
    Um es vorweg zu nehmen, ich bin das ganze Rennen mit dem defekten Flügel gefahren, um auch in der Box Zeit zu sparen.
    Die Highlights könnt ihr euch in meinem Video anschauen.



    smiley5436.png Fazit: Zufrieden, dafür das es mein erstes Rennen ohne Traktionskontrolle war, nur der Ausfall von meinem Teamkollegen @Juvenal ist etwas bitter. Aber in Monaco wird wieder angegriffen! :winking_face:


    Hier die Highlights aus meinem Rennen! :1f447:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley37.png Position Qualifying: P10



    smiley37.png Position Rennen: P7



    smiley37.png Boxenstopps: 1 (planmäßig)



    smiley37.png Qualifying: Bin eine saubere Runde gefahren aber auch nicht sonderlich schnell. Mit meiner 1:52,614
    war ich ganze 6,5 Sekunden hinter der Pole! Respekt @Beyer83 und Glückwunsch zum Rennsieg!



    smiley37.png Rennen: Gerade weil ich am Renntag erst 18:30Uhr (ne knappe Stunde vorm Rennstart) an der Strecke
    angekommen war und vorher keine Runden in Imola gedreht bin,
    hatte ich keine goßen Erwartungen! Mein Start habe ich verhauen, da ich nicht den ersten
    sondern direkt den zweiten Gang reingekloppt habe. :grinning_squinting_face:
    Konnte mich im Verlauf der ersten Runden bis auf P7 setzen und hatte bis dato schon viele
    Positionskämpfe. Nach weiteren mehreren Positionswechsel und einen Boxenstop bin ich dann
    auch als 7ter über die Linie womit ich sehr zufrieden war. Schaut euch die Highlights an,
    es lohnt sich! :winking_face:



    smiley37.png Fazit: Hat sehr viel Spaß mit euch! Danke an alle für die vielen fairen und
    spannenden Fight´s - besonders an @Boerben !
    Schade @Juvenal, hatte gehofft das auch wir uns duellieren, beim nächsten mal dann! :smiling_face:
    Wir sehen uns auf der Nordschleife :1f918:


    Highlights zum Rennen :1f447-1f3fb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.