Beiträge von Wichtel-F1

    Liga 2


    smiley5436.png Position Qualifying: 9





    smiley5436.png Position Rennen: 12 oder 13.




    smiley5436.png Boxenstopps:3




    smiley5436.png Qualifying: Mit glück in Q2 gekommen konnte in Q2 eine gute zeit hinlegen und schaffte es ins Q3. Bin dann eine etwas langsamere zeit gefahren, dies reichte für den 9 platz.




    smiley5436.png Rennen: In der einführungsrunde ein crash weil in der ersten kurve es nicht vorran ging und mir jemand hinten rein fuhr. START: War in der ersten kurve im Sauber Sandwich, wir berührten uns heftig, woraufhin ich gegen dozer knallte und meinen rechten flügel verlor, Ich konnte den schaden eigentlich gut wegstecken jedoch war ich trotzdem zu langsam um weiterzufahren so entschloss ich mich in der 5runde in die box zu gehen(medium). Dann startete ich eine Schnelle phase in der ich mir die zeitstrafen eingebrockt habe. Die reifen hielten bis zur runde 24 ich hätte noch länger fahren können tat dies allerdings nicht.so kam ich in die box für mediums.
    Dann gabs eine kollision mit Theopraktisch, Sorry dafür. Der satz mediums hielt nach gutem schonen bis runde 48-49, ich hätte weiterfahren können jedoch hätte ich weniger zeit gehabt mit supersoft zu pushen.Am ende musste ich noch ein bisschen reifen schonen. Aber mit meinem Tempo war ich sehr zufrieden, ich meiner Vorbereitung bin ich im Zeitfahren nur 1:33,6 gefahren.Ich hatte damit gerrechnet der langsamste im feld zu sein.Konnte aber mit meinem mediums im rennen nicht schnell fahren ich habe das auto immer eher ausrollen lassen als hart gebremst.


    Strategie: SS, Neue M , Neue M, Gebrauchte SS Geplant war 2stop hätte auch geklappt ohne den unfall in kurve 1.




    smiley5436.png Fazit: Es hat sehr viel spaß gemacht auch wenn es nicht so gut wie nach Q3 erwartet lief. Ich habe meine vor dem rennen gestellte ziele erreicht: Mich im Mittelfeld einzufinden und ins Q2 zu kommen.Ich hoffe das ich bald wieder einen einsatz in der Liga 2 habe es hat einfach richtig spaß gemacht!


    Und herzlichen Glückwunsch an Bremse! für dieses Grandiose rennen! Und Auch Herzlichen Glückwunsch an Tobik-2000, meinen teamkollegen für die Super platzierung!



    MFG Niklas




    ich könnte videomaterial aus meiner perpektive der ersten stunde zu verfügung stellen.

    Kein SafetyCar im ligabetrieb ? das fänd ich doof.

    Ich war in der ersatzfahrerliga
    Ich bin im rennen 4. Geworden (54 runde ausgeschieden wie im Quali hat mich ein Curb in die wand schlagen lassen)
    Position Quali: meines wissens letzter (ausgeschieden)
    Boxenstopps: 1
    Rennen: Start Crash , ich bin vorsichtig eingebogen einer hat sich gedreht ich musste übers gras ausweichen und wurde hinten getroffen. crash mit Tobik-2000: ich bin in einer kurve mit Tobik-2000 kollidiert.
    Ich glaube es hat gelaagt da ich keinen schlag abbekommen hab und ich nur im rückspiegel gesehen hab das er ohne frontflügel dort steht. Ich entschuldige mich für den crash war wahrscheinlich meine bambus leitung.
    Quali : crash in der 2. Gezeiteten runde : vom curb in die bande.


    fazit: Tolles Rennen danke das ich dabie sein darf.

    [entry][/entry]Hallo dar nur einer mich auf PSNgeaddet :1f468-1f3ff: geaddet hat , wird das rennen auf sonntag verschoben .


    ADDET mich auf PSN! damit ich euch einladen kann!


    Gefahren wird in baku ab 6 spielern.


    Ablauf: 17:00 Einladungen, 17:10 Start Training (Kurz), ca. 17:25 Start Quali, ca. 17:50 Start Rennen!


    Wenn die mehrheit kein training will, entfällt dieses.


    Regeln: Keine Beleidigungen, Faires Fahren.


    :f12016:


    Freie Cockpits:
    :f1tmercedes:
    :mercedes: Frei
    :mercedes: Frei
    :f1tferrari:
    :ferrari: Chris4AUT
    :ferrari: Diko47
    :f1tredbull:
    :redbull: rib-rob710
    :redbull: Frei
    :f1twilliams:
    :williams: MDRacer
    :williams: Frei
    :f1tforceindia:
    :forceindia: Frei
    :forceindia: Frei
    :f1ttorrorosso:
    :torrorosso: Speg
    :torrorosso: Frei
    :f1tmclaren:
    :mclarenf1: TeamFa_14
    :mclarenf1: Frei
    :f1trenault:
    :renault: WichtelGamingTV
    :renault: RedOxGunner92
    :f1thaas:
    :hass: Frei
    :hass: Frei
    :f1tsauber:
    :sauber: Frei
    :sauber: Frei
    :f1tmanor:
    :manor: Frei
    :manor: Frei




    MFG Niklas :1f469-1f469-1f466: :1f469-1f469-1f466: :1f469-1f469-1f466:

    Zum Termin